Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alicia

Seiten: 1 ... 3 [4]
46
Online-RPG-Organisation / [5E] Die Waisen von Niewinter
« am: 16.05.2017, 10:47:16 »
Ich melde auch Interesse an! :) Mein erster Gedanke galt einer menschlichen Navigatorin aus Luskan (umgesetzt als Bardin oder Waldläuferin)

Spiele seit knapp 14 Jahren in den Vergessenen Reichen, größtenteils jedoch eher Homebrew, da die Weiterführung der Geschichte mit der 4ten Edition nicht mehr den Vorstellungen meiner Gruppe/mir entsprach. Die Regeln der 5E sind mir größtenteils bekannt, viel Erfahrung konnte ich jedoch noch nicht sammeln, da Pathfinder das meist genutzte Regelwerk am Tisch und auch in den Online-Runden darstellt. Meine aktuell längste Runde hier im OG-Bereich ist Ultan's Zorn der Gerechten, dort spiele ich einen zwergischen Kleriker.


Seiten: 1 ... 3 [4]