Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kaelsos

Seiten: 1 ... 12 [13]
181
Forgotten Realms - Wo die Götter wandeln / Klingen aus Eis
« am: 15.07.2015, 18:06:24 »
[i] Was nun? [/i]
Kaelsos versuchte seine Reaktion abzuwägen. Davon laufen kam nicht in Frage, das entsprach in keinster Weise seiner Natur.
Anscheinend gab es nur eine einzige reale Bedrohung. Ein Wesen wie er es bisher nur in düsteren Träumen gesehen hatte schlug wie blind nach einer eher stämmigen Kriegerin aus.
Die Fremden schienen Probleme zu haben und das zu Recht. Bei dem Anblick eines solchen Gegners lief es auch dem Kleriker kalt den Rücken runter. Das Ziel war eindeutig, die Anweisung klar.
Es blieb ihm wohl wenig übrig. Schnell steckte er das Schwert wieder an seinen angestammten Platz.
[b] Kehre zurück in die Dunkelheit aus der du gekommen bist, Schatten! [/b]
Er atmete tief durch und richtete seine rechte Hand in die Richtung des Gegners. Er spürte, trotz Rüstung, wie seine Brosche auf der Brust ruhte.
[i] Konzentriere dich.. [/i] Seine Finger schienen nach der kühlen Nachluft zu greifen, seine Muskeln spannten sich an.

Bewegungsaktion: Waffe wegstecken

Standardaktion: Zauber gegen Schatten (Verfluchen)

Freie Aktion: Rufen

182
Einen Gruß an alle!

Ich bin auch gespannt. Gibt zweifellos noch einiges zu lernen und verstehen.
Derzeit kann ich täglich vorbei schauen, also freue ich mich auf ereignisreiche Wochen. :)

183
Forgotten Realms - Wo die Götter wandeln / Klingen aus Eis
« am: 14.07.2015, 09:07:31 »

Kaelsos bewegte sich vorsichtig auf das Lager zu. Seine Muskeln waren angespannt, sein Allgemeinzustand mitgenommen.
Die Situation sah bedrohlich aus, ein Kampf tobte.
[i] Vielleicht war es doch ein Fehler sich zu nähern? [/i]
Kaum erkannt, wurde er schon bedroht. Einer der Krieger rief ihm zu und machte seinen Bogen bereit!
Schnell griff er nach seinem Schild und seiner treuen Klinge, deren Griff noch warm war.
Er konnte es sicht nicht erlauben, alle gegen sich aufzuhetzen.
[b] Was geht hier vor?! [/b]
Er hoffte auf eine Antwort ohne Pfeile

Bewegungsaktion: neue Position P4

Standardaktion: Waffe ziehen

Freie Aktion: rufen

184
Initiative:
1d201d20 = (19) Gesamt: 19

185
Ich freue mich auf anstehende Abenteuer und Getümmel.
Feinschliff ist fast fertig. InGame lernt man ohnehin schneller.
Auf bald!

 :paladin:

186
Kampfwerte (Anzeigen)

Rassen- und Klassenboni (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Vermögen (Anzeigen)


187
@ all:
Hey allerseits, bin gespannt wie es sich entwickelt.
Gibt zweifelsfrei einiges zu lernen und zu entdecken.

188
Forgotten Realms - Wo die Götter wandeln / Die Sterblichen
« am: 18.05.2015, 17:48:33 »
Kaelsos

Männlich, Mensch aus dem Narbental; die Talländer, Kleriker (Stufe 2)
Gottheit: Oghma
Neutral- Gut, Mittelgroß
Initiative 0


WERTE (Anzeigen)

189
Attributswürfe Kaelsos

erster Durchgang:
4d64d6dl1 = (4, 2, 6) dl(1) Gesamt: 12
4d64d6dl1 = (6, 3, 6) dl(2) Gesamt: 15
4d64d6dl1 = (3, 4, 4) dl(1) Gesamt: 11
4d64d6dl1 = (3, 6, 6) dl(2) Gesamt: 15
4d64d6dl1 = (4, 6, 4) dl(3) Gesamt: 14
4d64d6dl1 = (6, 2, 3) dl(2) Gesamt: 11

zweiter Durchgang:
4d64d6dl1 = (5, 1, 6) dl(1) Gesamt: 12
4d64d6dl1 = (6, 3, 5) dl(3) Gesamt: 14
4d64d6dl1 = (2, 5, 5) dl(2) Gesamt: 12
4d64d6dl1 = (5, 3, 1) dl(1) Gesamt: 9
4d64d6dl1 = (3, 3, 5) dl(1) Gesamt: 11
4d64d6dl1 = (5, 4, 2) dl(1) Gesamt: 11

Seiten: 1 ... 12 [13]