Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hariq Jaraˈqan

Seiten: 1 ... 4 [5]
61
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 22.04.2015, 10:22:00 »
Ach siehste, ich bin einfach blöd. Normalerweise bekomm ich ne email bei ner PN, diesmal irgendwie nicht und dadurch, dass man überall mit einem Account posten kann gucke ich zu selten in die anderen Personnas.

Habs bekommen danke...

62
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 22.04.2015, 10:18:15 »
Luther kannst du mir noch die Equipsachen zukommen lassen?  ::) Danke.

63
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 20.04.2015, 10:26:36 »
Ja ein paar Infos könnten nicht schaden.
Morgen wäre auch nicht schlimm.  :wink:

64
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 20.04.2015, 09:49:24 »
Dauert noch ein wenig, als nächstes muss ich mich durch die Ausrüstung kämpfen, dass wird denke ich schwerer.

65
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 20.04.2015, 09:35:24 »
@Lu Chieng: Ich merke gerade, dass wird aus Ansehen von Bogen und Steigerungskosten nicht ganz klar. Known entspricht dem ersten Kreuz, wie es oben steht, Trained entspricht dem zweiten Kreuz und ist +10, Experienced entspricht dem dritten Kreuz und ist +20 und Veteran entspricht dem vierten Kreuz und ist +30. Wenn du also Logic und Scholastic Lore (Bureaucracy) kaufst, hast du Known ja bereits durch den Hintergrund, also  wenn du es noch einmal steigst, musst du die Kosten von Trained bezahlen, denn du bekommst ja dann das zweite Kreuz. Also 200 XP und nicht 100. Die Stufen müssen übrigens nacheinander gekauft werden.

Danke habs entsprechend angepasst. Rest kommt im Laufe der Woche.

66
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 17.04.2015, 16:14:28 »
Divination: 52

67
Divination: 1d1001d100 = (52) Gesamt: 52

68
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 17.04.2015, 16:09:39 »
Schieße gleich mal nach:

Für die Divination gibt es eine Tabelle? Wenn ja würde ich einfach würfeln und mir kanns wer zuschicken, wenn ihr mir sagt obs nen 1d100 oder was auch immer ist
Was ist der Emporers Blessing den ich gewürfelt habe? Sind das die Fatepoints?
Nehme mal an Attribute zu erhöhen macht nur bei ner x8/x9 Sinn oder (außer man braucht das unbedingt)?
Scholastic Lore und Common Lore was gibt es da? Würde wohl ein zwei Sachen davon nehmen

Fragen zu den Items kommen noch am WE.  :D

69
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 17.04.2015, 15:54:58 »
So, habe jetzt mal ganz langsam angefangen. Ich kann ja zwischen Technical Knock und Weapon-Tech wählen. Es gibt keine SRD wo die Talente zu finden sind oder?
Erstens deswegen und ich kann mir wahrscheinlich auch noch welche für Exp kaufen oder?

70
Character: Levi Cusatis
Wounds: 13
Critical Damage: 0
Fatigue: 0
Fate Points: 2/3
First aid already applied: [_]

Status of Ammunition:

WeaponActive clipReserve clip 1 Reserve clip 2 Reserve clip 3Additional ClipsSpecial
stub automatic9/9Ladehemmung: [_]
Status of Attire:
Weapons: stub automatic
Armour: Imperial robes, Carapace Helm
Clothing:
Other: auto quill, chrono, data-slate, medi-kit, Augur Array[1], Memorance Implant[2]

Character Sheet (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

 1. These implanted devices duplicate the e ffects of sensor systems that go beyond normal human senses. In all cases, their use requires concentration and a Half Action. Common systems function identically to a standard hand-held auspex device (see page 175)
 2. This implant is a neurally-linked datavault and pict-capture array, often incorporating augmetic replacement of one or both eyes, that records information on people or scenes viewed. It can then later replay that information, or overlay the present view with additional data on people and objects viewed. It is a tool of chroniclers, loremancers, and masters of ceremonies, as well as factors or nobles who like to see the secrets of their rivals overlaid upon their view of the negotiating table. It provides a +10 bonus to Trade (Loremancer) tests or other tests in social situations where the recorded information provides
leverage or value.

71
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 16.04.2015, 14:17:36 »
So Lu hier. Werde wohl in Richtung pedantischer Bürokrat gehen. Account ist auf jedenfall schonmal da. Char bauen folgt.

Seiten: 1 ... 4 [5]