Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tarqetik

Seiten: 1 [2] 3 ... 31
16
Echt?
Wir gewinne das Ding?
Sah nicht so aus vom Pferderücken :)

17
Herzlichen Glückwunsch

18
Auch von mir gibt´s da sicher keine andere Sicht zu erwarten.
Ich hoffe, dass sich der SL bald wieder zu seiner alten Form und Zeit zurück findet und derweil werde ich ihm, euch und dem Abenteuer mit Vorfreude treu sein und erwarte was da noch kommt.

19
Und ich bin mal wieder weg.
Über das Wochenende. Ab Donnerstagabend bis Montag Mittag werde ich nicht mitlesen oder gar schreiben können.
Euch einen aktionreichen Kampf, der Söldner ist sich anscheinend selbst im weg  :P

20
Kingdoms of Kalamar - Von Löwen und Lämmern / Córrea
« am: 06.02.2017, 09:56:07 »
Die Stute scheut nur kurz und lässt sich dann wieder in Kampfstellung bringen. Tarqetik versucht noch einen Hieb an seinen Gegner anzubringen, doch fährt dieser weitab durch die Luft.

21
Wird auch bei dem Angriff trotzdem nichts. :D

22
Angriff: Anderthalbhänder:
1d201d20+7 = (1) +7 Gesamt: 8

Schaden:
1d81d8+2 = (6) +2 Gesamt: 8

23
So jetzt rächt es sich dass ich zu früh den Kampf für den Söldner geschrieben habe, da ich nur etwas zeitlich unsicher bin.
Den Angriff, denn ich letzte Woche schon geschrieben habe, gilt der jetzt noch, oder wäre ein neuer passender Plot angesagt?

24
Das mit der zweiten Runde ist klar.

Ich wollte nur mal Posten, damit es dann rascher weiter gehen kann.

25
Ich habe gerade keine Ahnung, ob der Söldner mit diesem mittleren Wert trifft. Daher überlasse ich das dem SL zu schreiben, ob es ein Treffer war.

26
Kingdoms of Kalamar - Von Löwen und Lämmern / Córrea
« am: 15.01.2017, 18:45:47 »
Tarqetik donnert auf seiner Stute an das Schlachtgeschehen heran. Er lenkt das Pferd leicht nach rechts und dann wieder nach links. Die Hufe stieben die Erde umher.
Da lässt der Söldner die Zügel fallen, greift den Schild fester und legt den Speer tiefer an.
Vorbei an einem Baum und einem berittenen Gnom, geradewegs in die rechte Flanke.

27
Angriff: Langspeer im Sturmangriff:
1d201d20+6 = (4) +6 Gesamt: 10
Schaden:
1d81d8+2 = (5) +2 Gesamt: 7

28
Also Ini: 22 bei mir.

hab die +2 vergessen, Dankesehr.

29
Echt eine Krit für Ini?
Na sicher, im Nachhinein lässt es sich leicht entschlossen sein :)

Vielleicht hab ich das auch nur überlesen, aber von welcher Seite aus (Kampfplan) greifen die Abenteurer dies Hyänen an? Von unten, sprich Süden, oder?

30
Initiative: 1d201d20 = (20) Gesamt: 20

Seiten: 1 [2] 3 ... 31