Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Elisha Twitchy Hanson

Seiten: 1 [2] 3 ... 14
16
Twitchy drehte sich bei Faols Vorschlag um und setzte eine Miene Marke "Ist das dein Ernst?" auf, bevor sie kurz einen Schmollmund zieht: "Hey, meine Poppers können das auch und ich will möglichst schnell ran an die Männer. Lass mir doch meinen Spaß." Dann grinste sie aber wieder und meinte: "Wie du meinst." Sie kletterte ohne Mühen sich dabei zu verrenken nach hinten, setzte sich an den Platz an der Tür und meinte: "Pass auf, dass ich nicht schneller an denen dran bin als deine Bohnen."

17
Offensichtlich bester Laune, aber sich aufmerksam umsehend, nimmt Twitchy den Anruf an und steuert die Gruppe zum Parkplatz. Gnädig nickt sie dem Gentleman zu, der ihr die Tür aufhält und schwingt sich hinein. Beim Aufräumen hilft sie nicht mit, sondern durchwühlt Handschuhfach und den Blendschutz sowie Türfächer, was sich denn so an interessantem Kram finden lässt. "Wirkt ja nicht gerade wie eine Familienkarre oder auch nur eine, mit der er seine Süße durch die Gegend karrt.", denkt sie und muss sich innerlich schütteln. "Ein Glück, dass mir so ein Spießerleben erspart bleibt und es so'nem normalen Schlips mit seinem Langweilerleben noch besch...eidener geht." Das übliche Grinsen kehrt zurück und sie dreht sich zu den anderen um: "Na, dann kann's ja losgehen. Alle da und bereit?"

18
Bleibe dabei.  :cool:

19
Jungs, alles klaro bei euch??? Sieht gerade ein wenig verlassen aus  :suspicious:

Hat Jinx sich irgend wie abgemeldet??? Er scheint ja schon "länger" nicht mehr on gewesen zu sein.

Ne, nicht so wirklich und nein, hat er nicht.  :(
Mal schauen, ob wir ihn wieder aufgetrieben bekommen oder auf Daishys großzügiges Angebot zurückkommen müssen.

20
Keis Antwort und Lachen begleitet Twitchy mit einem Grinsen, als Nunya tatsächlich seinen Arm präsentiert schaut sie kurz irritiert. Sie schien von der Reaktion ein wenig überrascht worden zu sein. Auf seine Worte wirft sie sich spielerisch in Pose und und gibt einen Laut von sich, der danach klingt, als hätte sie gerade etwas Leckeres gegessen. Dann hängt sie sich tatsächlich ein und grinst zu Faol: "Knappe klingt gut, die tragen ihren Rittern doch immer alles nach, wie wärs?" Sie macht Anstalten, ihren kleinen Rucksack abzustreifen, bricht das dann aber lachend ab. "Passt schoa. Also, Stallburschin, bereite die Pferde vor!", wirft sie, noch glucksend und nicht allzu laut, Kei hinterher.

"Obwohl, eigetnlich wäre ich ja lieber das Burgfräulein, um die sich die Ritter prügeln. Muss wohl meinen Dienern den Kopf waschen, mir was Passenderes zum Anziehen vorzubereiten.", sinniert sie keine zwei Schritte später. Twitchy in einem Kleid? "Am Ende darf sich der Sieger mit mir messen.", grinst sie diabolisch. Irgendetwas schien sie bei ihrer Trideobildung missverstanden zu haben.

21
Och passt schon. Bin doch nur so ein halber NSC. Das Zeug müsste ja von der Stange sein und zur Tarnung genügen (im Gegensatz zur Persönlichkeit).  :cheesy:

22
 Ihr Jungs könnt mir ja antworten?  :P

23
Am Ziel ist Twitchy innerhalb von Augenblicken raus aus dem Wagen. Scheinbar gedankenverloren schlendert sie hier und dorthin, in Wirklichkeit prüft sie aufmerksam die Umgebung. Auf Keis Frage hin lacht sie nur und meint, während sie genüßlich ihre Gelenke knacken lässt: "Klar kann ich das machen, ich brauche nicht mal Werkzeug. Gib mir einen Wagen mit Fahrer, dann subtrahiere ich den und wir haben im Handumdrehen ein neues Spaßmobil, um es an die nächste Wand zu setzen." Etwas ernster kommt der nächste Satz: "Ich passe, hier ist tote Hose. Da check ich doch lieber mal die heimelige Umgebung." Sie dreht sich zu Nunya, dann zu Faol um: "Na, brauchste wieder ein Kindermädchen oder darf diesmal ich mich bei dir einhaken?"

24
Kaum deutet sich das Ende der Besprechung an, springt Twitchy auch schon auf und rauscht mit einem in den Raum geworfenen "Sayonara!" aus demselben. Als die anderen nach draußen kommen, steht sie schon gähnend und anscheinend nervös an der Beifahrertür von keis Wagen. Kaum aufgeschlossen, sitzt sie schon drin und schnallt sich nicht an. Auf der Fahrt rutscht sie hin und her und gähnt immer wieder. Ihre sonst so redselige Art ist wie weggewischt. Am Ziel kommt es fast zum Zusammenstoß mit dem Elementar, welches die Bikes schützt, so schnell will Twichty weiter. Ein kurzes Winken ist alles, was sie den anderen zur Verabschiedung zukommen lässt. Mit halsbrecherischem Tempo jagt sie dröhnend in die Nacht davon.

Zuhause knallt die Tür ins Schloss und die Jacke fliegt mit den Pistolen auf den Wohnraumtisch. Aus dem üblichen Versteck kommen ein paar unauffällige Päckchen hervor. "Eigentlich wäre ja übermorgen dran gewesen, aber hey, bis morgen abend bin ich wieder fit!" Es dauert nicht lange, dann wird die Welt endlich wieder erträglicher. Mit chilliger Musik ohne hektisches Flimmern des Bildschirm lässt es sich auf dem Sofa aushalten. Irgendwann ist alles nur noch fern: der Lärm, die Zukunft und vor allem die Vergangenheit. War eigentlich 'ne schöne Zeit gewesen.

Irgendwann ist es hell und die Adeptin lässt sich den Pizzadienst kommen. Nach einer umfangreichen Mahlzeit beginnt sie mit leichtem Training, um am Abend fit und nicht erschöpft zu sein. Abgewechselt wird mit sichten und in Schuss bringen der Ausrüstung sowie einem kurzen Einkauf von Kleidung und weiterem Material, ihre Identität zu verschleiern.

Auf Keis Anruf reagiert sie sofort und wieder die alte deutlich fröhlicher als gestern abend. Als Treffpunkt schlägt sie einen Park in einiger Entfernung vor, um noch etwas Zeit für eine Joggingrunde zu haben.

25
Frohes Fest und guten Rutsch allen!

26
Ich sehe täglich vorbei aber mir fehlt dank RL Streß etwas die Inspiration...  :oopssign:
[Ich weiß, hätte mich eigentlich mal melden sollen, bitte also um Entschuldigung.]  :oops:

27
Mit dem Zweizeiler: Ich könnte noch Verkleidungs- und Vermummungskram gebrauchen, komme ich irgendwie nicht weit. Ich habe mein Pulver für die Bar in dem einen Beitrag ziemlich verschossen. Ich würde diese Antwort lieber an den Aufbruch koppeln, dann kann ich meinen nächsten Beitrag mit den restlichen Nacht"aktivitäten" füllen.

Ich bin daher für das Beenden der Besprechung (ob jetzt durch einen SC- oder Meisterbeitrag) und vorspulen zum Beginn der Aktion. Dann kann jeder, der möchte, seinen Beitrag mit den Aktivitäten dazwischen anfüllen.

28
Danke für das Lob und Yepp, ich meinte Metawissen. Dann schau ich mal, wie gut ich Madam gemanaged bekomme.

29
Ich halte mich nur zurück. Bin ja nur ein halber NSC mit zuviel Einblick auf die falsche Seite.  :D

30
Ah, danke.

Seiten: 1 [2] 3 ... 14