Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Oni Dämmerschwinge

Seiten: 1 ... 12 [13]
181
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 19.04.2015, 10:27:04 »
Ich bin auch soweit fertig, bis auf Hintergrund und Ausrüstung.

182
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 18.04.2015, 19:57:48 »
Multicompass ist Near Unique? Autsch.

183
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 18.04.2015, 10:26:51 »
Ganz schön ruhig geworden hier...macht Ketzer jagen doch mehr spaß als ketzer sein? :-D

184
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 18.04.2015, 09:38:40 »
Alles klärchen, danke

185
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 18.04.2015, 09:31:04 »
Doppelte Aptitudes konnte man tauschen, neh?

186
Juhu! Klingt nicht schlecht. ;-)

187
Divination:

1d100d100 = (70) Gesamt: 70

188
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 17.04.2015, 13:04:08 »
Vom groben Hintergrund würde ich gern einen Eingeborenen von Traephus XI spielen,
was schon mal erklären würde, wieso ein Mutant in der Akolythentruppe ist.

Hmm, wenn du einen Eigeborenen des Planeten spielen willst kann ich dir mal eine PM mit ein paar Informationen und Hintergrundsvorschlag schicken.

p.S.: Dein Mutant sieht aus wie

Find ich gut!
Also das mit den Hintergrundinfos.
Der Ausschau-Vorschlag des MUtanten trifft meinen Geschmack NICHT

189
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 17.04.2015, 09:00:23 »
Erschrecken, kämpfen, schaden einstecken, überleben in der Wildnis.
Und Wissen über den Planeten selbst, ich wollte das über Verbotenes Wissen Xenos abdecken.

Allerdings ist die WP nicht so übel, vielleicht kauf ich die Psioniker-Fähigkeit und bastle so eine Art Schamane. ;-)

190
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 17.04.2015, 08:52:11 »
Vom groben Hintergrund würde ich gern einen Eingeborenen von Traephus XI spielen,
was schon mal erklären würde, wieso ein Mutant in der Akolythentruppe ist.

191
Character:
Wounds: 11/11
Critical Damage: 0
Fatigue: 0
Fate Points: 3/3
First aid already applied: [_]

Status of Ammunition:

WeaponActive clipReserve clip 1 Reserve clip 2 Reserve clip 3Additional ClipsSpecial
Sniper Rifle  20/20Ladehemmung: [_]
Status of Attire:
Weapons: Great Axe, Stub Revolver, Sniper Rifle with Red Dot Laser Sight
Armour:  Flak Cloak, Heavy Leather
Clothing: Combat Vest
Other: Grapnel and Line, 2 Doses of Stimm

Character Sheet (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

Description (Anzeigen)

192
Perception möchte ich gern neu würfeln.

2d102d10+25 = (5, 7) +25 Gesamt: 37

Seiten: 1 ... 12 [13]