Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gannayev Corma

Seiten: 1 [2] 3 ... 37
16
Gannayev war erschöpft, als sie endlich in Grünnest angekommen waren. Der Leichnam erinnerte ihn ständig an sein Versagen und den Preis den ausgerechnet Fane für dieses gesamten Unternehmen zahlen musste. Der Barde war nicht gerne Überbringer schlechter Nachrichten, aber es musste wohl an diesem Tag so sein, als sie bei Tarbaw und Leosin saßen, nachdem Fane bereits von den Dorfbewohnern übernommen wurden war. Gannayev versuchte sich zusammenzureißen und antworte mit leicht zitternder Stimme.
“Der Hauptteil der Kultisten war bereits weiter gezogen, als wir ankamen, aber dennoch haben sie genügend zurückgelassen, um uns ernste Probleme zu bereiten. Als wir die Anführer vor Ort stellten, eine Frau und ein Drachenwesen, überschlugen sich die Ereignisse. Fane zögerte keine Sekunde...und stürzte sich in die Schlacht, wir hinterher und müssten auf engsten Raum gegen sie und eine Handvoll Wahnsinniger kämpfen. Wir gerieten in arge Bedrängnis und er fing Schlag auf Schlag für uns alle ab...“
Der Barde unterdrückte ein leichtes Schluchzen und versuchte fortzufahren.
“Im Versuch uns zu beschützen...ging...ging er mehrmals zu Boden. Beim letzten Mal...war ich zu langsam. Er verstarb an seinen Verletzungen, ehe wir...ich ihn retten konnte...hätte ich nur schneller reagiert...wäre Fane vielleicht am Leben...er war ein Held...“
Gannayev unterdrückte eine Träne und versuchte sich zu fassen.
“Sein Opfer...war nicht umsonst. Diese Kultisten hatten...hatten Dracheneier dort, wollten sie ausbrüten, wir haben sie zerstört und mehr gefunden...einen Hinweis, wo sie hin wollten...“
Versagte ihm kurz die Stimme.

17
Ich denke mit Gannayev werde ich definitiv aussteigen. Die Probleme haben sich ja bisher nicht geändert (können sie zum Teil ja auch nicht) und ein großer Teil des Charakterkonzeptes ist ja auch leider hinüber. Obwohl es eine Möglichkeit wäre den Charakter neu auszurichten, ist dafür zumindest im Moment nicht die Motivation da. Ich würde Gannayev also definitiv zur Ruhe setzen. Aber ich gehe mal die Tage in mich, ob mir nicht was anderes einfällt was mir gefallen würde und ob ich einfach einen frischen Neustart wage, wenn das überhaupt ok ist.

18
Leider bin ich inzwischen schon seit einiger Zeit im Dauerstress, der nur zum Teil mit meiner Arbeit zu tun hat, mehr damit, dass ich seit diesem Jahr versuche 3x wöchentlich zum Sport zu gehen, um mal etwas mehr für meinen Körper zu tun.

Viel Erfolg. Mache ich seit zwei über Jahren und es lohnt sich, wenn man einmal in den Trott reingekommen ist. :)

19
Gannayev verspürte immer noch eine Mischung aus Trauer und Wut, welche Celebren gerade nur befeuerte mit seinen Worten. Die Leichtigkeit mit der er dabei Aussagen traf erschütterten ihn sehr. Er versenkte die Stirn in der Hand und schüttelte den Kopf.
"Wolllt ihr wirklich ein lebendes, atmendes und möglicherweise bis ins Mark verdorbene Lebewesen mit einer unbelebten Waffe vergleichen, deren Ziele allein der Träger festlegt? Ich hoffe nicht mehr Magier sind so engstirnig und arrogant wie ihr, Celebren."
Der Barde wendete sich zum Gehen und wollte diesen grässlichen Ort endlich hinter sich lassen.
"Lasst uns endlich verschwinden und Fane die Ruhestätte geben, die er verdient hat."

20
Melde mich mal zurück. Hoffe die Krankheit kommt nicht wieder. :)

um einmal eine grundsatz-diskussion zu starten: wer hat den hier noch ehrlich und wirklich lust auf diese runde? mir kommt es so vor, dass die postings immer seltener werden und immer mehr zeit zwischen ihnen verstreicht.

jetzt ist die weihnachtszeit vorüber und der prüfungsstress wohl auch (so fern hier noch aktive studenten sind) und trotzdem kommt nicht viel.


ist das nur mein eindruck, oder sieht das noch jemand so?  ::)


mir ist jedenfalls die lust ausgegangen mit däny immer wieder initative zu zeigen und die dinge zu anzustoßen/ zu erledigen wenn es wieder zu stocken droht.

Ich habe bereits vor einiger Zeit angestoßen, dass ich so meine Probleme mit der Runde habe, Gruppeninitiative ist wohl eins davon. Aber eigentlich hat sich das nicht auf meine Aktivität großartig ausgewirkt und ich habe versucht so gut es ging weiterhin dabei zu sein. Meine Lust ist aber in der Tat schon vor einigen Monaten weniger geworden, weswegen ich Idunivor schon vor fast einem halben Jahr gesagt hatte, dass ich bei nächster Gelegenheit wohl aussteigen werde (Stand 25.09.2016). Aber damit wollte ich halt zu einem passenden Moment (mit ihm abgesprochen) warten. Wer hätte denken können, dass es noch so lange dauert? :D Ob ich bei dem Entschluss bleibe, werde ich dann sehen, wenn es soweit ist. Aber so viel zu meiner Lust, als einer der noch aktiveren (aus meiner Sicht), wenn auch nicht so aktiv wie früher.

@Idunivor: Kannst du noch mal mir sagen, wo genau wir in der Kultistenhöhle sind? Ich habe die Übersicht verloren auf der Karte und heißt das es gibt noch eine unerkundete Ecke?

21
Gannayev musste ein Schütteln unterdrücken, als er den Seiler zum Futter geführte hatte und dieser sich anfing zu laben. Der Barde wusste, dass er es tun musste und so keine weiteren Gefahren für den Rest der Gruppe drohte, aber richtig fühlte es sich trotz des Schleiers der Trauer nicht an. Er hoffte das Wesen war lange genug beschäftigt und kehrte mit leicht gesenkten Schultern schnell zum Rest zurück. Diese hatte sich bereits den Eiern genährt und der Halbling begann zusammen mit Thamior bereits ihr blutiges Werk. Einen Moment hielt Gannayev inne und er fragte sich, ob die Drachen wirklich von Grund auf böse waren oder es nur in ihrem Umfeld lag. Immerhin konnten Menschen auch Quell der Tugend oder Sünde sein. Aber ihm fehlte die Kraft, um diesen Gedanken zu äußern. Er wüsste sowieso nicht, wie sie die Eier herausbringen sollten, er wusste nicht einmal wie er Fane anständig beerdigen sollte.
Die Worte von Celebren weckten dann jedoch doch noch seinen Kampfgeist. Er schüttelte den Kopf.
“Und könnt ihr auch noch davon leben, wenn der Drache euch tötet? Könnt ihr euch selbst im Spiegel ansehen, wenn diese Magier die Macht des Drachens nutzen, um Leid zu säen? Oder wenn sie jemanden in die Hände fallen, der ebenso skrupellos ist wie der Drachenkult? Reicht die Zerstörung nicht, die bereits angerichtet wurde? Ist eure Gier so grenzenlos?“
Klang er enttäuscht und müde, um danach zum Rest zu schauen. Gannayev wirkte als möchte er noch etwas sagen, aber er zögerte einen Moment, während sein Blick im Rest der Höhle umher streifte.
“Bringen wir es zu Ende.“
Gab er nur Grimm von sich.

22
Muss mich abmelden. Meine leichte Erkältung hat sich zu Fieber gewendet. Melde mich wenn es mir wieder besser geht.

23
Gannayev war überrascht, aber auch beruhigt, dass die Kreatur wirklich reagierte. Sie hatten also eine Chance und das zaudern der anderen war fehl am Platz. Dennoch überkam ihn ein leichtes Gefühl der Übelkeit und Panik, als ihm bewusst wurde, dass er nicht an Fane gedacht hatte. Der Krieger war ebenso tot und könnte dem Seiler zum Opfer fallen. Er räusperte sich und schaute hilfesuchend zu dem Hin. Der Barde flüsterte.
“Geh zu den Anderen, bringt bitte Fane in Sicherheit. Er hat es nicht verdient als Speise zu enden.“
Danach tritt er in Sicht der Kreatur und antwortet dieser frei heraus.
“Ja ich kann mir vorstellen, dass diese Kultisten daran nicht gedacht haben. Traurig wie sie sich nicht um so etwas kümmern. Na ja jetzt ist es wohl Ironie, dass sie euch als Futter dienen. Folgt mir einfach aus der Höhle. Die ersten Leckerbissen liegen direkt in der Nähe. Nur für euch und wenn ihr Hunger habt wartet da noch mehr, praktisch frisch sogar.“
Versicherte Gannayev der Kreatur und wollte sie zu der kleinen Höhle führen in der sie mit den Anführern des Kultes gekämpft und Fane sein Leben ausgehaucht hatte. Das sollte ihn hoffentlich zufrieden stellen und notfalls gab es da oben noch mehr.

24
Sorry hatte noch Rollenspielabend und davor etwas anderes zu tun. Schreibe jetzt gleich.

25
Willkommen zurück.

26
Gannayev nahm all seinen Mut zusammen und ging vorsichtig zum Eingang der Höhle zurück, wo sie von dem schrecklichen Seiler angegriffen wurden. Bevor er jedoch wieder in Sicht des Wesens kommen konnte, atmete er noch einmal durch durch. Dann mühte er sich ab und warf den Leichnam in den Raum, um zu sehen was passieren würde. Er wollte sehen, ob die Kreatur darauf ansprang und erst dann ein Stück weiter gehen. Dennoch erhob er seine Stimme.
“Da wo das her kommt gibt es noch mehr. Unser Angriff war etwas übereilt. Wir haben keinen Zwist mit dir und die Bewohner dieser Höhle sind alle geschlagen. Du kannst gehen und dich an ihnen laben, ohne Gegenwehr. Einfaches Essen nur für dich und danach Freiheit. Klingt das gut?“
Gannayev war gespannt was passieren würde.

27
Die Ideen der anderen schienen auch keine Früchte zu tragen und Gannayev zögerte nicht länger.
“Na seht ihr eine bessere Idee haben wir eh nicht und zur Verteidigung des Seilers, ich glaube wir haben den ersten Schlag geführt. Falls die Verhandlung schief geht können wir immer noch verschwinden und keine Sorge ihr müsst euch sowieso keinem Risiko aussetzen.“
Wandte er sich direkt an Celebren und schaut zum Rest.
“Sammeln wir etwas...“
Der Halb-Elf zögerte kurz, ehe er fortfährt.
“...Futter und ich werde versuchen mit dem Ding zu reden, wenn es etwas satter ist. Im Zweifelsfall versuche ich schnell genug zu fliehen.“
Schlug Gannayev vor und dachte nicht an die möglichen Konsequenzen, sie waren ihm im Moment egal, trotz aller Schmerzen.

28
Mir egal. Ich habe nur halt gerade nicht so wirklich was zu schreiben, weil zu wenig für eine Entscheidungsfindung da sind/schreiben.

29
Gannayev war etwas überrascht von dem Namen des Wesens und den Informationen, welche der Halbling mit ihnen teilte.
“Seiler? Was für ein Name...“
Muss er sich fast trotz seiner dunklen Miene ein Lachen verkneifen.
“Das Monster kann uns verstehen und ist Intelligent? Wirklich? Das hätten wir wohl lieber vorher wissen sollen. Ich glaube es könnte etwas schlecht auf uns zu sprechen sein, aber ich könnte versuchen mit ihm zu reden. Möglicherweise können wir wirklich was aushandeln. Kann dieser Seiler auch reden?“

30
Gannayev atmete erleichtert aus, als die heilende Magie seinen Kopf klärte und die Schmerzen schwinden ließ. Er konnte wieder etwas besser denken, auch wenn immer noch ein Schatten auf ihm lastete. Doch ihre Optionen war irgendwie beschränkt und dem Barden fiel nicht auf Anhieb etwas ein. Auch hatte er immer noch keine Ahnung was sie dort angegriffen hat. Ihm kam allerdings eine etwas makabere Idee.
“Wir können einige der Kultisten als Ablen...“
Er schüttelte den Kopf und führte seinen Gedanken doch lieber nicht zu ende, während er zum Rest schaute und hoffte jemand hätte einen guten Einfall.

Seiten: 1 [2] 3 ... 37