Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Navanolan

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 19
31
Navanolan kniff die Augen zuammen und sah zu Kaelsos herauf. Lebensmüde? Natürlich bin ich dass, sonst würden ich ja nicht mit einem Vagabunden wie euch umher laufen. Ihr seid mir immer noch einige Antworten schuldig.

Er sah zu Nam-Ray und dann wieder zu Kaelsos. Wirklich, eine gute Expedition würden sie in diesem Zustand wohl nicht bewältigen können. Sie waren unvorbereitet und hatten keine Informationen über die Dunkelheit vor ihnen. Außer Kaelsos vielleicht, er scheint ja außer Dunkelheit nicht viel Anderes zu erkennen. dachte der Elf und drehte sich um. Die dumpfen Schläge waren ihm noch gar nicht aufgefallen. Er spitzte die Ohren und lauschte. Nein, allein werden wir dort unten nicht sein. Was meint ihr: sollen wir die Tiefen erkunden, für nichts und wieder nichts, oder sollen wir dem Ritter endlich lebwohl sagen gehen? Ich meine, für mich ist die Arbeit hier getan. Wir haben ihn in sein verfluchtes Dorf gebracht, soll er doch anfangen nach Steinen zu graben, aber mich mit dem Spuk in Ruhe lassen!

32
Jaaaaa! Wir wollen endlich eine Drachen bekämpfen! :dafuer: :peitsche:

Euch auch ein schönes Wochenende.

33
Hehe, Navanolan fiel Nam-Ray ins Wort: ihr glaubt die Garde taugt zu einer Expedition ins Dunkle und Unbekannte? Die können ja noch nicht mal auf ihren Geldgeber aufpassen, geschweige denn auf all ihre Geldgeber, falls ihr versteht.

Er stand wieder auf und nahm die Fackel aus Nam-Rays Hand. Ein paar Schritte weiter wagte er sich in den dunklen Gang hinein, hielt die Fackel eher über dem Boden als in der Luft.

Hier ist jemand mit dem Leichnam lang gekommen. Was glaubt ihr: Wurde er verschleppt, um hier unten jemandem zur Nahrung zu dienen oder um etwas zu vertuschen? Wer hat am Eingang die Bretter so ordentlich angebracht, nachdem er hier hinunter gegangen ist? Wenn wir weiter gehen werden wir auf jemanden stoßen, der nicht erfreut ist uns zu sehen, im besten Fall nur ein toter Doppelgänger. Den vermisst niemand. Wichtiger ist die Frage, warum soll Goldklee ermordet werden, wer hat den Auftrag gegeben uns alle in die Irre zu leiten? Oder was war es für ein Spuk, der uns gestern Abend gespielt werden sollte? Ich würde lieber dies in Erfahrung bringen. Und dann dieses trostlose Dorf verlassen, mit dem Geld, was mir versprochen wurde. Hier unten warten nur noch mehr Probleme.

34
Wurf auf Lauschen

1d201d20+6 = (8) +6 Gesamt: 14

35
Navanolan nahm die Fackel und hielt sie in jeden der Schächte für ein paar Sekunden um hinein zu spähen[1].
"Nichts als Dunkelheit" murmelte er. Dann reichte er die Fackel wortlos an Nam-Ray weiter und kniete sich auf den Boden, um nach Spuren auf dem Boden zu suchen[2]. Wer hier lang kam muss bestimmt etwas hinterlassen haben. Gab es nicht einen Geruch, dessen Spur Welp aufnehmen konnte? Er sprach seinen Gedanken laut aus: "Sagt, Nam-Ray, wäre nicht Welp eine besondere Hilfe, hier in der Dunkelheit eine Spur zu finden? Der Lange scheint ja nicht mal die eigene Fackel zu sehen." Es roch nach angesengten Haaren, wohl von Kaelsos Gesicht.
 1. Wurf auf Entdecken: 15
 2. Wurf auf Suchen: 6

36
Wurf auf Entdecken

1d201d20+9 = (6) +9 Gesamt: 15

Wurf auf Suchen

1d201d20+4 = (2) +4 Gesamt: 6

37
Ich hoffe auch, dass ihr alle schöne Feiertage hattet und wünsche euch einen guten Start in ein neues Jahr! Ich hoffe natürlich auch dass unser Forum wieder durchstartet, es wäre löblich!  :jester:

38
Der junge Elf suchte in seinem Rucksack, kam aber schnell zu der ernüchternden Erkenntnis, nichts dabei zu haben, um eine Fackel zu entfachen. "Ich habe noch nicht einmal etwas Kreide eingepackt" bemerkte er nuschelnd.

Enttäuscht wand er sich an Nam-Ray: "Sag, hast du etwas um die Dunkelheit zu erleuchten? Vielleicht können wir uns hier aus den Brettern eine Fackel bauen!" Er schritt schnell zu den Brettern, die den Weg versperrten. Bevor er sie aber beiseite drückte, begann er sie zu begutachten[1]. Wurden sie erst vor kurzer Zeit hier angeschlagen, waren sie frisch genagelt oder versperrten sie schon länger den Eingang? Wer hier herunter wollte, musste ja auch gestern Nacht an den Latten vorbei gekommen sein. Oder einfach durch sie hindurch?
 1. Fertigkeit Suchen = 8

39
pfffff..... :(

40
Wurf auf Suchen die Zweite:

1d201d20+4 = (4) +4 Gesamt: 8

41
Wurf auf Suchen:

1w20+4 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

42
Guten Abend in die Runde.

Bei mir ist bis Ende kommender Woche noch Prüfungsphase, also werde ich mich ein bisschen zurück halten.

Grüße!

43
"try & error Gruppe" weiss, dass es dumm ist ohne die ganze Truppe los zu ziehen. Aber inGame passt es besser, zumal Kaelsos kein Problem haben sollte, aufzuschließen. Mir machen eher die wenigen HP der Charaktere Sorgen. Kann ein Char ohne Hilfsmitte, nur durch die Fertigkeit "Heilkunde" Wunden Heilen?

44
try and error. Mit vier LP braucht mich ja nur eine Fledermaus schief anzusehen, dass ich aus den Latschen kippe. Hoffentlich sind die Monster so groß, dass sie kein interesse an einem kleinen Elfen haben  :cheesy:

45
Nein, Geister klauen keine Leichen, erwiederte Navanolan besserwisserisch dem Leibgardisten. Gerade deswegen sollten wir herausfinden, wer die Leiche verschleppt hat. Wenn es nicht nur wilde Tire waren, die an einem schnellen Abendessen interessiert waren.

Er musst kurz den Kopf schütteln und rollte mit den Augen.

Nam-Ray, sehr gut. Gehen wir schonmal vor. Kaelsos spielt sich vor dem Ritter auf wie ein König, er hat wohl doch andere Interessen, als nur einen Trupp von Arbeitern zu schützen. Ich traue ihm nicht!

Er begab sich bis zum eingang der Mine und ging einige Schritt weit hinein. Er bleib stehen und wartete bis Nam-Ray aufgeschlossen hatte. Bis wohin hast du die Spuren verfolgen können? Und ob es hier nicht einen Plan gibt? Auf jeden fall sollten wir uns irgendwie orientieren.

Navanolan fing an in seinem Rucksack zu kramen.

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 19