Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Schwester Kayleen Fírinne

Seiten: 1 ... 7 [8]
106
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 22.04.2015, 10:19:11 »
Ich habe dir eigentlich eine PN geschickt? Ist die nicht angekommen? :-\
Steht auch bei mir im Postausgang, ging an deinen Spieleraccount.

107
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 21.04.2015, 21:14:10 »
Falsche Tabelle im Kopf. ;) Hier ist Scarce bereits -10. Rare -20.

108
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 20.04.2015, 14:51:10 »
Bekommst PN.

109
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 20.04.2015, 09:58:56 »
Wenn du magst, kann ich dir auch da was zu kommen lassen. Außer du brauchst es nicht. Wäre aber erst nach der Arbeit also Nachmittag irgendwann.

110
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 19.04.2015, 21:22:20 »
Ich bin nicht putzig. :werewolf:

@Lu Chieng: Ich merke gerade, dass wird aus Ansehen von Bogen und Steigerungskosten nicht ganz klar. Known entspricht dem ersten Kreuz, wie es oben steht, Trained entspricht dem zweiten Kreuz und ist +10, Experienced entspricht dem dritten Kreuz und ist +20 und Veteran entspricht dem vierten Kreuz und ist +30. Wenn du also Logic und Scholastic Lore (Bureaucracy) kaufst, hast du Known ja bereits durch den Hintergrund, also  wenn du es noch einmal steigst, musst du die Kosten von Trained bezahlen, denn du bekommst ja dann das zweite Kreuz. Also 200 XP und nicht 100. Die Stufen müssen übrigens nacheinander gekauft werden.

111
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 19.04.2015, 14:39:20 »
Hm das würde ja entweder heißen wir haben dich angeheuert oder aber die Inquisitorin muss dich wenigstens vorher sondiert/die rekuritiert haben und uns gesagt, dass wir dich mitnehmen sollen oder sehe ich das jetzt zu eng? Gibt es da schon Infos von der SL?

112
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 19.04.2015, 12:00:54 »
Wie gesagt ist ja kein Muss, wie es scheint. Wollte nur mal abgeklopft haben.

113
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 19.04.2015, 11:03:57 »
Ok. Dann lasst mal hören. :P
Hintergrundtechnisch würde bei mir beides funktionieren. Verbindungen vor der Inquisition wie danach und länger dabei oder erst seit kurzem. Da ich als Leerengeborene Hospitaliern sicherlich viel rumgekommen bin, ist da vieles möglich von meiner Warte aus, wenn jemand Interesse hat.
Wobei ich eher erst seit kurzem bei der Inquisition wählen würde.

114
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 19.04.2015, 10:44:35 »
So jetzt noch Bild entscheiden und ausfluffen. Was ich fragen wollte. Sind wir frisch zusammen gestellt als Zelle? Oder schon bekannt? Soll oder will jemand irgendwas verknüpfen?

115
Character: Schwester Kayleen Fírinne
Wounds: 10/10
Critical Damage: 0
Fatigue: 0
Fate Points: 2/3
First aid already applied: [_]

Status of Ammunition:

WeaponLoadedReload 1Reload 2Reload 3Special
Laspistol30/3030/3030/30-Jam: [_]

Status of Attire:
Weapons: Chainblade and laspistol
Armour: Armoured bodyglove
Clothing: Chrono, medical vest (combat vest), micro-bead, respirator
Other: Dataslate,  medi-kit (good craftmanship), stablight and writing kit (best craftmanship)

Character Sheet (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

Description (Anzeigen)

 1. The first time this character would suffer Fatigue each session, he suffers that amount of Fatigue minus 1 (to a minimum of 0) instead
 2. A voidborn character gains a +30 bonus to tests for moving in a zero gravity environment
 3. Whenever an Adeptus Sororitas character would gain 1 or more Corruption Points, she gains that many Insanity Points minus 1 (to a minimum of 0) instead
 4. In addition to the normal uses of Fate points, when a Chirurgeon character fails a test to provide First Aid, he can spend a Fate point to automatically succeed instead with the degrees of success equal to his Intelligence bonus

Seiten: 1 ... 7 [8]