Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aristeas

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Wollen wir vll nochmal spieler nachrekrutieren?  :-X

2
Bin grade im wahrsten Sinne zu "niedergeschlagen" um zu Führen.

3
Es macht grad son bisschen ein Nickerchen... warte eigentlich grade drauf das unsere Anführer mit einer gloreichen Ansprache danken und zum Aufbruch rufen.

4
Langsam geht der Marssohn in die Knie. Blickt auf das Blut, das ihn umgibt, das von der Klinge des Gottes tropft, dass aus ihm rinnt wie ein einziger Fluss. Und in seinem Geist hallen nur drei Worte wieder: Nicht gut genug. Er war besiegt. Blamiert. Gescheitert. Klappernd fiel der Speer zu Boden, unbeachtet, unwichtig. Er öffnete den Mund- als wolle er etwas sagen. Doch keine Worte könnten sein Versagen ausdrücken. Keine? Doch. "Großer Triton... ich sehe meine Unterlegenheit ein. Und... Aristeas, Sohn des Mars, bittet um Verzeihung ob seiner Hybris. Wenngleich meine Abstammung ebenso edel ist wie die des Alkiden, so ist meine Stärke ihm ebensowenig gleich wie sie Eurer Stärke nicht annähernd ebenbürtig ist." Blut in den Augen, blickt er in Tritons Richtung- und direkt durch ihn hindurch, als könnte er ihn nicht erkennen.

5
Ich poste leider erst morgen. Tut mir sehr leid, aber Arbeit dauert heute wohl länger.

6
Mit einem dumfen Klang schlägt der Schild des Halbgottes auf dem Boden auf, als er ihn abstreift- das hier war ein Kampf Waffe gegen Waffe, und für feiges Verstecken hinter dem Holz war kein Platz in einem Duell der Götter. Aristeas stürmt los- den Speer in beiden Händen, nicht weiter auf Deckung achtend, beseelt von der Pflicht, den Sohn des Zeus zu überflügeln, indem er die Hybris des Triton in noch epischerem Maße überflügelt. Wie der Stachel eines zustoßenden Skorpions lässt er den Speer auf den Gott zurasen- ein ordentlicher Stoß, kein Meisterstoß. Aber einem Sohn des Mars würdig.[1]
 1. Charge, 25 erreicht, 9 Schaden

7
Charge: 1d201d20+9 = (16) +9 Gesamt: 25
Schaden falls erfolgreich: 1d81d8+5 = (4) +5 Gesamt: 9

8
Reicht die Distanz für n Charge? Müsste eigentlich.

9
Ich würde n Moment warten um die Chance zu geben dass die Anderen was sagen :) Poste aber heute nacht noch.

10
Einen Moment stockt der Sohn des Mars. Überlegt, ob einen Gott zu fordern eine kluge Entscheidung wäre- aber als Sohn des Mars eine Herausforderung zurückzuweisen wäre ebenso eine dumme wie unehrenhafte Entscheidung. Also tritt er vor. Nickt seinen Begleitern noch einmal zu. "Diese Aufgabe zu bewältigen, wenn sie selbst der Argonaut vermochte, sollte kein Problem für einen Sohn des Mars sein! Ich habe vor Troja so viele Feinde niedergestreckt, dass die Wächter des Styx mich vermutlich als ihren Helden gefeiert haben- und eine Herausforderung, die ausgesprochen wurde, ist eine Frage der Ehre. Ich werde kämpfen, und ich werde siegen, so wahr ich ein Sohn Mars Gradivus bin." Seine Hand ruht auf dem kurzen Schwert an seiner Seite- auch wenn er mit dem Speer deutlich erfahrener ist.

11
Ich bin mir nicht sicher ob das was gleich folgt eine gute Idee ist- ich bin mir aber sicher dass ich da grad sowas von n Lenz drauf hab.

12
Diplomatie ist weder mein Fachgebiet, noch das meines Charakters- deshalb hab ich mich zurückgehalten.

13
Langsam nur tritt Aristeas vor. Verneigt sich respektvoll- aber innerlich bebend. "Der Alkide ist nur ein Sohn des Jupiter- und damit wohl kaum das Maß der Stärke. Die Kraft des Alkiden mit der Meinen zu vergleichen ist wohl kaum ein gerechter Vergleich für ihn- aber gerne will ich beweisen, dass meine Kraft die Seine übertrifft, ebenso wie die Kraft meines Vaters die des Seinen übertrifft." Mit einem unübersehbar vom Furor verzerrten Gesicht blickt der Sohn des Mars vor. "Was ist die Prüfung des weisen Triton, um mich... um uns würdig zu erweisen?"

14
Der Rückzug des sonst so dominanten Triophthalmos verwundert den Sohn des Mars mehr als er sich eingestehen wollte. Tief in seinem Inneren hatte er gehofft, weiter die zweite Reihe hinter dem erfahrenen Veteranen halten zu können- und dessen Erwartungen daran, dass er seinen Platz einnimmt, machen ihm mehr Angst als er zu zeigen bereit ist.

So nickt er nur dem Soldaten respektvoll zu. "Ich werde Euch nicht enttäuschen, Sohn Troias." Er überlegt einen Augenblick ihn mit einem anständigen Kriegergruß zu verabschieden- entscheidet sich dann aber doch, Iliana hinterherzuschreiten.

15
Bei mir ist es wirklich nur die Zeit aktuell (hier ist die einzige Runde in der ich vergessen habe Bescheid zu sagen, verzeihung dafür)

Seiten: [1] 2 ... 4