Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Grayson

Seiten: 1 [2] 3 ... 9
16
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 27.06.2015, 10:42:35 »
Dann wäre ich permanent abgemeldet. Ich erfahre aktuell wegen dem beschissenen Poststreik erst einen Tag vorher wie ich arbeiten muss.

17
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 27.06.2015, 10:23:44 »
Weil man zum "Im OOC melden" auch die Zeit braucht. Und weil ich die aktuell häufig eben NICHT habe. Ich schaffe es, verzeihung, bei stellenweise sieben-Tage-Wochen mit Schichten von zehn bis zwölf Stunden tatsächlich nicht mich auch noch um OOC zu kümmern.

18
"Wir brauchen natürlich auch immer Arbeiter, die harte Arbeit gewohnt sind. Wir zahlen auch gut- besser als dieser Höllenplanet vermute ich. Wahrscheinlich werden wir den ganzen Trupp an Brennern mitnehmen, vor Allem da ihr Hitze und Maschinenraumklima wohl gewohnt seit. Aber es geht auch noch um etwas anderes. Es mehren sich Gerüchte, dass auf diesem Planeten man seiner Robustheit und Schmerzunempindlichkeit hier nachhelfen kann. Das man irgendein Zeug einwirft, das einen sich unverwundbar und mächtig fühlen lässt. Und wir wollen es. Dieses Zeug wird uns reich machen- und denjenigen, der uns auf die Spur der Droge führt, werden wir großzügig entlohnen. Also, Mister. Wer von Ihren Männern macht diesen Job in den letzten Tagen besonders effektiv, klagt über keine Verbrennungen mehr, ist vielleicht ein Wenig aggressiver als sonst?" Grayson geht in die Offensive über- mit solchen Menschen, ebenso wie auch mit Soldaten, kommt man mit Subtilität und vorsichtigem Fragen nicht weiter.

19
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 27.06.2015, 09:12:54 »
Dir ist bewusst das du genauso oft postest und ich eigentlich nicht vorhatte alles Reden alleine zu machen? Sorry, aber dieses Mal hab ich schlicht gewartet das du AUCH dich beteiligst.  :X

20
"Wir kommen im Auftrag einer Freihändlerdynastie und haben einige Dinge zu besprechen, die Ihr Team betreffen- und mit etwas Glück Ihre Geldbörse. Es geht um harte Arbeit. Können wir uns an einen etwas... ruhigeren Ort begeben? Ich bin mir Sicher, Sie haben hier einen Pausenraum oder etwas in der Art." Grayson blickt der Frau herausfordernd in die Augen. Sein Interesse an der Droge hier vor allen Arbeitern zu besprechen kommt ihm nicht in den Sinn- zu groß das Risiko das der Falsche es vernimmt.

21
Unzufrieden ob seiner Begleitung, aber immerhin zufrieden mit dessen Bemuskelung, macht sich der Offizier auf den Weg zu den Brennertrupps, in der Hoffnung, dass die hart arbeitenden Leute dort etwas von der Droge gehört haben. "Hör zu, Oni. Wir gehören zu einer Freihändlerin, die die Droge verkaufen will und daraufhin einen Großhändler sucht. Die Brenner werden wohl nur kleine Dealer kennen- aber wir werden uns schon damit hochfragen. Wenn es Probleme gibt- gib dich als ihr Haustier aus. Mag deinem Stolz nicht guttun, aber wenige Leute sind dumm genug sich mit einer Dynastie anzulegen."

22
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 09.06.2015, 13:06:39 »
Öh. Keine Ahnung. Wer arbeitet denn härter?

23
Grayson ist zwar wenig angetan davon, von der Kreatur begleitet zu werden- aber eine gute Sache hat es. Zumindest wirkt der Mutant so, als könnte er ein Grox ohne größere Anstrengungen in zwei Hälften teilen. "Na schön. Einfaches Volk. Wird kein großes Problem sein, habe jahrelang mit Bergmännern und Mechanisten in imperialen Uniformen zu tun gehabt. Da werden die Kerle nicht anders sein." Eine Hand am Schwert, geht er auf die Tür zu- setzt darauf, das Oni ihm folgen würde. WIrft dem Wirt im Vorbeigehen das Geld für den Alk zu- den er nach einem kurzen Riechen nicht angerührt hat.

24
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 23.05.2015, 10:34:37 »
Ich wollte auf etwas Substanz warten, habe ja im letzten Post auch einiges an Fragen gestellt.

25
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 20.05.2015, 09:54:34 »
Ich bin hohl.  :boxed:  Mir ist das nichtmal aufgefallen, hab die Inquisitorin korrigiert.

26
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 20.05.2015, 09:49:58 »
Du meinst abgesehen davon, dass unsere Gruppenzusammensetzung an einen Witz erinnert? ;) Ausserdem fand ich meinen Plan den Keller zu erforschen subtiler als einfach hinzugehen und drauf zu pochen es zu erfahren- bin mir sicher da ist irgendwas, und ich wüsste gerne was. Kannst ja Grayson noch widersprechen.

27
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 20.05.2015, 09:30:55 »
Probiere grade [size=8pt][/size] für Flüstern aus, überzeugt mich aber nicht.

28
"Mäßige dich, Kreatur! Du bist hier nur erwünscht weil die Auftraggeberin den Befehl erteilt hat mit dir zusammenzuarbeiten, nicht weil ich von dir etwas Nützliches erwarte! Also nimm Abstand davon, wirklich nützliche Mitglieder des Trupps zu beleidigen." Finster starrt Grayson die Verdrehtheit des Mutanten an. "Bact klingt nach Unverwundbarkeit. Reduzierte Schmerzen. Das klingt wie etwas, dass jemand schluckt der damit rechnet in Situationen zu geraten in denen er Schmerzen haben wird. Soldaten. Gladiatoren. Vielleicht schon einfache Schläger. Du siehst aus als hättest du zumindest mit dem letzteren Schlag mehrere Erfahrungen gehabt. An wen muss ich mich wenden wenn ich mich verprügeln lassen will? Wo ist die Garnison dieses Planeten, ich bin mir sicher, dass ich da noch einige Kontakte spielen lassen kann um uns dort hineinzubringen. Weißt du von Kämpfen, legal oder illegal, die regelmäßig stattfinden? Gibt es hier vielleicht ein Krankenhaus für die armen Kreaturen die hier wohnen müssen in dem man solche Drogen aus Verzweiflung einsetzt?" Der Soldat dreht sich zum Wirt um. "Amasec. Genug Prozente dass ich damit den Sichtschlitz eines Panzers putzen könnte."

Unauffällig versucht der Soldat einen Blick auf die Treppe zu erhaschen. "Der Umstand, dass der Wirt uns da unten nicht haben will macht mich stutzig. Wenn ich das Glas leer habe, werde ich so wirken als wäre ich betrunken, und dort in die Richtung torkeln, um hinunterzusehen. Vielleicht werde ich herunterfallen, wenn es nötig ist. Ihr werdet mich dann gespielt freundschaftlich aufsammeln. Aber ein unschuldiger Geist verbirgt nichts. "

29
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 16.05.2015, 11:17:19 »
Stimmt schon aber mag mir würfeln bis ich keinen Bock mehr habe ersparen.

30
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 16.05.2015, 11:12:54 »
Mir ist grade eine interessante Stelle aufgefallen:

Zitat
Sacrifice: In desperate situations, an Acolyte may be forced to sacrifice his resources or reputation to accomplish a goal. This could mean calling in a major favour, requesting an onerous task of, and thereby alienating, an ally, or even sending allies or servants on a suicide mission. When attempting an Influence test, before rolling, an Acolyte may choose to decrease his Influence by 1d5 in order to automatically succeed. If degrees of success are important, the Acolyte is considered to have achieved a number equal to his Fellowship bonus. Note that in situations where no test is possible, this use of Influence cannot be made: the situation is beyond even the Acolyte’sability, or the item is impossible to acquire.

Das heißt ich kann für 1d5 Influence im Prinzip jeden Gegenstand bekommen... das find ich ne schöne Regel. S. 269.

Seiten: 1 [2] 3 ... 9