Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Reisende

Seiten: 1 ... 15 [16]
226
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 19.12.2011, 13:44:14 »
Vielen Dank, Daishy, das probier ich doch gleich mal aus. :thumbup:

227
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 14.12.2011, 18:46:32 »
Auf dem Weg durch das Laborrattenterritorium musste die Reisende ständig blinzeln. Es war so viel heller als unten bei ihrer Rotte. Und vor allem war alles so weit. Unruhig hielt sie sich dicht an der Gruppe und auch nur in der zweiten Reihe bei Schleckpfote und Fallenfinder, wenn möglich mittig.
Am Ziel sah sie sehnsüchtig in das Loch, dass Narbenohr Weißfell Quellenleser als Zuhause diente. Wie gerne wäre sie da jetzt reingeschlüpft. "Hier draußen ist man Gefahren schutzlos ausgeliefert." Als die Gruppe angesprochen wurde, drängelte sie sich ein bisschen zwischen Graupfote und Cremekeks, um den Gastgeber zu sehen und sich etwas sicherer zu fühlen. Das Sprechen wollte sie ihnen aber überlassen und schwieg erstmal.

228
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 11.12.2011, 14:27:48 »
Wer hat denn festgelegt, dass ihr Männchen alles machen müsst? Essen ranschaffen und die Brut beschützen. Selbst ist die Frau. Wir weiblichen Ratten sind halt gerne unabhängig. Also seid lieb zu mir, dann bin ich es auch.

 :twisted:  :wub:

Bisher ist es noch vorläufig, da ich Schleckpfote und Drumlin Gelegenheit zum Protest geben möchte. (Und euch natürlich auch.) Ohne Protest bleibe ich dann Kampftaucherin.

229
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 11.12.2011, 12:46:54 »
Wie schon damals während des Ersten Blutes hielt sich die Reisende etwas zurück. Auch jetzt lief sie an letzter Stelle und schnupperte eifrig. Die vertrauten Gerüche der anderen waren schön wieder zu erleben. Sie hörte Schleckpfote eifrig zu und lief fast in den Vordermann hinein, als die Gruppe brüsk gestoppt wurde. Vorsichtig linste sie hinter ihm hervor und musterte die grotesken Gestalten. Hier würde sie wohl eher keine Antwort auf ihre Frage finden. So hatte sie Mutter nicht in Erinnerung. Auch sie und ihre Geschwister sahen anders aus. Von dieser Gruppe hier sah einzig Rotauge irgenwie ähnlich aus, roch aber ganz anders. Leise fiepste sie, wohl mehr zu sich selbst: "Die Reisende."

230
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 11.12.2011, 12:06:15 »
Ich bin zwar eine Reisende, aber passt schon.  :)

So, jetzt bin ich eine Kämpferin, wenn ich denn noch umbauen durfte. (Der alte Char liegt noch rum.)

231
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 09.12.2011, 20:37:00 »
QUIEK! Quiekediquiek Quiek Kwik Kwickequiek. Quiek Qiekequiek Quiek Quiek. Kwick Quiek Quiekedi Kwick?[1]
 1. Hallihallo! Ich bin die Neue. Mein Charakter ist noch nicht ganz final. Wie siehts aus, Schleckpfote, soll ich den Kampfpart übernehmen?

232
Ratten! - Müll und Abenteuer / Die Ratten und ihre Lieder
« am: 09.12.2011, 20:26:32 »
Name: Reisende
Rotte: Taucherin
Fellfarbe: rotbraun
Augenfarbe: schwarz

Eigenschaften (Anzeigen)
aktuelle Zähigkeit: 9
daher: alle Würfe +-0

Talente (Anzeigen)

Tricks (Anzeigen)

Rottenvor- und Nachteile (Anzeigen)

Lieder (Anzeigen)

Hintergrund/Erstes Blut (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 15 [16]