Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Xabis Tinrak

Seiten: 1 ... 16 [17]
241
Ja, mein Charakter ist soweit fertig.

242
Habe mir noch folgendes Trait als drittes Trait gewählt:

Tactician
(You gain a +1 trait bonus on initiative checks. In addition, once per day when you make an attack of opportunity, you gain a +2 trait bonus on the attack roll.)

243
Blind Fight habe ich gegen deadly Aim getauscht.

Meine Traits habe ich von Inesaya rüberkopiert, ich schaue mal, ob es noch andere Lehren des Kardinals gibt, die mir helfen könnten.

Edit: Ich habe mich für eine zweite Lehre des Kardinals, "Still wie der Tod": (+2 auf Heimlichkeitswürfe) entschieden.

244
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Der Wachposten
« am: 08.02.2015, 21:40:13 »
TP
66 / 66


Verbrauchsgüter
19 versilberte Pfeile

Vorbereitete Zauber

Grad 1
Aspect of the Falcon [_]
Longshot [_]

245
Ich habe schonmal den ersten Schwung an Werten im Charakterthread (Attribute, Skills, Feats, Classfeatures etc.)

Ich muss mich nur noch um die restliche Ausrüstung kümmern, deinen Langbogen habe ich schonmal eingetragen.

246
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Die Quartiere
« am: 08.02.2015, 21:16:40 »
Xabis Tinrak

Mensch Waldläufer (Divine Tracker) 7 (bev. Klasse Waldläufer: 1TP / Stufe)

Attribute (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)

Traits (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Class features Ranger (Anzeigen)

Kampfausrüstung (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

307 Gold

247
Danke für den Link, Ferran, die Blessings sehen ziemlich cool aus.

Ich denke, dass ich den Angelslayer-Archetyp doch lieber durch den Divine Tracker Archetyp ersetze.

Als Blessings nehme ich Evil und Fire, schon alleine die Waffenverzauberungen sind verlockend. Zudem passen sie zu Asmodeus' Domänen.

Meine Gesinnung wird Rechtschaffen böse werden.

@ Sarid:
Ich respektiere Ferrans Meinung genauso wie die meiner anderen Mitspieler und unseres SL und wähle am Schluss den Weg, der am besten zu mir passt.
Und der Divine Tracker sagt mir definitiv zu, da er gute Fähigkeiten hat, ohne einen Rattenschwanz an Sonderregeln hinterherzuziehen.

248
@Ferran

Ich blicke irgendwie nicht ganz durch, wie diese Blessings wirken sollen, daher bastle ich zur zeit eher am von Klingenhagel empfohlenen Demon bzw. Angelslayer.

Stehen diese Blessings in der Domänenbeschreibung?
Ist Minor Blessing bei der Feuerdomäne z.B. die Kraft "Firebolt"?

249
Ich sehe gerade sowieso, dass Cure Light Wounds für den Waldläufer erst auf dem zweiten Grad verfügbar ist. Das hieße, durch meine Zauber kann ich erst auf Stufe 7 heilen.

Als Zauber ersten Grades werde ich zu Beginn vermutlich "Aspect of the Falcon" (+3 auf Wahrnehmungswürfe, +1 auf Fernkampfangriffe, Bögen und Armbrüste critten bei 19-20 mit x3) und "Longshot" (Erhöht Reichweitenkategorien um 10 ft.) nehmen

250
:blink: Stimmt wir haben garkeinen Heiler...das wird übel... :boxed:

Das glaube ich ebenfalls  :boxed:

Möge der Meister der Hexen Eure Klingen lenken.

An Skills habe ich mir Überlegt:
Grundskills des Waldläufers (6) : Climb, Heal, Intimidate, Knowledge (Nature), Perception, Stealth
INT (1) : Survival
Human (1) : Knowledge (Planes)

Erzfeinde:
1. Stufe: Humanoid (Human) (+2 Bonus)
2. Stufe: Outsiders (Good) (+4 Bonus)

Er soll eine Art "Engelsjäger" werden.

251
So, hier ist Oraculs neuer "Waldläufer"-Account

Finde es übrigends toll, dass du das so "sportlich" nimmst, Oracul. Ich hatte jetzt nicht explizit vor, deinen Charakter umzubringen, hatte mir nur eine Taktik für Kumanda zurecht gelegt und der bist du jetzt zum Opfer gefallen. Trotzdem, ich denke, es ist auch in eurem Interesse, wenn ich nicht künstlich die Gegner dazu bringe, euch am Leben zu lassen, wo es nicht passt.

Mir ist durchaus bewusst, dass du meinen Charakter nicht explizit umbringen wolltest. So etwas unterstelle ich keinem SL.
Ich denke ebenfalls, dass es besser zu Kumanda passt, wenn er sich gnadenlos in einen Gegner "verbeißt" und somit sicherstellt, dass dieser ihm nicht mehr in den Rücken fallen kann. Ich hätte als SL vermutlich auch nicht anders gehandelt.

Ich denke einfach, dass unser größter Fehler, wie schon erwähnt, unsere Aufteilung war, sodass Sarid Grollhannes und ich keine Heiler auf unserer Seite hatten.

Seiten: 1 ... 16 [17]