Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Barry Gamble

Seiten: 1 ... 6 [7]
91
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 15.09.2014, 12:13:59 »
Sieht, wie immer, sehr klasse aus, Wellby! :thumbup:

92
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 15.09.2014, 08:18:23 »
Ein Gruß in die Runde,

ich werde ein alter Barde sein, und ein Kobold dazu ;-) Der Opa sozusagen von Barry  :D

Ich freu mich, alter Mann! :jester:

93
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 14.09.2014, 21:22:07 »
Wertetechnisch bin ich nun (bis auf die Ausrüstung) soweit fertig, denke ich. :)

Mmh, sag mal Tibryn, meinst du wirklich, ein Ninja passt so gut nach Grim Noria? :-\

94
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 14.09.2014, 19:09:08 »
Einmal ordentlich auf den Würfel gespuckt...

TP Stufe 2: 1d101d10 = (5) Gesamt: 5

95
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 14.09.2014, 16:44:05 »
Das hört sich gut an. :) Ich warte mit der Vervollständigung meines Hintergrunds/des Inventars noch, bis die restlichen Infos da sind. Den Rest müsste ich innerhalb der nächsten Tage fertig haben - wenn ich heute Abend Zeit finde, dann schon heute. :wink:

96
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 14.09.2014, 16:35:09 »
Gefällt es euch so sehr? :cheesy:

97
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 14.09.2014, 16:28:33 »
Wenn wir einen Commissioner haben, wie du schon angedeutet hast, würde sich entsprechend vielleicht Constable anbieten. :)

98
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Sondereinheit 'Creed 39'
« am: 14.09.2014, 16:23:58 »
Barry Gamble
Volk : Kobold
Klasse : Gauner Stufe 2
Herkunft : Godrien
Gesinnung : chaotisch gut
Alter : 55
Haarfarbe : fast blond (aber nur fast!)
Augenfarbe : grün
Größe : 1,04 m (klein)
Bekannte Sprachen : Handelssprache, Jiyverysch, Daenglisch


Defensiv (Anzeigen)

Offensiv (Anzeigen)

Attribute, Talente, Tricks und Traits (Anzeigen)

Klassenfertigkeiten (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung: siehe Status

Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

99
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 14.09.2014, 16:23:16 »
Was haben wir als Mitglieder der Gentleman derzeit eigentlich für einen Dienstgrad?

100
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 14.09.2014, 16:19:18 »
Fein, fein, und danke für die Willkommensgrüße! :D

Hier ist schon einmal Umbras Spielaccount.

P.S.: Mein aktuelles Charakterbild ist ein Platzhalter und nicht allzu ernst zu nehmen. :cheesy: Ich würde mich sehr über einen selbstgebastelten Avatar freuen! :) :thumbup:

Seiten: 1 ... 6 [7]