Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hariq Jaraˈqan

Seiten: 1 2 [3] 4 5
31
Leer

32
Hariq Jara'qan




Männlicher Favilla
Oracle of Lore/Bard 1/4
Gesinnung: N, Größe: Klein , Rasse: Outsider (native)
Alter: unbekannt
Größe: 1,30 m  Gewicht: 42 kg


Initiative: -1, Wahrnehmung: +0, Besondere Wahrnehmung (z.B. Dunkelsicht): Dunkelsicht (60ft)
Heldenpunkte: ☐☐


Verteidigung (Anzeigen)

Angriff (Anzeigen)


Attribute, Talente und Fertigkeiten (Anzeigen)

Fähigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Aussehen und Charakter (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

33
So dann bin ich mal mit meinem neuen Account hier.

Lu

34
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 25.08.2015, 14:43:12 »
Ich bin vom 30.08. bis zum 04.09. auf einer Konferenz und vom 09.09. bis zum 19.09. im Urlaub, kann also nicht/nur bedingt posten. Nur als Vorabinfo.

35
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 14.07.2015, 18:06:22 »
Ja kannst gerne machen. Vielleicht zu Grayson und Oni?

36
Ernüchtert dreht sich Levi um und verschwindet. Er überlegt einen Moment ob er es bei jemanden anders versuchen sollte. Er entscheidet sich dann aber es nicht zu tun. Auch die bestialische Hitze in Kombination mit der Schwüle trägt einiges dazu bei.
Einen Moment überlegt er sich was er tun soll. Wenn wäre es sinnig nach einem lokalen Drogendealer zu suchen, aber dies wird er garantiert nicht alleine machen, selbst wenn wüsste er nicht wo er sich hinbegeben sollte. So versucht er zuersteinmal ein schattiges Plätzchen zu suchen und sich den Schweiß von der Stirn zu wischen, der beginnt in den Augen zu brennen.

37
"Na gut kein Problem. Ich hatte zwei Tage um die Daten zu besorgen, aber nun gut. Ich kann Scheiße ertragen.", Levi zuckt mit den Schultern und schaut der Vorarbeiterin in die Augen: "Mal sehen wie man einen solchen Planeten noch näher an die Hölle kriegt als er so schon ist. Aber mir fällt schon etwas ein.... Scheiße fällt nach unten."

Es ist einen Versuch wert gewesen. Auch wenn es leichter gewesen wäre so an die Informationen zu kommen, würden sich andere Wege eröffnen.

38
Bei der Chance auf einen Erfolg, wäre der Reroll auch nicht wirklich hilfreich.  :(

Social Skills sind halt nicht so Levis Ding.

39
Charm
bc36-20 = 16 ≥ 86 → Misserfolg 8. Grades

Gilt da eigentlich Clues form the Crowd? (Reroll für Gather Information?)

40
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 16.06.2015, 14:42:33 »
Danke   :wub:

41
Levi zuckt mit den Schultern: "Was soll ich sagen? Scheiße fällt immer nach unten."
Er zwinkert der Vorarbeiterin verschwörerisch zu: "Und drei mal darf man raten wem der Unrat auf dem Kopf fällt. Richtig mir. Natürlich macht das Administratum keine Fehler. Doch leider sind manchmal die Wege der alten Blindschleichen für uns Normalos schwer zu verstehen. Wie könnte ich die Entscheidung ein paar Akten zu entsorgen kritisieren, wo ich doch nicht den vielgerühmten Weitblick meiner weisen Vorgesetzten habe?"

Er versucht möglich zerknirscht aus zu sehen: "Wenn ich jetzt eine offizielle Genehmigung einholen muss, müsste ich gestehen, dass ich noch nicht einmal in der Lage bin einen ganz einfachen Auftrag auszuführen. Dann fällt mir demnächst nochmehr scheiße auf den Kopf."
Er hofft, dass er die Vorarbeiterin überreden kann ihm zu helfen. Immerhin kennt er die Beschwerden über seine alte Behörde nur zu gut; auch wenn er sie oft nicht nachvollziehen kann. Es gibt nichts schöneres als Sachen mit Nummern zu versehen und vernünftig abzulegen.

42
 :D :D

43
Okay dann nochmal mein Glück.

bc36-20+30 = 46 ≥ 81 → Misserfolg 4. Grades

44
Macht nen Fatepoint hier Sinn? Neige im Moment dazu nen Reroll zu nehmen. Die Chance ist immerhin fast 50:50

45
Danke²

bc36-20+30 = 46 ≥ 64 → Misserfolg 2. Grades

Seiten: 1 2 [3] 4 5