Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Otham Sauertopf

Seiten: 1 ... 61 [62]
916
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 03.03.2015, 14:54:09 »
Wenn unser Paladin nicht auf den Marshal geht würde ich das nehmen. Habe auch nen hohen CHA-Bonus und würde theoretisch passen. Ansonsten würde es der Trickster bei mir werden.

917
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 03.03.2015, 13:44:59 »
Unser Arcanist hat aber z.B. auch den Path Guardian, wobei vielleicht der Archmage Path sinnvoller wäre (Riftwarden Orphan), wobei ich natürlich niemanden rein reden möchte...  :wink:

Edit: Vielleicht wechsle ich doch auf Chance Encounter (und damit auf den Trickster). Muss aber noch gucken wie ich das umsetzte, ist etwas schwierig da die meisten Traits darauf beruhen, dass man als Kind in Mendev war...

918
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 03.03.2015, 08:14:32 »
Also ich habe mein Trait nach dem Mystic Path ausgesucht (auch wenn die mir alle nicht so richtig gefallen vom HG her). Werde es noch in den HG einbauen. Es kann sein, dass ich das erst Mi schaffen werde.

Zu mir würde nur Champion oder Marshal passen. Also sucht euch gefälligst anderes aus.  :lol:

919
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 02.03.2015, 12:56:42 »
Ihr könnt ja auch so Fallen entschärfen wenn jemand Punkte in Disable Device investiert.

Für den Anfang kann Otham das auch machen, sein Ref-Wurf ist hoch genug.  :D
Aber spätestens bei magical traps wird es schwieriger, wobei ich ehrlich gesagt auch nie viel mit Fallen in Abenteuern zu tun hatte bisher. Von daher vielleicht nicht so wichtig.

920
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 02.03.2015, 10:27:23 »
Kurzer Zwischenstand zur aktuellen Gruppenzusammenstellung:

Aasimar Oracle
Halfling Swashbuckler
Dwarf Cleric (Evangelist)
Human (?) Paladin
Dwarf (?) Ranger (?)
Human (?) Arcanist

Klingt doch erstmal ganz gut. Ein Bogenschütze (ob Ranger oder Pala) wäre ganz gut, damit wir nicht nur Melees sind aber ansonsten alles da (bis auf Fallen finden, aber je nachdem gibt es ja den Trapper Archetype für den Ranger z.B.).

921
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 01.03.2015, 14:12:21 »
Dervish gibt es für mehrere Klassen (Krieger, Barde, Swashbuckler), aber Barde klingt doch erstmal gut, das ist immer nett wegen Buffs.  :wink:

Warum ich in Kenabres bin werde ich im HG klären. Werde wohl ein bisschen aus Game of Thrones klauen und um einer Verurteilung zu entgehen "an die Mauer gehen". Würde gerne in der Stadtwache meinen Dienst leisten. Kann ich da einfach Leute erfinden? Vorgesetzte, Kollegen etc. Würde gerne ne Art "Schichtleiter" sein. Nicht ganz unten in der Hierachie aber ziemlich weit unten. Also so mit 4-5 Untergebenen um nen Stadtbezirk Nachts ruhig zu halten.

Gesinnung ist für mich kein Problem wird es CG.

Achso Crunch müsste stehen denke ich, kann also gerne mal drüber geguckt werden.

922
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 01.03.2015, 12:30:05 »
Ist von Paizo, sind die neuen Mixklassen. Es geht eher in Richtung Degenmusketier, als mittelalterlicher Ritter. Würde wahrscheinlich ursprünglich aus Galt kommen. Das ist eher nach französicher Revolution angehaucht.

Edit: Wie ist es mit HP auf dem ersten Level?

923
Otham Sauertopf

Werte (Anzeigen)

924
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 01.03.2015, 12:11:10 »
Wie sieht es denn mit Hybridklassen aus (speziell Swashbuckler)?
Stehen ja nicht im Regelwerk?

Hab mir schonmal nen Account zugelegt (Lu hier), wird ziemlich sicher nen Halbling.

925
Hi, ich muss euch leider sagen, dass ich aussteigen werde, ich habe beim Charakterbauen oder besser nicht bauen gemerkt, dass ich mich mit einer weiteren Runde deutlich übernehmen würde. Ich denke es ist besser jetzt als irgendwann anders auszusteigen.

Ich wünsche euch sehr viel Spaß
Lu

926
Tja den einen Wurf würde ich gerne nochmal machen.  ::)

927
HP: 2d102d10+ = (1, 10) Gesamt: 11 - ungültige Option: +

928
Versuche den Char am SA fertig zu machen, vorher komme ich denke ich nicht dazu.

929
Adelal Pfeifenschnitzer
female Halfling Divine Hunter (Paladin) 3



Charakterhintergrund (Anzeigen)

Persönliche Angaben (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Angriffe (Anzeigen)

Rettungswürfe (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Feats & Fähigkeiten (Anzeigen)

Inventar (Anzeigen)

930
So Lu hier, habe auch schonmal nen neuen Acc gemacht.

Seiten: 1 ... 61 [62]