Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Basilio Aristide

Seiten: 1 ... 71 [72]
1066
Beitrag in Arbeit. Basilio würde sich anschleichen, ggf. mit Malus wg. Umgebung. Wie nah kommt er an den Verletzten heran, bis dieser ihn hört?

Stealth: 1d20d20+6 = (15) +6 Gesamt: 21

1067
Ha, es geht los! Pünktlich gestern abend habe ich meine Lesung des bisherigen Geschehens beendet, bin also auf dem Laufenden. Mir ist bei der Lektüre angenehm aufgefallen, dass hier das Kennenlernen und der Abenteuerstart parallel verlaufen und nicht nacheinander (wie ich schon erlebt habe): es geht gleich zur Sache!

Also, man sieht sich.  :)

1068
Hintergrund steht. Es kann losgehen.  :D

1069
@ Meister - Was ist denn Landessprache in Korak? Und welche Sprache würde ich logischerweise, neben Kargi, während meiner Ausbildung (oder im Elternhaus) noch gelernt haben?

1070
Tugendhaft, als Schurke? Hehe. Und dabei hab ich extra ein Bild gesucht, auf dem er hart, fast schon gemein drauf ausschaut. :lol: (Und irgendwie Tarqetik sehr ähnlich, wenn man die Bilder jetzt so übereinander sieht...) Na ja, zumindest ein Frauenheld wird's zur Abwechslung mal nicht...

Spontan kamen mir drei literarische Vorbilder in den Sinn, als sich bei der Absprache mit dem SL bzgl. Herkunft und Motivation des Chars ein militärischer Background herauskristallisierte: Hornblower, Sharpe, und Vorkosigan, und na ja, er ist einfach der schönste. :wink: Das heißt aber nicht, dass Basilio vom Charakter her wie der gute Horatio wird.

Mal schauen, wie schnell ich den Hintergrund ausgearbeitet und geschrieben bekomme. Ich muss da doch noch etwas recherchieren und einige Fragen mit dem SL klären.


Bis irgendwann demnächst! Bin auch schon sehr gespannt auf das Abenteuer!

1071
@ Meister - So, Bogen müsst fertig sein, bis auf Hintergrund und Persönlichkeit.  :)

1072
Startvermögen: 4d64d6*10 = (2, 5, 3, 5) *10 Gesamt: 150

1073
Klasse, dann sag ich schon einmal hallo, ein verspätetes Gutes Neues und auf eine baldige Zusammenkunft!

@ Meister, der Name, tät der so passen zu meinem Heimatland oder eher nicht?

Seiten: 1 ... 71 [72]