Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cei Maiante

Seiten: 1 [2] 3 ... 32
16
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / Würfelbecher
« am: 08.10.2018, 22:05:22 »
für Kyle
Lightsaber Angriff, gezielt: swsw1a2p1b2d1c1s = Ability Die  Proficiency Die  Proficiency Die   Boost Die  Difficulty Die Difficulty Die   Challenge Die   Setback Die  =   Success  Threat

17
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 08.10.2018, 15:38:41 »
Ai wird nachher gemacht

18
Spielerinitiative 3

Während Sun und Azora ihre Angriffe auf den Mann niedergehen ließen, schnappte sich Cei seinen Blaster vom Boden.[1] Auf dieser Entfernung versuchte er auf den Mann zu zielen. Schließlich wollte er keine seiner Kameradinnen treffen. Als er eine Lücke sah, schoss er doch der Schuss verfehlte den Imerialen, aber auch die Frauen und das Junge.[2] Trotzdem standen Schweißperlen auf seiner Stirn, die von der Nervosität zeugten.[3]
 1. Standart: Waffe aufheben
 2. Standert2 gegen Stain: ziehlen
Angriff: daneben
 3.  :swthreat: wird ein Stain

19
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / Würfelbecher
« am: 05.10.2018, 20:41:05 »
ich hoffe das stimmt auch ...

geziehlt schießen in Short range:

swsw1a1p1b1c1s = Ability Die  Proficiency Die   Boost Die  Challenge Die   Setback Die  =  Advantage

20
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 01.10.2018, 21:30:37 »
So das von Azora klappt werd ich auch angreifen. ^^

21
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 28.09.2018, 09:27:52 »
hey ho. genau das wollte ich gerade fragen.

Ich würde Xiara oder Kyle zuerst ziehen lassen, da sie als Nahkämpfer besser passen und es für ihre Chars cooler ist ^^ Mit Ceis Blaster würd ich dann nachsetzen. Aber er ist und bleibt ein kleiner Schisser und würde nie als erster angreifen ... auch wenn ich ihn versuche in eine taffere Richtung zu bewegen.

P.S. ich bin ab Heute Abend bis zum Sonntag unterweg ... wie immer sehr passend.

22
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 24.09.2018, 18:43:54 »
ich glaub wir warten wirklich alle auf Azora. Jedenfalls tu ich das

23
Cei stand unschlüssig da. Die Worte von Sun halfen dieses mal nicht und der Imperiale legte es auf Kapitulation oder kampf an. Als Kai sich scheinbar ergab, sank Ceis Hand mit dem Blaster. Er biss die Zähne zusammen um den Fluch nicht laut auszusprechen, welcher ihm auf den Lippen lag. Langsam legte er den Blaster vor sich hin und zeigte dem Offizier die leeren Hände, als er sich wieder aufrichtete. Dabei überlegte er schon, wie er am besten den Mann anrempeln könnte, damit die anderen verschwinden konnten.

24
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 18.09.2018, 08:00:00 »
Ich überleg gerade wirklich ihn anzurennen, um den anderen die Flucht zu ermöglichen. Also im Prinzip was ähnliches wie Kai  machen will.

25
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 17.09.2018, 11:12:45 »
Mh das ist gerad die In Game und hier Frage.

Ich würde da auch sagen, dass Azora das Verberen nicht wirklich merkt bzw. da unsere Chars sich erst ein paar Wochen kennen nicht wissen kann. Aber Azora kann als "Spionin" versuchen sich weiter anzuschleichen. in der Hoffnung der Imp merkt es nicht. Lass es doch Sun versuchen und wir schauen ob Azora was draus machen kann. Vielleicht verpufft es auch einfach weil wir nicht wissen, was sie gerade machen will. Vielleicht schießt sie auch einfach.

26
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 16.09.2018, 20:20:17 »
Wollen wir die waffen niederlegen oder kämpfen? Reden als Ausweg scheint ja bei dem Imp nicht zu gehen ... wir können aber auch weiter fliehen und ihn uns verfolgen lassen

27
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 11.09.2018, 10:40:31 »
Thread eingetragen

28
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 10.09.2018, 13:04:40 »
so meiner ist save ^^

29
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / Würfelbecher
« am: 10.09.2018, 13:03:41 »
Stealth-Wurf:
Stealth swsw2a2d = Ability Die  Ability Die  Difficulty Die  Difficulty Die  =   Success  Threat

30
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 10.09.2018, 10:21:30 »
Ai.

Wir alle müssen dann würfeln, ne?

Seiten: 1 [2] 3 ... 32