Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Schwester Kayleen Fírinne

Seiten: [1] 2 ... 8
1
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 04.01.2016, 19:10:49 »
Sehr schade drum, aber wohl die richtige Entscheidung. :( Ich scheine kein Glück als Spieler zu haben. :cheesy: Plot war aber nett gewesen, wäre sicherlich was geworden, wenn auch vielleicht tödlich. :o Sonst verschiebe ich die Runde dann mal demnächst und vielleicht sieht man sich ja mal als Spieler irgendwann in ferner Zukunft wieder. :cheesy:

2
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 26.12.2015, 13:12:08 »
Frohe Weihnachten auch hier und ich wollte mal anfragen, da die Pause inzwischen ja schon länger dauert, ob die Runde erst einmal trotzdem oben bleiben oder solange ins Archiv wandern soll? :)

3
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 05.11.2015, 14:52:59 »
Auch wenn es wohl hier nicht sonderlich wichtig ist, der Vollständigkeithalber auch hier:  Ab voraussichtlich 7.12.2015 werden Æringa und ich für den Rest des Jahres abwesend sein. Hoffe das ist in Ordnung.

4
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 17.10.2015, 10:26:28 »
Keine Entschuldigung nötig :) und alles klar.

5
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 16.10.2015, 18:09:42 »
Hat es sich schon entschieden? Also ob es weitergeht oder brauchst du doch noch lieber eine längere Auszeit vom Leiten oder wird es gar ganz beendet? :-\ Ich frage nicht um zu jammern, denn es wäre wirklich schade, wenn es beendet wird, aber es wäre auch schön bescheid zu wissen. :)

6
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 03.10.2015, 21:21:28 »
Ich muss zwar erst wieder rein finden in den Charakter, aber da bin ich wie versprochen schon. :P

7
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 27.08.2015, 21:56:26 »
Gute Erholung und Auszeit. Tue dir selbst was gutes und genieße die Zeit. :) Ansonsten hat hier denke ich jeder Verständnis und ich kann ohne Probleme warten, wenn ich weiß was Sache ist. Sonst steht meine Tür aber auch immer offen, wenn man sonst irgendwie helfen kann.

8
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 27.08.2015, 17:14:00 »
Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei unserer Spielleiterin. :-\

9
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 21.08.2015, 15:09:03 »
Also an uns soll es nicht scheitern. :P

10
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 20.08.2015, 23:15:40 »
Ich brauche nichts weiter, aber von mir aus können wir den Einkauf kurz abhandeln und zum Rest stoßen. ;) Dann müssen wir zwar wieder reden, aber vielleicht kommt dann mehr Aktivität.

11
"Vielen Dank und wir werden versuchen wenigstens einer der Messen beizuwohnen."
Verabschiedet sich Kayleen von dem Vater und lässt sich ohne Widerstand von Aeringa nach draußen ziehen. Die Hitze schlägt ihr sofort wieder entgegen und nach der angenehmen Kühle im Inneren ist es wie ein Faustschlag. Schweiß tritt ihr auf die Stirn und dennoch versucht sie das sonnige Gemüt zu bewahren.
"Das lief doch nicht so schlecht oder?"
Harkt Kayleen etwas unsicher nach und lässt ihr Auge über die Gegend schweifen.
"Hast du eine Idee, wo wir jetzt hin sollen? Ob die Anderen schon etwas erreicht haben?"

12
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 11.08.2015, 09:49:41 »
Immer ok und ich hoffe es ist nichts kritisches. :) Wir laufen schon nicht weg.

13
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 09.08.2015, 09:57:59 »
Nur zur Info, wir beiden warten glaube ich auf eine Erwiderung des Predigers oder einen abschließenden Post.

14
Kayleen schlägt die Hände zusammen und nickt mit einem Lächeln. Sie haben den Mann wohl überzeugt und vielleicht würden sie dort draußen einen Hinweis finden, sollte keiner der anderen fündig werden. Sie legt einen Moment nachdenklich den Finger auf die Unterlippe und grübelt.
“War das überhaupt richtig? Was brauchen wir überhaupt alles? Ich war noch nie auf so einer Expedition? Ich war noch nie im Dschungel. Hm genügend Wasser, Schutz vor Feuchte, vor Hitze, frisches Material, Impfungen, Medikamente, Vorräte, Unterkunft. Puh gibt es das überhaupt alles hier?“
Schweift sie förmlich in Gedanken ab und dann fällt ihr doch noch etwas wichtiges ein. Kayleen schaut zum Prediger.
„Vergesst aber nicht, dass auch ein Sünder Vergebung erlangen kann, und jeder sich bemühen kann im Lichte zu wandeln.“
Danach schweift ihr Blick jedoch zu Aeringa und sie streckt sich nach oben, um zu flüstern.
„Hast du eine Ahnung von Expeditionen und ich hoffe ich war nicht zu voreilig?“

15
Kayleen strahlt als Aeringa keine Widerworte gibt, sondern sogar zustimmt, und dem Prediger direkt den Wind aus den Segeln nimmt. Sie ist aufgeregt, denn immerhin hat sie noch nie einen Dschungel bereist oder Missionierungsarbeit betrieben. Aber der Gott-Imperator ist mit ihr, also wird es sicher klappen. Sie legt eine Hand auf die Brust und nickt.
„Wir werden natürlich nicht alleine gehen, sondern tatkräftige Helfer finden und uns entsprechend vorbereiten. Bestimmt können Sie uns bei der Vorbereitung auch etwas helfen und wir die Tage nutzen, um fromme Seelen als Hilfe zu finden.“

Seiten: [1] 2 ... 8