Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kara Kulenov

Seiten: [1] 2 ... 13
1
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 14.01.2016, 19:43:27 »
Ich spiele ja nicht mehr mit. Auf mich sollte also niemand warten.

Ob Sternenblut Kara gespielt hat oder den Dämon (was wahrscheinlicher ist, obwohl Kara auch vergleichbares in der Situation gesagt hätte...) das könnt ihr nicht mit allerletzter Sicherheit sagen.

Ich wünsche euch, dass Sternenblut bald wieder auftaucht und die Runde weiter geht. Ich hoffe, dass ihm nichts zugestoßen ist, denn seit einer Woche nach dem Urlaub hat er nicht mal einen Einzeiler hier im OoC hinterlassen. Irgendwie schon merkwürdig, wenn man bedenkt, dass er sich wegen Krankheit und Stress immer abgemeldet hat.

2
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 29.10.2015, 19:07:59 »
Ich habe Sternenblut einmal eine PN geschrieben. Ich warte auf seine Antwort.

3
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 29.10.2015, 18:43:55 »
Eins ist seltsam: Wundert es niemanden, dass Kara scheinbar wieder von den Toten auferstanden ist? Die Falle klang ja nach Sternenbluts Beschreibung schon sehr übel und so...

4
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 07.10.2015, 19:03:28 »
Es tut mir wirklich leid, aber ich werde mich wohl aus dieser Runde zurückziehen. Ich will nicht ewig vertrösten beim Posten, weil mir mittlerweile in dieser Runde etwas die Kreativität fehlt. Sternenblut baut mich voraussichtlich mit einem Charaktertod in diesem Kampf aus.

5
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 03.10.2015, 12:28:36 »
Ich muss mal über folgende Fragen meditieren:

Warum kann ich momentan in anderen Runden posten, aber hier eben nicht? Warum fällt es mir so schwer? Denn auf Dauer ist diese Postingrate von mir einfach nichts. Ich muss dann mal schauen, welche Schlüsse ich daraus ziehe.

6
Die düsteren Begleiter / Verschollen in der Finsternis
« am: 25.09.2015, 20:14:52 »
Ich melde mich mal vorsichtshalber vom 26.9. bis 29.9. ab; es kann sein, dass ich da nicht zum Posten komme.

7
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 20.09.2015, 14:52:24 »
@Kara: Bitte bis heute 15 Uhr posten, danach schiebe ich dann weiter.

Sorry für den späten Post, aber immerhin habe ich deine Frist noch eingehalten.

8
Die düsteren Begleiter / Heiliger Boden
« am: 20.09.2015, 14:51:21 »
Ganz glücklich sieht Kara nicht bei Henrys Vorschlag aus. Immer wieder setzt sie in kurzer Zeit zum Reden an, lässt es dann aber bleiben. Dann sagte Harry etwas und sie rang sich zu folgenden Worten durch: "Ich halte die Idee mit dem Feuer auch für nicht so gut. Aber wir haben keine Zeit für den perfekten Plan. Die Zeit drängt. Meinetwegen legt Ihr hier ein Feuer. Dass wir gemeinsam eine Linie verfolgen und Streitgespräche möglichst vermeiden, ist mir in diesem Fall wichtiger als alles andere."


9
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 16.09.2015, 22:07:14 »
Morgen poste ich wieder. Bitte solange noch warten...

10
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 12.09.2015, 12:48:47 »
@ Sternenblut

Ich bin nur so schweigsam, weil ich auf einen Post von dir warte.

Oder soll ich einfach mal was posten ohne die Antwort des Mädchens?

11
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 29.08.2015, 16:31:02 »
Sorry für den kurzen Beitrag. Bin gerade etwas unkreativ.

12
Die düsteren Begleiter / Heiliger Boden
« am: 29.08.2015, 16:30:36 »
Mit festem Blick schaute Kara Jurij an und sagte dann: "Ich komme auch mit. Ich kann etwas heilen und habe auch sonst noch den ein oder anderen Zaubertrick drauf. Das könnte noch nützlich werden. Unterschätzt allerdings nicht das, was Euer "Weggefährte" mit dem Halbblut angestellt hat. Das könnte eine anspruchsvolle Aufgabe werden, die da vor uns liegt."

13
Die düsteren Begleiter / Heiliger Boden
« am: 25.08.2015, 19:57:28 »
Kara hielt sich im Hintergrund. Sie hätte gerne ihre Rolle intensiver gespielt. Aber vielleicht hatte Jurij noch andere Pläne und wäre ihre Rolle Jurij nicht doch irgendwie vielleicht unangenehm gewesen? Doch nun war der Zeitpunkt erreicht etwas aktiver zu werden.

"Ich kann das Mädchen schon wegbringen Oba. Seid Ihr Euch ganz sicher, dass Ihr mich nicht bei dem Geschäft dabei haben wollt? Ich habe da gewisse Vorzüge, die ich ins Spiel bringen kann. Aber auf der anderen Seite wisst Ihr Liebster, dass ich Euch nichts abschlagen kann. Wenn Ihr wollt, bringe ich das Mädchen tatsächlich weg."

Dann schaute Kara das Mädchen intensiv von oben bis unten an bis sie es ansprach: "Haltet Euch dicht bei mir Mädchen, wenn ich Euch wegbringe, und Euch geschieht nichts. Verstanden? Und Oba will jetzt eher etwas mit reiferen Frauen zu tun. Habt keine Sorge. Ihr seid nun frei." 

Dann fiel Ihr Blick wieder auf Jurij: "Es gibt da noch eine Angelegenheit, die etwas kompliziert ist. Soll ich da etwas Aufklärungsarbeit auf meine Art leisten sobald ich sie wegbringe?"

14
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 19.08.2015, 22:26:08 »
Hallo Sternenblut,

ich arbeite gerade an zwei Hausarbeiten und lege da voll meinen Fokus drauf. So viel Freizeit bleibt mir da nicht und wenn sie da ist, verbringe ich meine Zeit mit Freunden und Familien. Ja, ich poste bei Idunivor, aber das ist auch die einzige Runde. Ich hätte vielleicht wirklich bei einer Runde bleiben sollen. Die Arbeiten sind ganz wichtig.

Womöglich hilft mir ein Schieben beim Wiederposten. Aber du darfst gerne ein Machtwort sprechen. Klar könnte jetzt jemand sagen, "wenn du nur eine Runde bedienen willst, dann geh doch!". Allerdings will ich die Runde nicht ganz aufgeben und irgendwie habe ich die Hoffnung, dass die Postingzeiten bei mir wieder besser werden. Irgendwann im Herbst könnte tatsächlich die Postingrate besser werden und auf jeden Fall könnte dann mehr als eine Runde bedient werden. Jedenfalls glaube ich fest daran. Falls du mich trotzdem rausschmeißt, hätte ich vollstes Verständnis. Es ist deine Runde und es sind deine Regeln.

15
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 12.08.2015, 17:37:36 »
Ich befinde mich gerade in einem großen Sommerloch. Irgendwie habe ich gerade gar keine Lust zu posten. Ich hoffe, dass sich das wieder gibt.

Seiten: [1] 2 ... 13