Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gannayev Corma

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 37
31
Hoard of the Dragon Queen / Würfelbecher
« am: 17.01.2017, 15:49:00 »
Aus Spaß, Nature:
1d201d20+1 = (1) +1 Gesamt: 2

32
Gannayev war noch nicht wirklich wieder zum Scherzen aufgelegt und überging die Worte des Halblings. Ganz im Gegensatz zu den Worten der Anderen.
“Ich kann versuchen noch heilende Magie zu wirken, aber ich glaube Rurik ist daran etwas besser.“
Brachte er hervor und verzog kurz das Gesicht, ob seiner eigenen Schmerzen.
“Wir sollten eine Alternative suchen. Möglicherweise hilft eine Illusion oder es gibt einen geheimen Weg? Die Kultisten müssen daran vorbei gekommen sein und ich glaube nicht, dass sie alle Schleichen können. Ich stimme zu, dass wir die Dracheneier nicht einfach zurücklassen können, wir müssen daran vorbei kommen.“
Der Wortschwall erschöpfte den Barden jedoch und er hustete etwas, während sein Körper unter den geschlagenen Wunden krampfte.

33
Melde mich wieder zurück. Post kommt denke ich gleich.

34
Melde mich von Montag bis Mittwoch ab.

35
Gannayev atmete schwer vor Schmerzen, als sie endlich entkommen waren, und schüttelte den Kopf. Während er wieder zu Atem kam, rasten seine Gedanken. Es hatte nicht viel gefehlt und er wäre tot gewesen, verspeist von dieser garstigen Kreatur. Doch nicht nur er, dem Rest wäre es zum Teil auch nicht besser ergangen. Mit etwas ruhigerer Atmung sprach er dann zum Rest.
“Was für ein schrecklicher Wächter. Ich frage mich, ob die Kultisten ihn hier gelassen haben? Aber wenn ja, frage ich mich wie sie ihn umgangen haben? Die Kreatur wirkte nicht gerade intelligent.“

36
@Idunivor: Willst du nicht langsam mal Charakter- und Statusthema auf den aktuellen Stand bringen? Oder soll Fane doch als Untoter wiederkommen? :cheesy:

37
Bevor jedoch der Zwerg die Worte des Elfens umsetzen konnte, hatte sich Gannayev schon von alleine wieder befreit. Sein Körper schmerzte noch immer und deshalb sparte er sich auch jeden Kommentar. Diese Kreatur, was sie auch war, war viel zu gefährlich und es sah fast so aus, als ob sie dieses Spiel ewig treiben könnten. Aber der Halbling zog sich nicht zurück und Gannayev zögerte was er tun sollte.
“Rurik, pass auf!“
Warnte er den Zwerg acht zu geben[1], ehe er Celebren ein weiteres heilsames Worte auf Elfisch entgegenschleuderte.[2]. Danach zog er sich etwas hinter den Rest zurück.[3]
 1. Inspiration Die für Rurik
 2. Bonus Action: Healing Word auf Celebren für 7
 3. Move Action, ich vermute um ganz aus der Reichweite zu kommen wird es nicht reichen

38
Hoard of the Dragon Queen / Würfelbecher
« am: 05.01.2017, 20:04:57 »
Healing Word auf Celebren:
1d41d4+4 = (3) +4 Gesamt: 7

39
Hoard of the Dragon Queen / Würfelbecher
« am: 05.01.2017, 20:00:50 »
Ich nehme an Fallschaden? Es klingt zumindest als wären wir in der Luft:
1d61d6 = (3) Gesamt: 3

40
Hoard of the Dragon Queen / Würfelbecher
« am: 05.01.2017, 20:00:10 »
Acrobatics:
1d201d20+6 = (9) +6 Gesamt: 15

41
Gannayev rappelte sich voller Schmerzen vom Boden auf und zog seinen Bogen. Er sah, dass es Celebren nicht viel besser erging als ihm.
“Celebren! ATHE!“
Formte er das magische Worte, um dem Elfen wieder Leben einzuhauchen und ihm wenigstens die Chance zu geben aus dem Griff freizukommen.[1] Danach legte er einen Pfeil auf und schoss auf die Tentakel, welche den Magier fest umschlungen hielt.[2]
 1. Healing Word auf Celebren, 5 geheilt
 2. Angriff mit 20, Schaden 8

42
Hoard of the Dragon Queen / Würfelbecher
« am: 31.12.2016, 12:10:52 »
Angriff auf Tentakel, die Celebren hält:
1d201d20+6 = (14) +6 Gesamt: 20
Schaden:
1d61d6+4 = (4) +4 Gesamt: 8

Healing Word auf Celebren:
1d41d4+4 = (1) +4 Gesamt: 5

43
Rutscht gut rein und dann hoffentlich ein gutes neues Jahr für euch. :)

44
Frohe Weihnachten euch allen und schöne, besinnliche Feiertage. :)

45
Getrieben durch Schmerz konnte sich der Barde irgendwie frei winden, doch was er in seiner völlig eingeschränkten Sichtweise nicht mehr bedacht hatte, war der schnelle Weg nach unten. Mit einem aus Furcht und Schmerz geborenen Schrei krachte Gannayev gen Boden und blieb dort mit aufgeplatzter Stirn, blutend liegen.

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 37