Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aurelia

Seiten: 1 ... 3 [4]
46
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 06.01.2014, 23:20:30 »
Salve!

Hiermit tritt die Nachzüglerin an, da der imperatorische Daumen nach oben wies. Ich habe Menthirs Runden stets mitgelesen und bisher immer bereut, keine Gelegenheit gehabt zu haben, mit dieser erlesenen Spielerschaft durch historische Welten zu wandeln. Ich hoffe, eure hohe Messlatte nicht allzusehr zu untertreffen. Auf ein interessantes Szenario!

Meine Vorlieben liegen eher Richtung republikanische Zeit oder Beginn der Kaiserzeit, diese verkörpert für mich die wahre Hochzeit dieses Volkes.

Seiten: 1 ... 3 [4]