Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kara Kulenov

Seiten: 1 [2] 3 ... 13
16
Die düsteren Begleiter / Verschollen in der Finsternis
« am: 17.07.2015, 12:21:19 »
Ich melde mich vorsichtshalber die nächsten zwei Wochen ab. Denn ich weiß nicht, wie ich zum Posten kommen werde. Ich muss mich derzeit eher auf die RL-Dinge konzentrieren, sry. Aber da ist eine Abmeldung nur fair.

17
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 12.07.2015, 17:12:15 »
Ich müsste jetzt eigentlich den Begriff Familiar erklären und sagen was die mit Magieanwender am Hut haben. Vielleicht komme ich noch dazu, aber Sternenblut wird wahrscheinlich schon vor mir gepostet haben.

18
Die düsteren Begleiter / Heiliger Boden
« am: 12.07.2015, 12:52:46 »
Kara überlegte eine Weile. Es dauerte etwas bis sie sich eine endgültige Meinung bildete. Schließlich sagte sie: "Ich denke nicht, dass wir mit Henry ein Problem haben als stiller Leibwächter von weit-weg. Unser wertes Feenwesen kann auch so etwas wie ein Vertrauter von Harry sein. Aber wir haben ganz andere Probleme. Solche Banden haben meist spezielle Losungen und/oder Klopfzeichen an der Tür. Von beidem wissen wir ja nichts. Das ist nicht so gut, selbst wenn wir hier den Chef der Organisation bei uns hätten.

Mit dem Chef oder zumindest einem hohen Tier der Organisation sind wir im Vorfeld bestimmt schon aufgefallen. Zumindest ich habe meine Rolle noch nicht gut genug im Vorfeld gespielt. Vielleicht ist auch ein Treffen tagsüber unüblich, wer weiß.

Um einem anderen außerdem etwas vorzuspielen, muss man vorher Wissen ansammeln, zumindest irgendwie ein bisschen. Das haben wir nicht. Ich denke, wir haben eine schwierige Aufgabe vor uns; hoffentlich wird alles gut. Also los, verlassen wir uns einfach auf unser Glück."

19
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 12.07.2015, 12:35:28 »
Poste demnächst. Lese mich nur mal schnell im Ingame ein und stelle Überlegungen an.

Edit: Hoffentlich habe ich an alles gedacht...

20
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 12.07.2015, 02:47:55 »
Ich poste heute mittag mal voraussichtlich. Ist noch solange Zeit? Sollte ich den Termin nicht einhalten, kann meinetwegen geschoben werden, aber schade wäre es schon irgendwie, wenn auch nicht unverdient, weil ich wirklich sehr lange nicht mehr gepostet habe...

21
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 02.07.2015, 21:58:45 »
@ Sternenblut

Ich bin mir bewusst, dass meine Postingrate derzeit nicht so toll ist, aber etwas warten auf mich wäre echt ganz nett, wenns geht.

22
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 02.07.2015, 21:45:12 »
Ich weiß irgendwie nicht wegen Hitze und Stress, wann ich das nächste mal zum Posten komme. Ich habe demnächst in diesem Kino Prüfungen und die Temperatur ist bei mir nicht gerade gering (wie wahrscheinlich fast überall in Deutschland...) . Ich schaue mal wie ich am Wochenende zum Posten komme. Leere Versprechungen will ich allerdings keine abgeben...

23
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 28.06.2015, 00:00:52 »
Sternenblut wollte ja eh hier etwas langsamer machen. Ich kann warten bis Jurijs Spieler wieder da ist. Ich habe damit eigentlich Null Probleme. Das bisschen Zeit ist relativ flott vergangen.

24
Die düsteren Begleiter / Heiliger Boden
« am: 27.06.2015, 23:58:30 »
Kara lief nicht ganz vorne mit. Sie wollte Harry sagen was passiert ist, aber es war zu gefährlich das in der Öffentlichkeit zu tun. Ja, vielleicht hörte ihnen niemand so richtig zu und bekam bestenfalls Wortfetzen mit, aber man sollte sein Glück nicht überstrapazieren und gerade war Harry auch noch mit einer Unterhaltung beschäftigt. Doch die Zwischenzeit nutzte Kara, um die Geschichte wenigstens etwas zu verschleiern, Harry jedoch würde sie vermutlich trotzdem verstehen. Aber vor den Erzählungen an Harry schloss sie etwas zu Jurij auf, ihre Lippen näherten sich seinem Ohr und leise flüsterte sie ihm zu: "Was meint Ihr, soll ich vielleicht eine naive, verspielte Schlampe vortäuschen, die Euch begleitet? Wir haben irgendwie noch gar keine Rollen verteilt, vielleicht hätte das ein paar Vorteile gehabt. Aber seis drum. Wenn Ihr mit meiner Rolle einverstanden seid, nickt nur leicht."

25
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 27.06.2015, 23:20:50 »
@ Rill

Hast du gerade Zeit Harry "zeitnah" zu antworten? Ansonsten wollte ich mal mit Kara posten demnächst.

Außerdem kriegst du noch Invisibility an passender Stelle :cool:

26
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 26.06.2015, 23:18:08 »
Meine Vorgehensweise ist halt etwas aufwendiger. Aber was ich zugesagt habe, will ich auch einhalten. Jurij und Henry sind momentan auch abgemeldet. Rill postet auch nicht so häufig in Relation zu anderen. Deswegen bleibt es wohl an mir etwas zu den letzten 66 Minuten zu posten.

27
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 26.06.2015, 23:01:34 »
Hmm, viele abgemeldet... na ja ich reiche den Ingame-Post einfach demnächst nach.

28
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 25.06.2015, 22:53:48 »
Ich werde nichts versprechen, aber ich peile mal den morgigen Tag zum Ingame-Posten an.

@ Harry

Lass dich mal überraschen, was da Ingame kommt ;) Ich finde die Idee eigentlich ganz witzig, die mir kam, aber das ist sicherlich Geschmackssache :)

29
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 25.06.2015, 18:49:17 »
Mal OoC an dich als Spieler gefragt Harry:

Reicht dir die wirklich ganz kurze Zusammenfassung von Jurij oder würdest du es gerne noch ausführlicher haben wollen? Das kostet mich als Spieler etwas Zeit, wäre aber auch nicht schlimm. Kara wollte es nämlich etwas verschleiern. Deswegen muss ich mal schauen wie ich Abkürzungen Ingame nehme. Du wirst es merken, wenn ich Ingame gepostet habe, was ich mit diesem geheimnisvollen Geschreibsel genau meine ;)

Geht es euch auch so, dass ihr im Sommer eine kleine Postingflaute habt? Ich mache jeden Tag mein Hochschul-Zeugs so viel wie geht und meine Konzentration es zu lässt und dann bin ich meist mit anderen Leuten fort mit denen etwas ausgemacht wurde. Irgendwie liegt mein Fokus gerade so gar nicht auf den Online-Games, ich hoffe das ist kein Beinbruch. Demnach lasse ich es lieber noch eine neue Runde anzufagen, darunter würde nur unnötig meine Postingrate hier (weiter) leiden...

30
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 25.06.2015, 10:24:35 »
@ Harry

Wäre es für dich okay, wenn Kara dich IG sanft auf den Grund hinstubst? Sie ist keine Detektivin und denkt eher an etwas anderes, aber es könnte Harry bei seinen "Ermittlungen" ( ;) ) helfen.

Danach, wenn wir das geklärt haben, kann ich sehr gerne ein bisschen die Ereignisse, die Harry verpasst hat, IG zusammenfassen. In Kara-Style etwas, denke ich ;)

Seiten: 1 [2] 3 ... 13