Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tronik

Seiten: 1 ... 7 [8]
106
Die Rückkehr nach Kroesus / Offizieller Würfelthread
« am: 21.05.2005, 11:21:14 »
 Willsave

1d20+9 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24

107
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 18.05.2005, 23:32:42 »
 Ein Aufschrei der Enttäuschung ist zu hören als der Drache über Tronik hinwegfliegt.

Also bei allem was Recht ist..[/i]

Tronik lässt sein Äxte auf die leergefegte Auslage des Gemüsestands fallen, zückt sein Bogen und macht ihn schussbereit.

Bei der nächsten Möglich wird gefiederter Tod auf den Drache regnen.

108
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 18.05.2005, 16:33:09 »
 Wie hoch schwebt der Drache den?

109
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 18.05.2005, 16:20:31 »
 Ok jetzt sehe ich auch was Du bist ;-)

Barbar/Frenzied Berserker Weisheit 20?? Int. 8?

110
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 18.05.2005, 16:09:15 »
 BEI MORADIN!! Keinen Schritt weiter!!

Tronik zieht beide Äxte und platziert sich im Weg des Drachen.

Grimmig bleckt er die Zähne.

111
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 17.05.2005, 15:04:05 »
 yep

112
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 17.05.2005, 14:59:24 »
 Kaum 10 Minuten später nimmt Tronik seinen letzten Löffel, trinkt sein halbvolles Bier aus, rülpst leise (aber deutlich vernehmbar). Er gibt dem Wirt entsprechend das Entgelt und bestellt noch ein Zimmer.

Danach verlässt er das Gasthaus um zum Marktplatz zu gehen.

Draußen schüttelt er sich kurz wegen der unerwarteten Kälte. Zieht nochmal den Überwurf enger und stafft dann zum Marktplatz.

113
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 16.05.2005, 03:52:40 »
 Im Speisesaal des "Seemannsgrab" sitzt ein ungepflegter Zwerg mit rotem, kurzen Haar. Bekleidet ist er mit einem grauen Überwurf. An seiner Seite kann man jeweils eine Axt hängen sehen. Am Nachbarstuhl liegen ein Helm und Holzbuckler. Er löffelt gerade etwas in sich hinein und isst nebenher noch Brot und trinkt Bier.

Als die Gnomin den Raum betritt wirft er ihr einen Blick zu, mustert sie, und schaut dann wieder in seinen Teller und schauffelt weiter.

114
Die Rückkehr nach Kroesus / Tronik Höhlendonner
« am: 15.05.2005, 15:24:50 »
 Skills
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

115
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 12.05.2005, 11:06:07 »
 Bin leider immer noch nicht 100 % fertig. :-(

Wenigstens steht das Grundkonzept. Jetzt gehts nur noch ans Feilen....

Mit Rollenspiel könnte er also schon anfangen...

 

116
Die Rückkehr nach Kroesus / Tronik Höhlendonner
« am: 12.05.2005, 11:04:08 »
 Ausrüstung:
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

117
Die Rückkehr nach Kroesus / Tronik Höhlendonner
« am: 12.05.2005, 10:01:07 »
 Name: Tronik Höhlendonner
Rasse Zwerg

Klasse: Fighter 4 / Ranger 1 / Dark Hunter 5 / Dwarven Defender 2

Hitponts: 122
60+2w12+3w10+6w8

Experience: 66000
Next Level: 78000                  

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen




Seiten: 1 ... 7 [8]