Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Varen Frostlight

Seiten: 1 ... 6 [7]
91
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 29.09.2014, 16:32:46 »
Auch der Elf hatte sich am letzten Abend noch ein wenig umgehört. und ist danach seine Sachen packen gegangen, so das er frisch zum Morgengrauen vor der Taverne stand. Trotz der frische die noch auf der Morgenbrise mit sich flog stand er Oberkörper frei Dort und sah sich den Sonnenaufgang an. Als alle da waren nahm er seinen Mantel zog diesen locker über und schulterte seine Sachen. "Ich bin soweit."

92
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 28.09.2014, 17:01:21 »
Ich hab im falscher Persona gewürfelt aber sonst stimmt es so. Dabei sind mir noch ein paar Sachen eingefallen Sollen wir EP einzeln aufschreiben da wir durch die Verbindungen zu den NPCs ja EP kriegen und sich das unterscheiden kann. Des weiteren wird es ja mit der Karawane interessant wer das höchste Level hat?

93
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 27.09.2014, 21:23:27 »
Diplomatie 1d201d20+0 = (18) +0 Gesamt: 18

94
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 26.09.2014, 14:14:41 »
Varen schaut von Mugin zu Garridan. "Wenn ihr meint gut, ich beuge mich der Entscheidung. Allerdings gehen wir dahin um die Goblins davon abzuhalten weiter Leute zu überfallen, und ich bezweifle, dass wir das Diplomatisch lösen können, daher glaube ich schon das es eine Militärmission ist. Doch habt ihr Recht wir nutzen jeder eigene Taktiken daher wird jeder so kämpfen wie er es am besten kann. Hoffen wir, dass wir die Lücken die dabei entstehen füllen können. Aber das nur nebenbei zum eigentlichen Punkt wo und wann Treffen wir uns Morgen. Ich würde ja vorschlagen hier vor dem Rostigen Drachen gegen Sonnenaufgang. Ach und Ameiko könnten wir für unseren Trip zu mindestens bis zu Herrn Stolzstumpfs Haus Pferde haben?" Varen trinkt einen kurzen Schluck. Und schaut nochmal in die Runde "Gibt es noch was zu besprechen wenn nicht würde ich nach dem mein Wein alle ist gehen und mich für morgen vorbereiten." Er schwankt mit dem Kelch um zu signalisieren das er noch 3/4 voll ist.

95
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 25.09.2014, 09:27:05 »
Der Elf nickt kurz als er Garridans Meinung hört. "Das ist Richtig man kann im Kampf nicht auf Befehle warten sonst stirbt man, doch sollte Panik und Verwirrung sich breit machen, wäre eine geregelte Struktur von Vorteil. Und wie ich es verstanden habe nutzen die Goblins den Faktor um ohne große Gegenwehr zu plündern. Also woher werden wir wissen das wir nicht auch in so eine Situation kommen werden. Aber jetzt wo ihr es erwähnt wenn ich vor geht um zu erkunden und dabei entdeckt werdet könnten wir es gar nicht mitkriegen wenn euch was passiert, habt ihr eine Möglichkeit uns Signale zu übermitteln? Varen lehnt sich entspannt in seinem Stuhl zurück und beobachtet den Slayer vor sich wie er auf das gesagte reagieren würde.

96
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 24.09.2014, 20:17:13 »
"Oh Mr. Eisenhauer ich würde keinen Halbling je einen Gnom nennen, die können da ein wenig empfindlich sein." Mit einem lächeln bedenkt der Elf den Ausrutscher des Zwerges während sein Glas gefüllt wird. Danach wendet er sich an Ameiko. "Danke meine liebe. Und ja wenn der Weinvorat zu ende gehen würde wäre das ein vortrefflicher Grund die Goblins auszulöschen. Allerdings alles zu seiner Zeit. Wir sollten ein paar Regeln aufstellen bevor wir morgen aufbrechen, ich gehe davon aus das alle vier hier anwesenden mit zu Herrn Stolzstumpf gehen? Nun ja ich kann eure Kampfkraft einigermaßen einschätzen zu mindestens von Herrn Eisenhauer mit dem ich seit der Gründung dieser Siedlung einige male in der Miliz gekämpft habe. Und von Herrn Sandbarrel über dessen Fähigkeiten gelesen habe. Nun nicht direkt über ihn eher über seine Art. Nun ihr Garridan habt unter Shalelu gelernt wenn ich mich nicht irre daher solltet ihr wohl gut hineinpassen. Zu eurer Information selbst wenn ich ein Magier bin hab ich mich auf den Nahkampf spezialisiert und ihr werdet mich eher mit dem Schwert in der Hand sehen als Zauber zu wirken. Daher sollten wir einen einen Captain oder ähnliches wählen der im Kampf Kommandos geben kann und die Taktik überwacht. Dabei würde ich vorschlagen das dieser außerhalb von Kämpfen keine erhobene Position hat. Des weiter würde ich für die Position  Herrn Sanderbarrel nominieren denn ich denke das er derjenige sein wird der ein Wenig abseits steht und auf alles ein Auge haben kann. Alle Güter die wir von den Goblins zurückholen sollten dem Rechtmäßigen eigentümer übergeben werden. Wenn wir den nicht finden wird es gleichmäßig aufgeteilt das selbe gilt für das Kopfgeld, falls wir über Goblins stolpern sollten. Hat jemand Einwände oder Vorschläge?" Fragend schaut Varen in die Runde und befeuchtet sich noch mal den Gaumen.

97
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 23.09.2014, 16:32:00 »
Varen hatte von dem Halbling noch nie gehört, daher hört er Garridan aufmerksam zu als dieser über ihn redet. "Wie sicher können wir sein das er uns hilft und nicht eventuell schon tot ist oder etwa mit den Goblins zusammenarbeitet. Wobei letzteres wohl nicht der Fall sein sollte wenn er Kontakt mit Shalelu steht. Also wenn wir dieses unterfangen machen wollen, sollten wir mit ihm reden ob er uns helfen will oder nicht. Ein Tag ist nicht so viel Zeit die verloren gehen würde. Allerdings sind wir 4 gegen ein Goblin Dorf nicht unbedingt ausreichend, selbst wenn wir eine Falle stellen würden wäre ich nicht sicher ob wir das überleben. Mein Spezialgebiet ist nicht gerade Flächenbombardement, und selbst wenn wäre ich nicht weit genug um ein ganzen Trupp zu vernichten Geschweige den ein Dorf oder Stamm. Ich komme mit und Spreche mit Walthus Stolzstumpf und ich würde auch die Lage des Dorfes erkunden, falls sich die Möglichkeit gibt Schabernack anzustellen in ich dann auch mit dabei, doch werde ich nicht ohne die Miliz die Goblins angreifenwenn wir nicht eine Gute gelegenheit haben. Bleibt nur noch eine Frage: Wieso wir und warum sollten wir oder besser ich gehen, ich bin zwar ein Elf aber mag die Sümpfe nicht besonders." Wieder Nippt Varen an seinem Wein und schaut Amaiko ruhig an. Er wusste was Krieg und Kampf war und er wusste auch was damit kommt, daher mussten es schon sehr gute Gründe geben damit er die Goblins vernichten würde. "Sagt Ameiko wie knapp ist der Vorrat von diesem Wein hier?" fragt der Elf ganz unschuldig, als ob die Wirtin nicht wüsste das es sein Lieblings Getränk hier in Sandfleck ist, und er jede Woche kommt um ein Glas zu trinken.

98
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 22.09.2014, 21:14:36 »
Varen hört sich in ruhe an was die anderen besprechen, während er an seinem Wein nippt. "Ich würde auch ungern zu den Goblins laufen doch wenn wir ein falle stellen würden sehe das anders aus. wer weiß vielleicht können wir einen fangen und herraus finden wo deren Versteck ist" Er nippt nochmal an seinem Wein, und schaut in die Runde.

99
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 08.09.2014, 20:18:35 »
So Stats sind fertig bild hab ich mir auch schon gesucht werde wohl heute oder Morgen noch da bild so weit fertig machen und was zum Aussehen schreiben.

Btw. Shira here  :cheesy:

PS: Ich hab deine Vorlage noch ein wenig abgeändert.

Seiten: 1 ... 6 [7]