Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alicia

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Sry, ich hab mir hierunter echt etwas anderes vorgestellt, das geht alles sehr sehr schleppend, bedenkt man das wir im Mai begonnen haben und jetzt gerade darüber reden welche Pferde gekauft werden. Eigentlich hätte ich meine Entscheidung bei der Feststellung, das es eine Sandbox sein soll, schon fällen sollen. Als Forenspiel funktioniert das für mich nicht und es wird schnell langweilig. Ich will damit niemandem auf den Schlips treten, aber ehe ich jetzt gezwungenermaßen noch über ein paar Wochen ein zwei Posts absetze, höre ich lieber jetzt auf (immerhin kann gerade noch einfach Ersatz gesucht werden falls notwendig).

2
Mit verschränkten Armen blickte sie mit respektvollem Abstand auf das Gebräu in ihrer Tasse, dann der kurze Seitenblick zu Melandro. "Schade um den schönen Rum. Sowas haben bei uns die Schiffskatzen getrunken. Ich rühr das Zeug nicht an." raunte sie unter vorgehaltener Hand zu ihm hinüber. Wie abgestandenes Bier drückte sie es mit einem Finger vorsichtig, so als würde es bei zu harscher Behandlung nach ihr schnappen, von sich weg.

Aufmerksam lauschte Alicia den Worten von Malreks Bekanntschaft, hielt sich jedoch noch zurück dem Gespräch auch mit Meinung und Wort Beachtung zu schenken, immerhin hatte ihr Bruder gerade mal wieder Maldrek die Zügel aus der Hand genommen und wenn sie gerade schon keinen Alkohol hatte, der sie belustigen würde, so könnte daraus doch eine recht unterhaltsame Vorführung entstehen. Sie schürzte die Lippen und sah erwartungsvoll zu Maldrek hinüber. Wenn sie doch nur ihren Notvorrat noch in der Manteltasche hätte...

3
Stimmt, Kaffee bzw. Kaeth ist auf jeden Fall ein Luxusgut -> http://forgottenrealms.wikia.com/wiki/Kaeth

4
Mit schwerem Kopf schlurfte die junge Frau anfänglich hinter ihren Geschwistern her. Erst ein scharfer, heißer Tee, den Maldrek ihr empfohlen hatte, weckte ihren Geist. Alicias Schädel dröhnte immer noch vom Rausch der letzten Nacht, doch ihre Konzentration kehrte langsam aber sicher zurück. Auf dem Markt angekommen sah sich unscheinbar hinter den Rücken ihrer Brüder an den Marktständen um. Menschenmengen um feilschende Händler vermied sie jedoch weiterhin. Dennoch, eine gewisse Faszination konnte auch sie nicht abstreiten und es hätte weitaus schlimmer sein können. Vielleicht würde sie sich doch noch an ein Leben an Land gewöhnen können?

Gerade als sie den wunderbar gearbeiteten Griff einer Handaxt zwischen Armen und Händen an einem naheliegenden Stand erspähte, ergriff die Person, deren Aufmerksamkeit sie scheinbar suchten, mitten auf dem Marktplatz das Wort und zog viele Augenpaare auf sich. Gebannt von ihrer Erscheinung verharrte sie auf der Tieflings-Dame und sah dann zu ihren Geschwistern. "Nun, mit ihr zu reden benötigt noch keinen Einsatz. Ich würde vorschlagen wir beginnen mit einem freundlichen 'Guten Morgen' und sehen dann weiter." Zielsicher, doch noch etwas wackelig auf den Beinen, klopfte Alicia Maldrek auf die Schulter und drückte sich an ihm vorbei, um sich Charloganna zu nähern.

5
Ganz schön still immer noch, gibts ein Lebenszeichen?

6
Ach da habe ich nicht mehr dran gedacht! Alles klar, dann wird das noch etwas dauern, nvm.

7
Mag der SL evtl einen Übergang schreiben?

8
Morgen war eine gute Idee, denn Alicia hatte das Gefühl ihr Kopf würde neben ihrem Körper auf der Bank sitzen. Stetig wechselte sich ihre Laune und die immer wieder aufkommende Trauer ließ sie drei weitere Humpen leeren, bei dem der Letzte einen zunehmend schalen Geschmack aufwies. Doch dies war ihr egal. Zu lange dauerte der Abend schon an, als das sie ihn nun so abrupt enden lassen konnte. Hin und wieder lachte sie lauthals über einen Ausspruch des alten Yzwaz oder einen schlechten Scherz einer ihrer Brüder. Nach und nach versenkte sie ihren letzten Gedanken an Orbus' Tod im süffigen Bier der Kaschemme, ehe sie mit dem Kopf auf den Händen einschlief.

****

Das Nächste, an das sie sich erinnerte, war der dunkle Boden eines maroden Fasses, in das sie sich übergab. Eine eiskalte Brise ließ sie einen Moment frösteln, als sie ihren Kopf aus dem Faß hob und sich unwirsch den Mund abwischte. Schwer atmend hielt sie beschwichtigend eine Hand nach oben. "Es geht schon wieder...der letzte Humpen stand wohl schon den ganzen Abend hinter dem Tresen.." Etwas bleich und schwitzig versuchte sie mit den Anderen Schritt zu halten und das Waisenhaus und somit ein warmes Bett zu erreichen, ehe ihr Magen erneut Anstalten machte ihren Körper verlassen zu wollen.

9
Alicia muss auf jeden Fall irgendwie ihr Gold verdienen, wie das passiert ist gerade eher zweitrangig. Der Alkohol ist halt teuer :)

Also können wir gern so machen!

10
Naja es macht halt keinen Sinn in den sicheren Tod zu laufen, und die Anwesenden die in Niewinter wohnen werden das mit Sicherheit auch erwähnen. Somit bin ich eher dafür einen Auftrag der Enklave oder von sonst wem anzunehmen, der auch für uns nicht nur frustrierend wird.

Btw diese Ausgangssituation ist denkbar schwierig für ein Forenspiel, so hatte ich das ehrlich gesagt anfangs auch nicht verstanden. Sollen wir uns hier OOC absprechen und dann IG das ganze mit einem Übergangspost regeln? Immerhin dauert die Entscheidung ja jetzt schon über eine Woche und wir sind noch zu keinem Ergebnis gekommen, was natürlich auch nicht verwunderlich ist, da niemand jmd die Entscheidung vorweg nehmen will.

11
Mach gerne weiter, für die Charaktere ist denke ich ein gemütlicher Ausklang in der Taverne schon der naheliegendste Ausgang dieses Abends, daher wenn du uns schieben magst, gerne :)

12
Wie verhält sich eigentlich der Rest der Besucher in der Kneipe? Ist die Stimmung eher gedrückt, oder wird hier ausgelassen getrunken?

13
Über Melandros anzüglichen Humor konnte Alicia schon immer lachen, und selbst in einer Situation wie dieser, oder vielleicht auch gerade eben in einer solchen, gelang es dem Halbdrow mit seiner unbekümmerlichen Art ihre Gedanken und Sorgen für den Moment weit fort zutragen. Weg von dem Sog, der sie dazu brachte ihre Ängste in einem dunklen Krug zu versenken.

Kurz fixierte sie ihren Bruder grinsend, dann wendete sie sich dem Neuankömmling zu. Der Alkohol half wie erwartet nicht seine Sätze leichter zu verstehen, doch rückte sie auf der schmalen Bank auf, um einem der ältesten Waisen von Orbus einen Platz frei zu machen. "Kommt schon alter Knabe, setzt euch zu uns." lud sie ihn mit leicht trunkenem Blick ein und klopfte lautstark auf das Holz neben ihr.

14
Alicia hob verächtlich die Augenbrauen, als sie Melandro's Blicke bis zur Schankmaid verfolgte und grinste dann süffisant.
"Seht euch vor Melandro, sie sieht so aus als könne sie sich gegen einen Lustmolch wie euch erwehren. Immerhin sind die Krüge nicht das Einzige das sie trägt. Ist euch etwa, trotz der Tatsache, dass ihr ihr in euren Gedanken schon das Kleid vom Körper gerissen habt, die Falte am Oberschenkel entgangen? Sieht mir nach einem Dolch aus, vielleicht aber auch ein Beil gegen zu flinke Hände." Mit einem breiten Grinsen sieht sie ihn provozierend an und seit langem war diese Reaktion die Erste, die an alte Tage erinnern ließ.

Ihr Warten auf eine nicht weniger sarkastische Antwort wurde durch die Ankunft des "Bastlers", wie das Melandro ihn nannte, unterbrochen. Yzwaz hatte sich kaum verändert, er sah noch genauso aus wie Alicia ihn in Erinnerung hatte, äußerlich vielleicht etwas gealtert, doch das verrückte Zwinkern und das wirre Auftreten waren alt bekannt.

15
Kennt jmd von uns denn eigentlich Yoda Yzwaz? :)

Seiten: [1] 2 ... 4