Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aenor Larenthanil

Seiten: 1 [2] 3
16
Ashur - Die Ehre der Quitil / Kes Nahuras - Auf Wanderschaft
« am: 20.12.2014, 14:14:20 »
Ich werde vom 24.12 bis 28.12 offline sein.

17
Ashur - Die Ehre der Quitil / Venegor, sul de Jormungand
« am: 19.12.2014, 10:45:11 »
Aenor nickte de Mensch zu. "Ja, ich weiß auch nicht gtjghz, wie lange das Tier dgtrfsa sein wird."
Dann lief er los, so schnell er konnte. Er lief einen weiten Bogen um das Ungetüm, zum einen, da er nicht wusste, wie lange der Zauber anhalten würde und zum anderen um nicht zufällig  niedergetrampelt zu werden.

18
Ashur - Die Ehre der Quitil / Venegor, sul de Jormungand
« am: 17.12.2014, 10:56:02 »
Aenor sah die Verwirrung in den Augen des Menschen und dieser würde nun sicher auch Aenors Verwirrung sehen, denn er verstand kaum, was der Mensch ihm sagen wollte. Er war sich nicht sicher, welche der Worte des Menschen er nicht verstand, weil er dessen Legenden oder Geschichte nicht kannte und welche er aufgrund der fremdartigen Aussprache nicht erkannte. Aber ihm war klar, dass dieser Mensch das Wesen mit einer Waffe angreifen wollte, die es einschläfern sollte. Er hoffte, dass der Dorn keinen Dolch oder etwas ähnliches beschrieb, denn dann ,müsste der Mann sich mit so einer Waffe an das Wesen heran gehen. Vielleicht war es ja ein Pfeil oder etwas ähnliches.
Aenor versuchte in dieser Situation so viel Unsicherheiten wie möglich auszublenden und konzentrierte sich auf die Flucht. Wo er war bzw. warum es hier so seltsam aussah würden ihm die beiden Menschen hoffentlich erklären können, wenn sie erst die Gelegenheit zu einem Gespräch in Sicherheit und Ruhe finden würden.  Er wartete also ab, bereit seine Magie einzusetzen, falls es dem Mann nicht gelang, mit seiner Waffe das Wesen in Schlaf zu versetzen.

19
Hogni könnte es mit Sleep versuchen, das würde uns zwei Minuten erkaufen. Allerdings ist er erst nach Aenor dran, von daher könnten wir beides versuchen.
Find ich gut. Geht das Reden als freie Aktion durch, so dass ich abwarten und nach Hogni noch handeln kann?

20
Ashur - Die Ehre der Quitil / Venegor, sul de Jormungand
« am: 15.12.2014, 09:35:15 »
Schnell erkannte der Elf, dass es hier kein sicheres Versteck vor dem Wesen gab und drehte sich nach Menschen um. "Ich kann nicht gegen das Hiuzrefk kämpfen, und möchte es auch nicht. Ich könnte versuchen, es mit Magie kurz zu verwirren, aber ob die djuhgk reicht, weiß ich nicht. Dort müssen wir raus, habt ihr einen Hkiug?" Fragend schaute er die beiden an und behielt mit einem Auge das Wesen im Blich, und bereitete sich darauf vor, seinen sich zu nähern und einen Zauber zu wirken.

21
Ini 1d20d20+3 = (15) +3 Gesamt: 18

22
Ich könnte ein color spray versuchen, das würde ihn ggf. lange genug ablenken, um vorbei zu kommen und durch den Tunnel abhauen zu können.

@SL: Wie weit ist denn das Ding ungefähr von uns entfernt? Und ist das Tier zu groß, um den Durchgang zu passieren oder könnte es uns einfach folgen?

23
Geschicklichkeit (SG 30-19)=11: 1d20d20+3 = (10) +3 Gesamt: 13

24
Zwei Fragen: soll ich etwas würfeln, um aus dem Fenster zu klettern?

Und erkennt Aenor anhand der Vegetation, Himmelskörper oder ähnliches, dass wir auf einer anderen Welt sind? Bislang glaubt er ja noch daran, auf Golarion zu sein.

25
Ashur - Die Ehre der Quitil / Venegor, sul de Jormungand
« am: 11.12.2014, 11:17:47 »
Froh darüber dass der seltsam gekleidete Mensch mit seiner Axt die Glassplitter entfernte suchte Aenor einen halbwegs sichern Platz neben dem Fenster und wartete darauf, dass er fliehen konnte. Als die beiden Männer hinaus geklettert waren, folgte er ihnen. Draußen scheute er sich rasch um. Als er sah, dass die beiden ihre Waffen zogen, ließ er den Blick schweifen, um nach einem Versteck Ausschau zu halten. Er wollte mit dem Monstrum auf der anderen Seite nicht aneinander geraten.

26
Ich habe jetzt einfach mal vorausgesetzt, dass die Fenster groß genug sind, um hinaus zu klettern. Wenn dem nicht so ist, dann ändere ich den Beitrag.

27
Ashur - Die Ehre der Quitil / Venegor, sul de Jormungand
« am: 08.12.2014, 14:30:05 »
Die herabfallenden Brocken brachten Aenor zurück in die Realität und zeigten ihm, dass keine Zeit mehr für das Studium des fantastischen Objekts waren. Gerne hätte er weiter die Aura des Kristalls gespürt, ihre Kraft und Schönheit erlebt und vielleicht etwas von seinem Geheimnis erforscht. Doch nicht jetzt. Er sah sich um, die beiden Menschen machten sich an der schweren Tür zu schaffen, konnten sie aber nicht öffnen. Aenor wusste, dass er ihnen dabei keine große Hilfe wäre. Also nahm er einen der Steinbrocken, die auf dem Boden lagen und eilte in Richtung der Tür. Dort warf er den Stein in eines der Fenster, die auf der dem Angreifer angewandten Hausseite lag. "Kommt, hier geht's raus", rief der den beiden anderen zu, während er versuchte, mit einem weiteren Stein oder Holzstück, die scharfen Kanten des Glases aus dem Rahmen des Fensters zu entfernen.

28
Knowledge arcana 1d20d20+7 = (15) +7 Gesamt: 22

29
Ashur - Die Ehre der Quitil / Venegor, sul de Jormungand
« am: 05.12.2014, 07:31:30 »
Aenor wich vom Fenster zurück und flüsterte "Wir sollten hier raus, bevor noch alles zusammen stürzt." Er wich langsam zurück, den Blick weiter auf das Fenster gerichtet.

Als er beim rückwärts gehen beinahe stolperte, drehte er sich um. Nun fing der blau leuchtende Stein seinen Blick ein und er näher an diesen heran. Als er sich auf wenige Meter genähert hatte, versuchte er zu erkennen, ob der Stein magisch war. Während er einen einfachen Zauberspruch wirkte achtete er auch darauf, ob sich der seltsame Lichtblitz wieder zeigen würde und ob er vom Stein ausging[1].
 1. Detect magic

30
Perception 1d20d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12

Seiten: 1 [2] 3