Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Garridan

Seiten: 1 ... 89 [90] 91 ... 96
1336
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 16.01.2015, 09:26:40 »
Garridan machte sich bereit, einen weiteren Schlag gegen den Häuptling zu führen, allerdings wollten sie ihn ja nicht töten, sondern befragen. Also zögerte er und rief: "Dann ergib dich, solltest du noch ein Fläschchen heraus holen und angreifen oder abhauen, spalte ich dich in zwei Teile". Dann wartete er ab, bereit den Häuptling doch noch anzugreifen, sollte er sich nicht ergeben.

1337
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 11.01.2015, 15:08:08 »
Als Garridan die Gelegenheit sah, den Häuptling anzugreifen, trat er einen Schritt vor. Er hatte ihn bereits beobachtet und versucht, eine Schwachstelle auszumachen. Als er dann jedoch seinen Angriff führte, half ihm dies nichts, denn irgendwie blieb seine Klinge an einem der Äste des Häuptlingsstuhls hängen.

1338
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 11.01.2015, 15:05:06 »
Angriff auf den Chef (+1 Bonus durch studied target) 1d20d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6, Schaden 1d6d6+4 = (2) +4 Gesamt: 6

1339
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 10.01.2015, 16:42:35 »
Komme ich mit einem 5 Fuß Schritt oder mit einer Bewegungsaktion ohne Gelegenheitsangriff an den Häuptling heran?

1340
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 09.01.2015, 13:37:13 »
Das ist wohl kein Treffer bei der Wache :(

1341
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 09.01.2015, 13:35:20 »
Angriff auf eine Wache 1d20d20+4 = (7) +4 Gesamt: 11, Schaden 1d6d6+3 = (6) +3 Gesamt: 9

1342
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 09.01.2015, 13:34:30 »
Als klar wurde, dass es zu einem Kampf mit den Goblins kommen würde, bereitete sich Garridan darauf vor, den Häuptling zu bekämpfen. Allerdings konnte er ihn zunächst nicht ohne Gefahr erreichen und so näherte er sich zunächst einer der Wachen.[1]
 1. Angriff: 11, Schaden 9

1343
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 09.01.2015, 13:31:37 »
Ok, dann hat Garridan den Häuptling studiert, mit dem hat er ja auch gesprochen.

1344
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 09.01.2015, 13:13:33 »
Edit: Garridan überlässt Varen die Initiative. Garridan wird die selbe Wächter wie Varen angreifen, um schnell zum Häuptling vorzudringen.

Edit2: um ein Ziel zu studieren benötigt Garridan eine move action. Reicht die Zeit vor Beginn des Kampfes, um das schon getan zu haben?

1345
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 04.01.2015, 10:44:58 »
"Ähm, aber weiser Häuptling...". Etwas hilflos stotterte Garridan herum und warf seinen Begleitern einen ratlosen Blick zu.
Er hatte sich in eine Sackgasse manövriert. Eigentlich hatte er gehofft, der Häuptling würde durch ein paar Schmeicheleien so geblendet sein, dass er freiwillig erzählen würde, was die Goblins hier trieben. Aber der wollte nicht.

1346
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 29.12.2014, 19:41:00 »
Da Garridan nunmal schon angefangen hat, wäre er wohl die logische Entscheidung. Wenn nicht dann würde sich Mugin vordrengen und das Reden übernehmen.
Ohh, hätte Garridan mal die vorlaute Klappe gehalten. Aber im Ernst: ihr anderen habt schon mitbekommen, dass er kein wirklicher Diplomat ist. Falls sich also jemand "nach vorne" drängt und die Szene retten möchte, kann er das gerne tun. Wenn nicht wird Garridan sich weiter durch wursteln (aber ich warte erst nochmal ein bisschen ab :wink:)

1347
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 24.12.2014, 11:48:57 »
Ich melde mich ab bis 28.12.

Auch von mir die besten Grüße zum Fest.

1348
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 18.12.2014, 12:10:31 »
Garridan war mit seinen Gedanken bald bereits woanders, da er in den letzten Hütten nicht erwartete, noch auf etwas gefährliches zu stoßen. Alle Goblins im Dorf mussten den Kampflärm gehört haben und wären sicher herausgekommen, um die Eindringlinge zu vertreiben.
Umso überraschter war er dann, als sie plötzlich vor weiteren Goblins standen, und dazu noch vor besonderen, wie er schnell erkannte. Zunächst zuckte sein Waffenarm nach oben, um in Kampfstellung zu gehen, als er jedoch bemerkte, dass sie nicht sofort angegriffen wurden ließ er den Arm wieder sinken.

Etwas verdutzt lauschte er den Worten des Möchtegern-Anführers, der wie ein Frosch auf einem Baum aussah. Beinahe hätte er los gelacht, allerdings war er nicht so dumm diesen Gegner zu unterschätzen. Auch wenn er davon ausging, dass sie die Goblins schnell erledigen könnten, war dies vielleicht eine gute Gelegenheit, mehr Informationen zu bekommen. Also schaute er sich um und als seine Gefährten ähnlich verdutzt waren und stumm blieben, trat er einen Schritt nach vorne, ohne dabei aggressiv zu wirken.

Er verbeugte sich, ließ dabei die Goblins aber nicht aus den Augen, und sprach den Goblin-Chef an: "Oh, berühmter Häuptling Herzzerknüller, endlich haben wir euch gefunden. Uns ist zu Ohren gekommen, dass ihr der größte unter den Oberen der Goblins seid und daher sind wir ausgezogen, um euch zu finden und eure Macht zu sehen. Bitte erweist uns die Ehre einer kleinen Audienz."
Dann senkte er unterwürfig den Blick (wiederum nur so weit, dass er die Goblins noch im Blick behalten konnte).

1349
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 15.12.2014, 09:51:54 »
Wir müsste schon bei der linken oberen H4 sein. Ich bin auch für die südlichen Hütten, also über den Steg weiter.

1350
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 11.12.2014, 15:49:09 »
Ich denke dass wir jetzt weiter die Hütten einzeln absuchen. Neben weiteren Goblinverstecken achten wir dabei auf Spuren, die uns sagen können, woher die Biester kamen.

Seiten: 1 ... 89 [90] 91 ... 96