Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Markus Müller

Seiten: 1 [2] 3 ... 11
16
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Social Media-Updates
« am: 08.07.2015, 11:39:55 »
21. Sieht ja ganz gut aus.

17
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Chaostheorie
« am: 08.07.2015, 11:38:55 »
Wissen (Technologie): 1d201d20+8 = (13) +8 Gesamt: 21

18
Markus schaute sich die Überreste des Dings an. Solch eine Technologie hatte er noch nicht gesehen. Er machte sich Notizen und ein paar Fotos. Dieser Sache würde er weiter verfolgen. Er war gespannt, was Ivy dazu sagen würde. Auf der einen Seite faszinierte ihn die Technik des Cyberwesens, auf der anderen Seite ärgerte es ihn immer wieder, wenn seine oder auch anderer Leute Erfindungen zu kriegerischen Zwecken verwendet werden. Als er sich überzeugt hatte, dass es keine Gefahr mehr darstellte, suchte er den Asiaten. Dieser verarztete gerade den älteren Mann, jedoch ging er zu ihm und flüsterte ihm zu: "Ich bin gewarnt worden, dass Sie nicht sicher sind. Darum bin ich hier, um Ihnen zu helfen. Ich muss mit Ihnen reden, am besten ungestört. Irgendetwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu."

19
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Mann über Bord!
« am: 03.07.2015, 13:43:57 »
Werde erst Dienstag wieder posten können.

20
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Gescheiterte Diplomatie
« am: 02.07.2015, 07:52:54 »
Obwohl der andere Typ ballerte auf das Ding. Trotzdem hielt Markus an seinem Plan fest und verpasste dem Wesen einen Elektroschock.[1]

Obwohl der andere Typ ballerte auf das Ding. Trotzdem hielt Markus an seinem Plan fest und verpasste dem Wesen einen Elektroschock.[2]
 1. Angriff: 17, Schaden:3 Elektro
 2. Angriff: 17, Schaden:3 Elektro

21
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Chaostheorie
« am: 02.07.2015, 07:20:39 »
Ich lege noch einen Aktionspunkt auf den Angriff: 1d61d6 = (5) Gesamt: 5

22
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Chaostheorie
« am: 02.07.2015, 07:19:47 »
ich versuche ma das Stungun:
Angriff: 1d201d20 = (12) Gesamt: 12
Schaden: 1d31d3 = (3) Gesamt: 3

23
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Gescheiterte Diplomatie
« am: 27.06.2015, 13:26:51 »
Markus fluchte innerlich. Sein Schuss schien nicht erfolgreich gewesen zu sein. In seinem Kopf wirbelten die Gedanken.

'Vielleicht kann ich es ja überladen.'

"Dieser Decker hätte mich ruhig vor diesem Ding warnen können. Dann würde ich nicht so blöd dastehen."

Markus sah, das einer der Anwesenden dem Ding ein Laken über den Kopf warf.

'Das müsste gehen.'

Ein weiterer Mann kam und sprach wahrscheinlich zu ihm. Eindeutig eine Drohung. Er steckte seine Waffe weg und zog den Elektroschocker hervor.


"Später. Erst einmal muss das Ding ausgeschaltet werden."

Markus fluchte innerlich. Sein Schuss schien nicht erfolgreich gewesen zu sein. In seinem Kopf wirbelten die Gedanken.

[i]'Vielleicht kann ich es ja überladen.'[/i]

[color=teal]"Dieser Decker hätte mich ruhig vor diesem Ding warnen können. Dann würde ich nicht so blöd dastehen."[/color]

Markus sah, das einer der Anwesenden dem Ding ein Laken über den Kopf warf.

[i]'Das müsste gehen.'[/i]

Ein weiterer Mann kam und sprach wahrscheinlich zu ihm. Eindeutig eine Drohung. Er steckte seine Waffe weg und zog den Elektroschocker hervor.


[b]"Später. Erst einmal muss das Ding ausgeschaltet werden."[/b]

Aktion: Waffenwechsel

24
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Social Media-Updates
« am: 27.06.2015, 11:49:08 »
Woher kommt der Name "Cara"?

Meinst Du Markus damit? Ich warte mal auf Richard.

25
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Social Media-Updates
« am: 26.06.2015, 13:23:42 »
OK.

Kann Markus über sein technisches Verständnis vielleicht eine Schwachstelle vermuten. Wie viel Elektronik steckt in dem Ding. Könnte man es durch eine gezielte elektrische Entladung z.B. unschädlich machen?

26
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Social Media-Updates
« am: 26.06.2015, 08:38:50 »
Könnte ich das Ding umrunden, so dass ich in den Rücken komme?

Der Mann am Boden, sieht der aus wie der Entführte?

27
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Gescheiterte Diplomatie
« am: 26.06.2015, 01:09:51 »
Markus erreichte die Tür des Appartements und konnte einen Blick auf die Situation sehen. Mr. Haas schien in starker Bedrängnis zu sein. Die Worte des ominösen Deckers kamen ihm in den Sinn. Wenn er jetzt eingreifen würde, wäre der Asiate ihm etwas schuldig. Er zog seine Pistole und drückte, das Cyberwesen im Visier, ab.

Standardaktion: Angriff: 12 Schaden: 11

28
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Chaostheorie
« am: 26.06.2015, 01:09:31 »
Colt: 1d201d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12
Schaden: 2d62d6 = (5, 6) Gesamt: 11

29
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Social Media-Updates
« am: 23.06.2015, 08:42:43 »
Hat gestern nicht so geklappt. Post steht, Ini auch.

30
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Chaostheorie
« am: 23.06.2015, 08:41:49 »
Initiative: 1d201d20+2 = (20) +2 Gesamt: 22

Seiten: 1 [2] 3 ... 11