Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tronik

Seiten: 1 [2] 3 ... 8
16
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 30.12.2005, 14:59:50 »
 Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!
Feiert schön!
Viel Erfolg in 2006

17
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 30.12.2005, 12:21:42 »
 alle im urlaub?

18
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 28.12.2005, 10:53:51 »
 hat das vielleicht noch der Scout?

19
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 23.12.2005, 18:26:29 »
 Ich
wünsche
allen
Mitspielern und Kibitzern
ein
schönes und friedliches
Weihnachtsfest.


Tronik

20
 Tronik nickt und möchte sich eigentlich schon auf den Weg machen zu seinem Platz, als er die leisen Dankesworte von Borundar vernimmt.

Erstaunt zieht er sich die Augenbraunen hoch und kratzt sich im Bart als Borundar den Offizier kurz beiseite nimmt und sich mit ihm unterhält. Als die Unterredung beendet ist zieht er fragend die Augenbraunen hoch.

Was ist los? sagt er zu Borundar auf zwergisch.

21
 Kopfschüttelnd folgt Tronik Borundar.

Mit knappen militärischem (zwergischem) Gruß begrüßt er den General der Stadtverteidigung.
"Moradin zum Gruße! Tronik Höhlendonner ist mein Name, Jäger und Krieger, Verteidiger der Höhlen unter Karmak Drash. Sagt, wo vermag ich euch am besten zu helfen auf das wir dem Gegner schnell eine vernichtende Niederlage beibringen können!"

22
 Tronik sieht sehr nachdenklich aus als der Zwerg verkündet er könne die Krone nicht mehr abnehmen.

Hmmmm

Auf meinen Reisen habe ich schon Turbane gesehen... das sind so Stoffstreifen, die könnte man um die Krone wickeln... Ist allerdings nicht klassisch zwergisch Er zwinkert.

Auf, lasst uns aufbrechen zur Mauer

23
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 13.12.2005, 11:40:02 »
 Ich bin eigentlich auch noch dabei... aber tatsächlich ist mein Beitrag schon ne  Woche alt :-(

Ok ich versuch jetzt regelmässiger zu posten

ciao
Tronik

24
 Tronik beobachtet fasziniert, misstrauisch das Wirken von Borundar.

"Auch ich bin der Meinung das das Passierte nicht in die Welt der Großlinge hinausposaunt werden sollte. Auch die Welt der Kleinen "
Er schaut die Gnomin an " sollte davon verschont bleiben.
Was die Symbole angeht, da kann ich euch leider auch nicht weiterhelfen."

25
 Riesen. Das ist gut. Die sind groß, doof und leicht zu treffen. Wenn ihr mich dann informieren könntet wo sich die Mannschaften für die Truppenstollen bereithalten. Ein Angriff in den Rücken wird die Angreifer verwirren und zahlreichen das Leben kosten. Und das beste... die Riesen können uns nicht in die Truppenstollen folgen. Hohoho.

Wie sieht der Schutz von der Südseite aus?

26
 "Nun, auch ich würde gerne Seite an Seite mit Zwergen einher gehen und streiten. Jedoch sind mir als Jäger auch gezielte Nadelstichtaktiken genehm. Ich halte sie sogar, bei normalen Gegnern für effektiver,... aber vielleicht könntet ihr uns zuvor an eurer Strategie teilhaben lassen? Vielleicht fällt uns ja etwas auf. Habt ihr bessere Informationen über die Art des Gegners?  

27
 "Nein, ich habe noch nicht versucht beide Gegenstände zu benutzen. Meiner Meinung nach hat der Drache kein Anrecht auf diese Gegenstände. Diese Gegenstände gehören den Zwergen, genauer, den Nachfahren dieser einst stolzen Sippe. So lange kein Moradinpriester sich dieser Gegenstände annimmt und sie entsprechend untersucht werde ich das auch nicht tun.
Ich persönlich bin für eine Suche nach der verschollenen Stadt, sollte die Suche länger dauern als bis zu Wiederkehr des Drachen bin ich gerne bereit eine weitere Kerpe in meine Axt zu ritzen."

28
 Tronik mustert den Ankömmling interessiert. Scheint sich aber ein Urteil noch bilden zu müssen und denkt

Die Sache zieht ja schneller Kreise als gedacht... ob das so ein Spion ist?

29
 "Na dann los." murrt ein hungriger Zwerg.

Die kleine Gruppe drängt fröstelnd und mit klammen Finger zurück in den Gasthof und bestellt beim Wirt ein deftiges Frühstück nach dem Schrecken.

30
Trials of Fire / Off-Topic
« am: 21.10.2005, 16:42:06 »
 geht nicht viel atm :-(

Seiten: 1 [2] 3 ... 8