Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Iphitos

Seiten: 1 [2]
16
 :alien:

17
"Ja, um zu erfahren wohin uns Neptuns Zorn verschlagen hat und ob es Aeneas und die anderen vielleicht in der Nähe an Land getrieben hat." beantwortet der junge Seher was offenbar eine Frage seiner Zwillingsschwester gewesen war ehe er mit dem gewohnten Hinken den anderen an Land folgt.


18
TP:
8+2d82d8 = (3, 3) Gesamt: 6

19
Ich muss leider mitteilen dass es mir gerade das zweite (!) Mainboard binnen eines Monats gegrillt hat - und das ich wohl nochmal ein paar Tage ausfalle. Ich nehme es auch nicht krumm, wenn ihr mich daher rausnehmt :/
:dagegen:
Ich fand Aristeas einen sehr inspirierten (und inspirierenden) Charakter ohne den unsere Gruppe denke ich deutlich ärmer wäre. Ich plediere damit eindeutig für Geduld. Ansonsten könnte er ja zu Beginn der Runde
erkrankt sein und daher auf dem Schiff bleiben...

20
Work in Progress!
Iphitos

Rasse: Halbnereide (Undine) [einheimischer Außenweltler]
Klasse: Oracle of Lore (Seer)
Gesinnung: neutral gut
Alter: 21
Größe: Gewicht:
Glaube: Olympier (geweiht: Apollo, bevorzugt: Neptun und Minerva, fürchtet: Juno, Vesta, Vulkanus)
Initiative: +3, Besondere Wahrnehmung: Dunkelsicht 18m, Blindsicht 9m im Wasser

Verteidigung (Anzeigen)

Angriff (Anzeigen)

Attribute, Talente, Fertigkeiten und Ausrüstung (Anzeigen)

Fähigkeiten (Anzeigen)


Aussehen und Charakter (Anzeigen)


21
<- = Trenaris
Wichtiger wäre mir, dass wir in absehbarer Zukunft starten können. Dafür müssten zumindest die Charaktere alle grob stehen.
*Boing*
Zaunpfahl vernommen.  :wink:

Ein Oracle of Lore ist in Arbeit.

Seiten: 1 [2]