Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alpherius Vin

Seiten: 1 ... 25 [26]
376
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 14.09.2014, 15:42:53 »
Wie lange würde es dauern, die mitgebrachte sprengfalle zu analysieren und zu erfahren, wie sie ausgelöst wird?

377
Alles klar, arbeite ich über.

Mein Hintergrund steht grob insoweit, dass mein Char auf einer Fabriklwelt für Warenverteilung zuständig
war und einen Teil davon gegen Schmiergeild umverteilt hat, um seine Hobbyforschung für Arecheotechnik
voranzutreiben, sprich, entsprechende Literatur kaufen. Er ist erwischt wurden und der Inquisiton deswegen unter druck gesetzt und zwangsverpflichtet.

Muss daraus nur noch nen hübschen text basteln.

378
Einkäufe sind getätigt. erfahrungspunkte ausgegeben.

Hintergrund und beschreibung bin ich noch am grübeln.


379
Dann nehm ich halt Ketzerei. :-)

380
Wenigstens ein Forbidden Lore wollt ich mitnehmen...was solls werden, Xenos oder Archeotech?
Ich persönlich würde zu letzterem tendieren...

381
Mal sehen...aber wenn nicht geht die welt auch nicht unter. :-)

Das talent unremarkable gibt es nicht mehr?

382
okidoki!

383
Kay, danke.
Hatte aber mittlerweile die talentliste entdeckt. :-)
Würdest du, da mein char von einer Fabrikwelt kommt, gruppenkontakte mechanicus als starttalent erlauben?

384
Ein Schreiberhand-Implantat vielleicht....

385
So, dass wichtigste steht erst mal. ^^
Wie schauts mit den kaufbaren gegenständen aus?

386
Bingo!

387
Dark Heresy 2nd - Protokoll Deus Vult / Königsmord
« am: 11.09.2014, 21:01:01 »
Divination

1d100d100 = (28) Gesamt: 28

388
Sprachbarriere...ein interessanter rollenspielaspekt. :-)

389
Ist Niedergothisch eine Sprache, die jeder kann?
Ich frag weil im Beispielbogen da schon ein kreuzchen prangt...

390
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Akolythenzelle
« am: 11.09.2014, 19:57:32 »
Character: Alpherius Vin
Wounds: 12/12
Critical Damage: 0
Fatigue: 0
Fate Points: 3/3
First aid already applied: [_]

Status of Ammunition:

WeaponActive clipReserve clip 1 Reserve clip 2 Reserve clip 3Additional ClipsSpecial
Laspistol60/6060/60--0Ladehemmung: [_]
Status of Attire:
Weapons:
Armour:
Clothing: Imperial robes
Other: auto quill, chrono, data-slate, medi-kit

Character Sheet (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

Description (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 25 [26]