Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Oni Dämmerschwinge

Seiten: 1 [2] 3 ... 13
16
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 10.07.2016, 15:58:00 »
Sumire darf mal auf Charme würfeln. ;-)

17
Black Crusade - Seelenjäger / Damnatio memoriae
« am: 09.07.2016, 12:37:06 »
Der gierige und wolllüstige Gesichtsausdrucks des bulligen Piraten weicht langsam, und wird von Skepsis und leichter Abscheu abgelöst. "Mit einer Maschine ins Bett gehen?" fragt er verwundert. "zugegeben, ihr beide seid ziemlich verführerrisch, und ich hab schon ne ganze Menge mitjemacht, aber ich glaub nich dass ich für eine schöne Nacht so ein Opfer bringen würde, meine Schöne."

18
Black Crusade - Seelenjäger / Damnatio memoriae
« am: 30.06.2016, 19:34:48 »
Selbst ein Mensch, der wenig von Körpersprache versteht hätte mittlerweile Probleme, die Gier und die Wolllust des Piraten zu übersehen, der vom Spiel der beiden Schwestern völlig gefangen zu sein scheint. Auf die Anfragen der Heretek antwortet er so auch völlig abwesend und fast schon widerwillig. „Sacht mir beedes nüscht. Aber der Schiffsname klingt nach Flotte oder Freihändler, wenn de mich frachst. Was den janzen Logistikmumpitz des Sklavenhandels anjeht: Jeh am besten raus ins Sklavenlager, und frach dort weiter. Ich kenn mich da nich weiter aus, denn das Leben ist zu kurz und bietet zu viele Freuden, als dass es sich lohnen würde sich mit solchem Kleinkram zu beschäftigen.“ Danach konzentriert sich der bullige Mann völlig auf Yuriko und Sumire, was ihn allerdings nicht davon abhält, seinen Krug mit einem großen Schluck zu leeren und sich dann eine weitere Zigarette zu drehen. Der starke Alkoholkonsum scheint seine Feinmotorik in keinerlei Weise zu beeinträchtigen. „Eine Überfahrt zu den Werften? Ich frach lieber nich was ihr da wollt. Aber was haltet ihr davon, wenn wir die Kapitänsgemächer der Schattenzahn aufsuchen und dort die Details der Überfahrt aushandeln? Wie ihr schon jesacht habt, jeder braucht früher oder später eure Dienste.“ Ein lüsternes Grinsen breitet sich auf Tenebrons Gesicht aus, während er die beiden aufreizenden Schwestern betrachtet, dieses jedoch schwindet für den Bruchteil einer Sekunde, als Sumire nach dem Absender der Kiste fragt. „Keene Ahnung, irjend son Typ eben. Hat so gut bezahlt dass man schon misstrauisch hätte werden können.“

19
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 29.06.2016, 23:32:20 »
Super. Dann seh ich mal zu das ich DO oder Fr den nächsten Post fertig bekomm. ;-)

20
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 22.06.2016, 21:13:21 »
Ich bin zurück. ;-)

Wenn noch Interesse besteht, so können wir jetzt weitermachen! :-)

21
Black Crusade - Seelenjäger / Schicksal
« am: 16.05.2016, 22:03:55 »
Achso. Dann wisst ihr nicht das Geringste über diese ominöse Person!

22
Black Crusade - Seelenjäger / Schicksal
« am: 12.05.2016, 22:13:20 »
Sorry liebe Freunde. ;-)

23
Black Crusade - Seelenjäger / Schicksal
« am: 11.05.2016, 20:36:22 »
Wo kam das zweite +10 her?

24
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 11.05.2016, 20:32:45 »
Jap, euch ist klar dass es eine gemeinsame Vision war.

Der Wurf wäre -30 Verbotenes Wissen Ketzerei bzw -60 Scholastisches Wissen Legenden.

25
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 09.05.2016, 22:53:06 »
Schade. :-P

26
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 09.05.2016, 22:42:00 »
Wer mag kann noch einen Wurf auf Verbotenes Wissen Psioniker machen, um ein paar Hintergrundinfos über die Botschaft zu erhalten.

27
Black Crusade - Seelenjäger / Damnatio memoriae
« am: 09.05.2016, 22:01:51 »
Der Kristall glänzt unheilvoll schwarz im dämmrigen Licht der Spundlochs. Er scheint aus keinem den anwesenden bekannten Material zu bestehen. Bei näherer Betrachtung geht eine Art hypnotische Aura von diesem aus, und obwohl er einen äußerst harten Eindruck macht wirkt er seltsam samtig weich unter Yurikos Fingerspitzen. Ein strahlt eine leichte Wärme aus, und die Ketzer können erkennen, dass die Struktur zwar glatt ist, an einer Seite aber eine Bruchstelle aufweist, fast so als wäre er Bestandteil eines größeren Konstrukts gewesen.

Kapitän Tenebron gönnt dem Inhalt der Schatulle jedoch keinen weiteren Blick, stattdessen ist seine Aufmerksamkeit völlig vom Spiel der beiden Schwestern gefangen. Er beginnt, leicht unruhig auf seinem Stuhl hin und her zu rutschen, sichtlich um Fassung bemüht. Den halbvollen Bierkrug auf dem Tisch scheint er völlig vergessen zu haben. "Ich muss sachen, so eindrucksvolle Kundschaft hat ich lange nich. Nun, wo mein Aufdrach abjeschlossen und die Ware zujestellt ist, würdet ihr mir die Ehre erweisen und als meine persönlichen Gäste auf die Schattenzahn kommen? Das Anjebot an Essen, Getränken und allerlei andere spaßbringenden Dingen ist mannigfaltig, und die Gemächer des Kapitäns sind wesentlich jemütlicher als dieses Ethablissement. Außerdem..."

Die weiteren Worte des bulligen Mannes werden schlagartig abgeschnitten, als der Kristall plötzlich ein unheilvoll pulsierendes Licht auszusenden scheint, und  sich eine machtvolle Präsens des Geistes der Ketzerinnen bemächtigt, stark genug, jeden Gedanken an Widerstand als unsinnig erscheinen zu lassen. Die Welt um sie herum scheint zu zerbrechen, und ein bizarres Bild erscheint vor den Augen von Yuriko, Sumire, und GN 737. Sie sehen ein weites Feld, der Boden bedeckt mit den leblosen Körpern imperialer Würdenträger, und den zerborstenen Statuen von Heiligen der Kirche. In der Mitte dieses Feldes erhebt sich ein mit zahlosen Schädeln verzierter Thron, auf dem wiederum eine völlig in einer scharlachroten Robe eingehüllte Gestalt sitzt. Die Luft duftet nach exotischen Kräutern, vermischt mit dem Aroma frisch vergossenen Blutes.

"Es freut mich dass mein Paket euch erreichte." Die Stimme der Gestalt auf dem Thron klingt fesselnd, volltöndend, gleichzeitig einschüchternd und verführerisch. "Mein Name ist Horatius Cocles. Ich benötige eure Dienste, und ich habe ein Angebot für euch, dass euch hoffentlich interessieren wird. Bringt mir zurück was verloren gegangen ist, das ist es worum ich euch bitte. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann kommt zu den Zerbrochenen Werften. Sucht einen Kreuzer, der den Namen Triumph der Rechtschaffenheit trägt. Ich werde auf der Brücke des Schiffes auf euch warten. Und ihr sollt reich belohnt werden, solltet ihr auf mein Angebot eingehen. Meine Großzügigkeit ist groß, also überlegt euch was euer Herz begehrt, solltet ihr beschließen vor mich zu treten. Solltet ihr nicht interessiert sein, dann zerbrecht den Stein, und ich werde wissen dass ihr meinen Vorschlag abgelehnt habt. Gehabt euch wohl!"

So schnell wie die Vision aufkam, so schnell verebbt sie auch wieder, und die Ketzerinnen befinden sich wieder in der verwahrlosten Kneipe. Vor ihnen sitzt Tenebron, die pure Wolllust in den Augen. Er wirkt nicht so, als hätte er etwas von der Botschaft mitbekommen.

28
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 08.05.2016, 21:26:10 »
Ich warte noch auf den Beschaffungswurf von GN, dass ich das gleich mit verwursten kann, dann komm der Post. ;-)

29
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 07.05.2016, 20:22:43 »
36 Sklaven = -20

30
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 06.05.2016, 16:58:05 »
Ein einzelner Sklave wäre ein plus 20 Infamy-Wurf.


Seiten: 1 [2] 3 ... 13