Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cei Maiante

Seiten: 1 ... 31 [32]
466
Charálampos
Kurzform: Charis

Trefferpunkte:
25 / 25

Aktuelle RK: 16, 13, 13
Rettungswürfe: +6 Ref, +2 Wil, +2 Zäh
Aktive Zustände:
Aktive Zauber:

Sonstige Faktoren:
  • +3 AC bei def. Kampfweise (Akrobatik)
  • +2 Angriffswurf bei Fernkampf 30 Feetradius bzw. Nahkampf wenn auf falschen Fuß erwischt und Flankieren (Medic Surgical Precision)
  • +1 auf Angriffs und Schadenswurf bei Fernangriffen im 30 Feetradius (Point-Blank Shot)
  • +3 auf Angriffswurf bei gelungenem Aid Another für diese Person (Battlefield Disciple)
  • +1 auf wiederstand gegen eingenommene Gifte (Iron Guts)
  • +4 auf Zauber und Effekte die nauseated oder sickened machen (Iron Guts)
  • kein Malus bei Fernangriffen im 30 Feetradius (Point-Blank Shot)
  • 4 Stunden Schlaf entsprechen einer Nachtruhe von 8 Stunden (Light Sleeper)
  • Kein Schaden bei einem gelungenen Ref-Wurf um Angriffsschaden aus dem Weg zu gehen (Evasion)
Angriffe: (Anzeigen)

Heilkunde: (Anzeigen)

Verbrauchsgegenstände:
☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐ Pfeile
☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐ Kreide (Kid Dieb)
☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐ Kletterhacken (Kid Dieb)
☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐ Fackeln (Kid Dieb)
☐☐☐☐☐ Tagesrationen (Kid Dieb)
☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐ +2 auf Heilkunde durch Heilertasche (Kid Chiruge)
☐☐ verschiedene alchemistische Kompnenten (Kid Chiruge)
☐ starker Schnaps (Kid Chiruge)

Verbrauchsfähigkeiten:
☐☐☐☐☐ pro Tag 2d6 temporäre TP für eine Person (Medic Salve, wirkt auch bei TP unter 0 um zu stabilisieren und um zu Bewusstsein zu bringen)

Tränke:
☐☐☐☐☐☐ Heiltrank: leichte Wunden
☐ Heiltrank: leichte Wunden (Kid Chiruge)
☐ Heiltrank: Gegengift

Vermögen:
226 Gold

Beute:

467
Gut danke.

@Ava: angepasst. Wie ist der? Vom Helm her passt der sogar noch besser in die Waffengattung der Bogenschützen und er sieht nicht mehr so "kriegerisch" aus.

Ah PS: Deinen Ava kann ich auch nicht so recht zuordnen. So jetzt vom Bilderkucken würde ich auf eine Parisdarstellung oder Hermisdarstellung tippen.

468
Ah, em ... Charis wird was schurkisches.

Wenn es von deiner Seite klar geht ein  "Medic". Die Beschreibung von der Klasse passt denke ich gut in die Zeit. Gab ja genug Badehäuser ^^ Von den Waffen her wird er den Bogen nehmen.

469
ah naja hab mich schwer getan einen Ava zu finden der zu meinen Vorstellungen passt. Hätte aber auch nicht gedacht, dass das so schwer wird. Charis ist in meinem Kopf kein Soldat ... eher ein Bürger der irgendwann im Krieg einfach verpflichtet wurde, sich freiwillig gemeldet hat ... also eher eine Miliz oder Bürgerwehr.

470
V1 -14.1.15
Charálampos
Kurzform: Charis


Rasse: Mensch
Klasse: Dieb (Medic) 3
Gesinnung: chaotisch gut
Alter: 18
Größe: 1,77 m Gewicht: 63 kg
Herkunft: Troja
Glaube: Olympianer (spezielle bevorzugt Apollo und Aesculap, eher gemieden Juno)

Initiative: +3, Wahrnehmung: +10, Besondere Wahrnehmung: /

Verteidigung (Anzeigen)

Angriff (Anzeigen)

Attribute, Talente, Fertigkeiten und Ausrüstung (Anzeigen)

Fähigkeiten (Anzeigen)

Aussehen und Charakter (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

471
Hey ho, glückwunsch nachträglich.

und Sw´isi willkommen ^^

Das hier ist der Chàris. Er ist das Alterego von Gelirion und wird euch, wenn Menthir beim Slayer bleibt als Schurke (Arche. Medic) unterstützen.
Sobald ich mehr Zeit habe, wohl ab Mittwoch, würde ich mich um den Charbogen und Hintergrung kümmern.


Seiten: 1 ... 31 [32]