Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kaelsos

Seiten: 1 ... 11 [12] 13
166
@ all: Auch bei mir geht grade viel zu Gange. Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Woche.

Bryndis tot? Hat da die Initiative gar keine Auswirkung?

167
Jackpot!!  :paladin:

168
Forgotten Realms - Wo die Götter wandeln / Klingen aus Eis
« am: 21.07.2015, 15:48:37 »
Sein Gebet zeigte nur eine schwache Wirkung, aber sie konnten die Hoffnung jetzt nicht verlieren.
Nachdem der Schatten abermals zum Schlag ausholte und die Kriegerin bereits mehrere Treffer einstecken musste, wurde es gefährlich.

[i]Das Weib sieht gar nicht gut aus.[/i]

Er wusste, dass ein Heilzauber dem Feind schaden würde, anstatt ihn zu regenerieren - doch Kaelsos Möglichkeiten waren grade mehr als begrenzt.
Ihm blieb wenig übrig: Er versuche abermals die Kreatur zu vertreiben. Jetzt musste jeder Handgriff sitzen.

[b][size=7pt]"Hilf uns in dieser Dunkelheit."[/size][/b]


Bewegungsaktion: -
Standardaktion: Vertreibungswurf
Freie Aktion: Beten/Flüstern

169
Vertreibungswurf:
1d201d20 + 0 (CH-Mod) = (20) +0CH-Mod Gesamt: 20

170
Werde heute Abend posten. ;)

171
@ Ksynthral: Also heilen nur bis 5 und bei Schaden die vollen 1W8+ ?
Wäre 'ne gute Sache.
Heilen kleiner Wunden bringt dann aber noch immer nur 1 Schadenspunkt, right?  :huh: :wink:

172
@ Nam-Ray:
Mit deinem Heilzauber könntest du bis zu 5 Schadenspunkte verursachen. Vielleicht ist das eine Idee?

173
Heilt es zu tode!
 :wink:

174
Sehe ich absolut ein!
Habe ja noch 2 Versuche, wenn ich mich nicht täusche.  :cheesy:

175
@ Ksynthral: Dachte ich mir.. Ergebnis 0. Wie viel brauch ich eigentlich? 3?

176
Vertreibungswurf:
1d201d20 + 0 (CH-Mod) = (7) +0CH-Mod Gesamt: 7

177
Forgotten Realms - Wo die Götter wandeln / Klingen aus Eis
« am: 16.07.2015, 19:11:33 »
[i]Was zum...?[/i]
Der Schütze ließ soeben noch den Bogen sinken, nur um dann wieder eine Angriffsposition einzunehmen!
Fast hätte Kaelsos den Zauber auch auf den herumzappelnden Fremden gewirkt!
Spätestens jetzt sollten seine Absichten doch klar sein, denn der Fluch traf einzig und allein den Schatten.
Das Erfolgsgefühl ließ jäh nach. Zu seinem Entsetzen schien es den Feind gar nicht weiter zu stören!
[i]Wie...?[/i]
Er schien für einen kurzen Moment genau so verwirrt, wie der zu groß geratene Elf.
In diesem Augenblick hörte er weitere Stimmen aus dem Lager kommen.
Die Situation nahm beunruhigende Züge an und Erschöpfung machte sich in ihm breit.

[b]"Bei der Macht Oghmas, hilf mir diese gottlose Kreatur zu vertreiben!"[/b]
Er schloss sein Amulett zwischen Daumen und Zeigefinger, deutete damit auf die Kreatur und hielt sie fest im Blick.
[i][color=teal]Ich bitte dich - Schenke uns Frieden.[/color][/i]


Bewegungsaktion: -
Standardaktion: Vertreibungswurf
Freie Aktion: Beten

178
@ Navanolan: Oh ja, völlig korrekt. Ich mache mir da auch gar keine sorgen, unsere SC werden sich großartig verstehen. :)
Bei der Vorstellung wie man Bryndis als "Wesen aus düsteren Träumen" interpretiert und einem es bei dem Anblick "kalt den Rücken runterläuft" musste ich allerdings schon laut lachen.  :lol:

179
@ Navanolan: Du bist und bleibst einfach mein Lieblings- Honk.  ::)

180
@ Ksynthral: Dachte ich mir. ..lebt 'noch'.
@ Navanolan: Sehr gute Neuigkeiten, ich freu mich für dich. :)

Seiten: 1 ... 11 [12] 13