Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Garridan

Seiten: 1 ... 85 [86] 87 ... 96
1276
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 18.03.2015, 11:30:36 »
Als die beiden Skelette bei ihm zerstört war, ging Garridan hinüber zu den Kameraden[1] und schlug nach dem nächsten Skelett, beflügelt von seinem Erfolg.[2]
 1. (Bewegung 6 Felder, ins nördlich angrenzende Feld von Schorgrim)
 2. (Angriff: 11, Schaden 4)

1277
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 18.03.2015, 11:28:21 »
Angriff 1d20d20+4 = (7) +4 Gesamt: 11, Schaden 1d6d6+3 = (1) +3 Gesamt: 4

1278
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 17.03.2015, 12:52:21 »
Da ich davon ausgehe, dass Schorgrim bei seinem Plan bleibt und zu Varen geht, habe ich mich auf das nächste Skelett gestürzt.

1279
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 17.03.2015, 12:51:24 »
Garridan ging einen Schritt nach rechts und schlug mit seiner Waffe nach dem Skelett. Er hatte zwar nicht direkt auf den Kopf gezielt, landete aber einen sehr präzisen Treffer, der dem Skelett den Kopf abtrennte.[1]
 1. Kritischer Treffer (2 mal natürliche 20 gewürfelt), 18 Schaden

1280
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 17.03.2015, 12:49:03 »
Nachwurf Kritischer Treffer (habe in den Einträgen nichts gefunden, das Skelette in PF inner noch immun dagegen sind).
1d20d20+4 = (20) +4 Gesamt: 24

1281
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 17.03.2015, 12:47:15 »
Angriff auf das linke Skelett 1d20d20+4 = (20) +4 Gesamt: 24, Schaden 1d61d6+3 = (6) +3 Gesamt: 9

1282
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 17.03.2015, 12:46:13 »
Er könnte die withdraw action nehmen, dann hat er doppelte Bewegungsweite, kann aber den Zauber nicht wirken.

Zitat
Withdraw
Withdrawing from melee combat is a full-round action. When you withdraw, you can move up to double your speed. The square you start out in is not considered threatened by any opponent you can see, and therefore visible enemies do not get attacks of opportunity against you when you move from that square. Invisible enemies still get attacks of opportunity against you, and you can't withdraw from combat if you're blinded. You can't take a 5-foot step during the same round in which you withdraw.

If, during the process of withdrawing, you move out of a threatened square (other than the one you started in), enemies get attacks of opportunity as normal.

You may not withdraw using a form of movement for which you don't have a listed speed.

Note that despite the name of this action, you don't actually have to leave combat entirely.
Quelle

1283
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 12.03.2015, 23:25:14 »
Haben mal angefangen. Sollen wir noch eine Ini würfeln oder bleibt die Reihenfolge so?

1284
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 12.03.2015, 23:24:11 »
Garridans Überraschung hielt nur kurz. Zwar hatte er nicht erwartet, dass die Skelette aufstehen, allerdings dauerte es ja einen Moment, bis sie sich aufgebaut hatten. Also schlug er mit der leuchtenden Waffe auf eines der Skelette, die vor ihm standen.[1]
Dann näherte er sich etwas der Wand[2]
 1. Angriff 18, Schaden 8 (slashing)
 2. 5-Fuß-Schritt 1 Feld nach links

1285
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 12.03.2015, 23:20:42 »
Angriff auf ein Skelett 1d20d20+4 = (14) +4 Gesamt: 18, Schaden 1d61d6+3 = (5) +3 Gesamt: 8

1286
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 10.03.2015, 15:31:28 »
Garridan hatte bisher kaum auf das Wasser geachtet, aber natürlich hatten die anderen Recht. Dennoch wollte er zunächst die Knochen absuchen. Also ging er hin und stocherte mit der Spitze des Krummsäbels in den Knochen herum, um zu sehen, ob dort etwas interessantes zu finden war.

1287
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 10.03.2015, 15:29:18 »
Sorry Jungs, aber bei dem Wurf schaut sich Garridan die Knochen an.

1288
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 10.03.2015, 15:28:35 »
auf den Skeletten ist kaum Staub zu sehen Garridan.
Auffällig wenig Staub?  :wink:

1289
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 09.03.2015, 13:16:12 »
Ihr könnt die Steine mit einer Wafffe rausbrechen.
OK, ich habe sie in den Schatzthread eingetragen. Irgend einer von uns wird sich die Mühe schon gemacht haben.

1290
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 09.03.2015, 13:12:51 »
Nachdem Garridan sich in der Höhle umgeschaut hatte und nichts entdecken konnte ging er langsam zu den Skeletten, blieb aber in gut 2 Meter Entfernung stehen. Er suchte nach Hinweisen darauf, ob die Skelette jemals als Untote durch diese Höhle gewandelt waren oder sich möglicherweise erheben würden, wenn er sich näherte[1]. Allerdings fand er keine Spuren, also näherte er sich, um die Knochen näher zu untersuchen.
 1. Perception: 6

Seiten: 1 ... 85 [86] 87 ... 96