Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Xabis Tinrak

Seiten: 1 [2] 3 ... 17
16
Xabis schüttelte unmerklich seinen Kopf.
Die Pfeile steckten zwar in der Hydra, doch die Pfeile alleine schienen nicht auszureichen.

Doch Xabis war kein gewöhnlicher Bogenschütze. Durch Kardinal Dorns Training hatte er gelernt, Asmodeus' Kräfte des Feuers und die Macht des Bösen zu kanalisieren. Nun war es Zeit, das Feuer zu rufen.

Kurz dachte er daran, die Litanei in der infernalischen Zunge aufzusagen, doch dann entschied er sich dagegen. Denn besonders Ferrans Reaktion hatte er nicht vergessen.

"Meister der Hexen, schicke mir die Kraft des Höllenfeuers, um meine Feinde zu verbrennen!"[1][2]
Sein Kompositbogen wurde glühend rot, als er von der Macht des Feuers erfüllt wurde.
Mein Herr ist immer bei mir.

 1. Standart Action: Fire Blessing aktivieren
 2. Fire Blessing: Zusätzlich 1W4 Feuerschaden pro Treffer für 1 Minute

17
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Waldspaziergang
« am: 29.08.2016, 22:58:47 »
hallo, werde mich bis Samstag vorsichtshalber abmelden.
Bin allgemein nach meinen Tagen in der Ausbildung ziemlich ausgepowert und zur Zeit will noch "nebenbei" eine Präsentation vorbereitet werden.

18
da würfelt man 3 W20 und kriegt drei mal eine 5  :lol:
In DSA hätte ich mit dem Ergebis gute Karten, hier wohl eher weniger ^^

19
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Fingerknöchel
« am: 21.08.2016, 08:07:59 »
Voller Angriff inkl. Hast und Point blank Shot:

1d201d20+15 = (5) +15 Gesamt: 20
1d81d8+4 = (7) +4 Gesamt: 11

1d201d20+15 = (5) +15 Gesamt: 20
1d81d8+4 = (7) +4 Gesamt: 11

1d201d20+10 = (5) +10 Gesamt: 15
1d81d8+4 = (5) +4 Gesamt: 9

20
Xabis hob kurz überrascht eine Augenbraue, als er merkte, was hinter der Hydra aus der Höhle gewankt kam. Der Pilz hatte also nicht nur die Hydra befallen.

Da seine Gefährten sich dieser neuen Gegner bereits angenommen hatten, ließ Xabis seine drei Pfeile erneut in den Körper der Hydra fliegen[1], welcher, wenn er Iomines Prophezeiung richtig im Kopf hatte, unabhängig von ihren Köpfen existieren konnte. Auch wenn sich Xabis nichts anmerken ließ, war ihm beim Gedanken an ein solches Wesen, das selbst kopflos ungehindert existieren konnte, etwas mulmig zumute.
 1. Voller Angriff auf die Hydra:
1. Schuss: Angriff 20 / Schaden 11
2. Schuss: Angriff 20 / Schaden 11
3. Schuss: Angriff 15 / Schaden 9

21
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Fingerknöchel
« am: 10.08.2016, 18:01:41 »
Voller Angriff auf Hydra (Haste, Point blank shot)

1d201d20+15 = (6) +15 Gesamt: 21 1d81d8+4 = (1) +4 Gesamt: 5
1d201d20+15 = (10) +15 Gesamt: 25 1d81d8+4 = (2) +4 Gesamt: 6
1d201d20+10 = (11) +10 Gesamt: 21 1d81d8+4 = (3) +4 Gesamt: 7

22
Xabis verweilte auf seiner Position. Arkils Begleiterin und Ferran würden die Hydra davon abhalten, weiter an ihn heranzukommen. Hier war er sicher und konnte weiter auf seine Art kämpfen.

Erneut ließ er dank des Zaubers, den Arkil gesprochen hatte, in rascher Folge drei weitere Pfeile auf den Körper dier Hydra zuschießen. Die Köpfe überließ er vorerst seinen Knotenmitgliedern.
[1]
 1. Angriff 1: Angriff 21 Schaden 5
Angriff 2: Angriff 25 Schaden 6
Angriff 3: Angriff 21 Schaden 7

23
Die Kreatur war nun also sichtbar.

Xabis ließ den ersten Pfeil auf die Hydra zufliegen, griff erneut in seinen Köcher, um einen zweiten Pfeil zu ziehen und bemerkte, dass er erneut unter dem Beschleunigungszauber stand. Anerkennend nickte er Arkil zu, bevor er zwei weitere Pfeile auf die Hydra zufliegen ließ.
[1]

 1. Voller Angriff auf die Hydra (Ziel: Körper):
Angriff 29, Schaden 8
Angriff 33, Schaden 4
Angriff 12, Schaden 4

24
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Fingerknöchel
« am: 04.08.2016, 20:41:10 »
Voller Angriff Auf Hydra

1d201d20+14 = (15) +14 Gesamt: 29 1d81d8+3 = (5) +3 Gesamt: 8
1d201d20+14 = (19) +14 Gesamt: 33 1d81d8+3 = (1) +3 Gesamt: 4
1d201d20+9 = (3) +9 Gesamt: 12 1d81d8+3 = (1) +3 Gesamt: 4

25
Oracul hier

Hallo Keela,

schöner Avatar ;)

Bezüglich der Raugarr
Die Raugarr Kultur wird im Weltenband genauer beschrieben, ich schreibe dir in einem neuen Posting in paar Takte dazu.

Bezüglich Kultur/Klasse/Stand anpassen:
Du darfst punkte umverteilen. Wenn dir also z.B. Diplomatie 2 nicht gefällt, kannst du die Punkte auch gerne auf eine andere Fertigkeit wie Jagdkunst legen.

Was braucht ein zäher Nahkämpfer und Gruppenbeschützer:
Folgende Fertigkeiten sind empfehlenswert:
- Eine Waffenfertigkeit auf 6 (Erlaubt das Erlernen neuer Kampf-Meisterschaften)
- Zähigkeit auf 6 (Die dortigen Meisterschaften reduzieren Nachteile von Rüstungen und Schilden [Malus auf bestimmte Fertigkeiten und Laufgeschwindigkeit; Erhöhte Tick-Dauer von sofortigen Aktionen] Zusätzlich hilft Zähigkeit auch dabei, Giften zu widerstehen oder Erschöpfung bei einer längeren Reise zu vermeiden). Zähigkeit ist ebenfalls wichtig, um im kampf das Bewusstsein zu behalten, wenn du zu schwer verletzt bist.
Mit einer weiteren Meisterschaft kannst du deine Wundabzüge senken.
- Bei der Fertigkeit "Anführen" könnte dir die MEisterschaft "Herausforderung" gefallen, mit der du einen Gegner zum Duell fordern kannst.

Bei den Stärken würde ich dir auf jeden Fall "Robust" empfehlen, da sich dein Lebenspunkte-Wert um 1 erhöht.
Auch "Flink" ist eine Gute Wahl, da es deine Bewegungsweite erhöht.

Das sind erstmal die ersten Anregungen, Infos zu ren Raugarr folgen noch :)

26
@ Iomine
Kann ich einen "seperaten" Knowledge (Nature)- wurf machen, um herauszufinden, ob der Pilz/Parasit brennbar ist oder hätte es der bereits erfolgte Wurf von mir ebenfalls geklärt?

27
Xabis' Blick fixiert den Höhleneingang. Er legt einen Pfeil auf die Bogensehne, zieht die Sehne zurück und wartet auf ein Zeichen der Hydra.

Führt die Klinge gegen das Haupt und die Elemente gegen den Leib, und ihr werdet siegen hallte Iomines Weissagung in seinem Kopf nach.
Es schien an der Zeit, den Meister der Hexen endlich wieder um seine feurigen Mächte zu bitten. Vielleicht würde es den Kampf verkürzen, wenn er den Parasiten ein Flammen aufgehen ließ? Grinsend zielte der Waldläufer weiter auf den Höhleneingang, bereit, die Hydra mit einem Bogenschuss zu empfangen.

28
@ Gruppe
Ich habe mich entschieden, erstmal noch keine Buffs zu aktivieren.
Wenn die Hydra einen ihrer Köpfe verliert, könnte ich mein Fire-Blessing aktivieren, um sie (hoffentlich) an der Regeneration zu hindern.

Oder ich könnte versuchen, das "Pilzgeflecht", das sie Hydra kontrolliert, anzuzünden.

Sollte Nicholas Feuerbomben werfen wollen, lasse ich ihm den Vortritt.

29
@ Klingenhagel

Solltest du mich in Deckung gepackt haben, soll ich schonmal auf Heimlichkeit würfeln?
Für welches Feld hast du dich entschieden?

Ansonsten schwebt mir O9 als Feld vor.

30
Dank meiner Divine Tracker-Fertigkeit kann ich ebenfalls Feuerschaden verursachen. Ich werde sie aktivieren, sobald ich die Hydra einen ihrer Köpfe verliert.

Seiten: 1 [2] 3 ... 17