Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kara Kulenov

Seiten: 1 ... 12 [13]
181
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 06.12.2014, 16:32:49 »
Wieviel wiegt eine eher zierliche Frau mit 1,70 m so im Schnitt? Ich habe einfach mal 50 kg genommen. Kommt das hin? Zu wenig oder zu viel? Also spindeldürr soll sie auch wieder nicht sein...

Edit: Habe mal die Rechtschreibung verbessert. Manchmal schleichen sich wirklich doofe Fehler ein  :oops:

Edit 2:

@ Sternenblut

Soll ich dir alle sehr wichtigen Fragen vielleicht mal mit Quote und c&p in Konfusion und Konklusion reinklatschen der Übersichtlichkeit wegen?

182
Die düsteren Begleiter / Konfusion und Konklusion
« am: 05.12.2014, 20:09:10 »
Sind die zwei Ränge in Sprachenkunde und der Wissensfertigkeit zusätzliche Bonusränge oder einfach nur ein Bonus?

Macht vielleicht keinen so riesigen Unterschied, aber vielleicht lebt in mir ein kleiner Bürokrat ;) (Höchstens beim Class Skill Bonus ja/nein könnte es Unterschiede geben.)

Edit:

Bei den Class Abilities kann ich noch nichts konkretes eintragen. Da müssten wir uns auf etwas einigen, mit dem jeder von uns beiden gut zurecht kommt :) . Ich mache mal mit anderen Sachen weiter beim Charakterbau...

Ansonsten sehe ich das hoffentlich richtig, dass meine gesamte Ausrüstung in den Status kommt.

Edit 2:

Wieviel würde eine schwarze Samtmaske kosten?

Edit 3: Ansonsten kriegt man doch in PF Class Skill Boni nur bei den Sachen, wo man auch Ränge drin hat, oder?

183
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 05.12.2014, 19:52:40 »
Hallo Sternenblut,

Erst einmal sorry, dass ich dich mit so vielen Posts bombadiere, aber ich habe noch eine wichtige Sache vorzutragen:

Du hast ja Vorgaben, welche Angaben gemacht werden sollen zum Hintergrund. Dieses mal wollte ich meinen Hintergrund ganz anders schreiben. Nämlich Gedanken während dem "Gebet" meines Charakters. Es soll kein klassisches Gebet sein, da die Gottheit eine Tote ist. Eher eine Zeit in der Finsternis und dort ein reflektieren über das Leben und ein Herumphilosophieren. Eine Wehklage. Aber auch ein "verehren" der Dunkelheit selbst. Sie hat schon so manchem Dieb als Schutz gedient, die Dunkelheit.

Wäre das alles für dich okay, Sternenblut? Zufällig werden halt Szenen aus der Vergangenheit wieder aufgewärmt, so dass die Angaben zu deinen Anforderungen passen.

184
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 04.12.2014, 20:29:11 »
Falls ich mit Sternenblut jetzt die alle drei Stufen Sneak Attack ausmache, dann wollte ich mal folgendes fragen:

Ist die Sneak Attack eine Attack Option oder eine Special Attack? Ich frage das für den Charakterbogen zum korrekten ausfüllen. Ich tendiere leicht zur Special Attack. Absolut sicher bin ich mir allerdings nicht.

185
Die düsteren Begleiter / Mit Volldampf in die Apokalypse!
« am: 04.12.2014, 20:18:55 »
Name: Kara Kulenov

TP:
29 / 29

AC: 18, Touch: 13, Flat-footed : 15

Heldenpunkte: ☐

Aktive Zauber: -

Zauberliste:

0. Grad: Detect Poison, Enhanced Diplomacy, Guidance, Detect Magic (beliebig oft)   
1. Grad: Cure Light Wounds ☐, Comprehend Languages ☐, Shield of Faith ☐  ; Domänen-Zauber: Disguise Self ☐    
2. Grad: Cure Moderate Wounds ☐, Hold Person ☐ ; Domänen-Zauber: Invisibility ☐

Domänenfähigkeiten (Trickery, Darkness):

Touch of Darkness (Sp): As a melee touch attack, you can cause a creature's vision to be fraught with shadows and darkness. The creature touched treats all other creatures as if they had concealment, suffering a 20% miss chance on all attack rolls. This effect lasts for a number of rounds equal to 1/2 your cleric level (minimum 1). You can use this ability a number of times per day equal to 3 + your Wisdom modifier.
Here: ☐☐☐☐☐☐☐

Copycat (Sp): You can create an illusory double of yourself as a move action. This double functions as a single Mirror Image and lasts for a number of rounds equal to your cleric level, or until the illusory duplicate is dispelled or destroyed. You can have no more than one copycat at a time. This ability does not stack with the Mirror Image spell. You can use this ability a number of times per day equal to 3 + your Wisdom modifier.
Here: ☐☐☐☐☐☐☐

Zustände:
besessen

Munition:

Bolzen: ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐

Verbrauchsgegenstände:

Rationen: ☐☐☐☐☐
Verkleidungsset ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Parfüm (rares) ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐

Ausrüstung (Anzeigen)

186
Die düsteren Begleiter / Die Besessenen
« am: 04.12.2014, 20:17:11 »
    Kara Kulenov

    Volk: Mensch
    Klasse: Diebespriesterin des Schattenfürsten Stufe 4 (dient als Vorlage für einen modifizierten Cleric (Archetype); weitere Einzelheiten: siehe unten unter Class Abilities)
    Herkunft: Welt: Die Vergessenen Reiche (Toril, Faerun), Land: Thesk und Stadt: Telflamm)
    Gesinnung: Absolut Neutral
    Glaube: Mask (mit Servant of the Fallen)
    Alter: 25
    Große: 1,70 m
    Gewicht: 55 kg
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Dunkelbraun

    N’kyuash-Dämon: Name des Dämons, von dem der SC besessen ist: Tara'sar (weiblich)


    Offensiv (Anzeigen)

    Defensiv (Anzeigen)

    Attribute, Feats und Ausrüstung (Anzeigen)

    Classabilities (Anzeigen)

    Besondere Fähigkeiten (Anzeigen)

    Skills (Anzeigen)

    Rassenmerkmale (Anzeigen)

    Zauber (Anzeigen)

    Aussehen (Anzeigen)

    Hintergrund (Anzeigen)

    Herkunftswelt (Anzeigen)



    187
    Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
    « am: 04.12.2014, 20:10:10 »
    So hier habe ich schon einmal meinen künftigen Charakter aus den FR erstellt. Ich schaue mir jetzt mal an, wie das Avatarbild in der Anzüge links nun konkret in 100x100 aussieht ;)

    Seiten: 1 ... 12 [13]