Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hariq Jaraˈqan

Seiten: 1 [2] 3 ... 5
16
Georgia Bolt:
1d201d20+12 = (20) +12 Gesamt: 32

Os'saya:
1d201d20+12 = (13) +12 Gesamt: 25

Paul Whitlock:
1d201d20+12 = (15) +12 Gesamt: 27

Rokia Piétr:
1d201d20+12 = (12) +12 Gesamt: 24

Mal sehen was Hariq über die Personen zu sagen hat.

17
Nur kurz schaut Hariq von den Blättern auf die vor ihm liegen und ihre Zielpersonen beschreiben: "Dann können wir ja erstmal hier bleiben. Da wir hier nirgends heimisch sind können wir nicht sicher sein nirgends belauscht zu werden und wenn unser Auftraggeber dem Ort hier vertraut soll es gut genug für mich sein."

Danach ist sein Blick wieder von den Papieren gefesselt. Ab und an bewegen sich seine Lippen, wenn er eine Beschreibung erneut ließt oder einfach nebenbei angestrengt überlegt.
"Gewalt ist so ein profaner Weg Informationen zu sammeln. Nicht uneffektiv, aber ich bin der Meinung wir sollten zuerst etwas anderes versuchen. Dieser Paul Whitlock scheint mir ein geeignetes Subjekt zu sein. Vielleicht kann man sich seine Paranoia zu unserem Zweck nutzen. Sollte ihn jemand etwas offensichtlicher beschatten und wir würden ihn vor seinem 'Verfolger' warnen, könnten wir vielleicht ein paar Informationen aus ihm heraus. Vielleicht können wir sogar einen Hinterhalt vorspielen und ihn retten. Allerdings könnte es dann sein, dass er sich in die Anlage zurück zieht und wir keinen Zugriff mehr auf ihn haben."

18
Hariq saß die ganze Zeit in Ruhe paffend in seiner Ecke und hörte konzentriert zu und versuchte sich einen Reim auf die Situation zu machen. Als er direkt angesprochen wurde schwieg er noch einen Moment. Er inhalierte tief und stieß ein letztes Mal eine Rauchwolke aus. Danach drückte er seine Zigarre aus: "Ich bin dabei. Ich denke nicht, dass man so ein Angebot ablehnen kann.", er grinste leicht: "Und da mir früher oder später mal eine der fliegenden Inseln gehören wird muss ich ja alles tun damit einige Besitzer hre nicht mehr brauchen.

Nun denn. So scheint unsere erste Aufgabe zu sein Informationen zu sammeln. Sobald wir die Unterlagen zu den Mitarbeitern haben, werden wir ihnen wohl einen Besuch abstatten müssen. Wie ihr sicherlich schon gesehen habt bin ich nicht der Mächtigste. Zwar vermag ich eine Waffe zu führen, aber das ist nicht wiklich mein Spezialgebiet. Ich verstehe etwas von Magie, aber am Besten kann ich wohl mit Menschen umgehen. Wenn es also darum geht Informationen zusammeln würde ich das nur zu gerne übernehmen."


19
Da ich ihn nächster Zeit ziemlich Stress auf Arbeit haben werde, werde ich wohl weniger als sonst zum Posten kommen. Das wird wohl bis zum 03.02. gehen.

20
Ein frohes neues Jahr euch allen. Mich rafft gerade ein Infekt dahin und ich werde nicht zum Posten kommen.

21
Hariq war schon seit einigen Tagen in Rhillat. Wie immer, wenn er sein angestammtes Gebiet verließ, versuchte er sich ein möglichst genaues Bild von den Gegebenheiten vor Ort zu machen. Er glaubte zwar nicht, dass etwas schief gehen würde, aber einen Plan für einen eventuellen schnellen Rückzug konnte nie schaden. Etwas verwunderte es ihn als ihm Guillaume in der Stadt auffiel. Ein Zufall konnte dies nicht sein und Hariq sollte Recht behalten als er und einige andere zu dem Treffen abgeholt wurden.

In dem Raum angekommen suchte er sich einen Stuhl etwas abseits und an einer Wand. Als der Alte seine Pfeife rauskramte zündete sich Hariq eine Zigarre an. In seinen kleinen, verbrannten Händen sah die Zigarre ungewöhnlich groß aus. Sorgsam versuchte er die Gruppe einzuschätzen. Immerhin schienen einige für harte Muskelarbeit gut zu sein, beruhigend da Hariq dafür nicht gemacht war.

"Hariq Jara'qan zu diensten." stellte er sich vor und nickte leicht in die Runde. Mehr als ersteinmal in Ruhe zu Ende zu rauchen gab es nicht zu tun. Da keiner genau zu wissen schien worum es ging, machte es keinen Sinn irgendwelche Pläne zu schmieden oder Informationen auszutauschen.

22
Von den Regionen wäre für Hariq Isygar am besten. Dort würde ich ihn verankern vom HG her. Wo die Geschischte startet ist ja dann nochmal was anderes.

23
Crunch steht erstmal soweit. Fluff kommt heute oder morgen.

24
Für den Hintergrund würde ich gerne eine Bar mit dicken Zigarren und teurem Alkohol besitzen, vielleicht mit ein paar Hinterzimmern wo nach Bedarf Frauenbesuch empfangen werden kann. Etwas zivilisierte Zerstreuung für den Mann von Welt (mit evtl. Bedürfnissen).

Vielleicht is ja sowas von Interesse für den Hintergrund, da wird es wohl wöchentlich einmal einen Quiz geben in dem man gegen Geld gegen Hariq antreten kann. Einsatz eine Münze, Gewinn fünf Münzen oder etwas ähnliches. Vielleicht kennen sich die ein oder anderen schon daher.

25
Mir fehlen noch Items (gibt es da irgendwelche Einschränkungen) und die Zauber dann bin ich crunchmäßig fertig. Fluff kommt wahrscheinlich eher am WE. Werde dann erst den fertigen Char posten, ich habe weiterhin dieses Editierungsproblem.

26
Ich kann meinen Beitrag im Charakterforum nicht mehr editieren, geht es noch jemanden so?

27
Es sind jetzt recht viele Schurken oder Schurkige Charaktere in der Gruppe, daher nehme ich vom Slayer Abstand.
@Thorgrimm: ich bin im Moment recht unkreativ, daher kann ich mich gerne an Wünsche deinerseits anpassen. Gibt es denn irgend etwas, was dir an Fähigkeiten in der Gruppe fehlt bzw. was noch sinnvoll wäre?

Ich habe nen Angriffswurf von -500, vielleicht etwas in Richtung Ranger oder Loremaster oder irgendwas mit nem vollem Angriffswurf und etwas Bums wenigstens.  :)
Also nur, wenn du da Lust drauf hättest, das Abenteuer wird ja auch keine Aneinanderreihung von Skillchallenges.

28
Uff, nen Bild zu finden ist echt scheiße...

29
Nein aber mit ner Oracle Relevation gibt es die Möglichkeit.  :D
Deswegen bin ich Barde/Oracle, das ist ne nette Kombi um Cha auf möglichst viele Würfe zu bekommen.

Edit: Achso bei mir sind alle Wissenskills Classkills  :wink:

test

30
Wollt nur schnell Bescheid sagen, dass ihr wahrscheinlich nicht soviele Punkte in Wissenfertigkeiten stecken müsst, da dürfte Hariq sehr gut werden (will euch natürlich nicht davon abhalten, wenn es zum Charakter gehört). Habe da ein breites Spektrum und komme da auf nen Bonus von +11 (5 CHA +2 Bardic Knowledge+3 classskill+1 rank) sobald ich einen Punkt investiere, werde also wenigstens auf jedem trained knowledge skill einen Punkt investieren.

Seiten: 1 [2] 3 ... 5