Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gannayev Corma

Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 37
46
Hoard of the Dragon Queen / Würfelbecher
« am: 19.12.2016, 17:39:43 »
Kabum:
1d61d6 = (4) Gesamt: 4

47
Hoard of the Dragon Queen / Würfelbecher
« am: 19.12.2016, 17:39:33 »
Auch wenn egal: Acrobatics:
1d201d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17

48
Ehe Gannayev überhaupt reagieren konnte, befand er sich plötzlich im Griff eines Monsters und wurde mitten durch die Luft geschleudert. Doch während der Halbling sich befreien konnte, war der Halb-Elf weit weniger erfolgreich. Die Tentakel umschloss in zu kräftig und er bekam fast keine Luft mehr, während er immer näher gezogen wurde. So fehlte ihm selbst die Kraft auf Däny überhaupt zu antworten, während er mitten in das zahnbewehrte Maul der Kreatur blickte.
"Ist dies das Ende?"
Schoss es ihm durch den Kopf und er verzweifelte fast einen Moment.

49
Hoard of the Dragon Queen / Würfelbecher
« am: 16.12.2016, 20:57:45 »
Acrobatics:
1d201d20+6 = (2) +6 Gesamt: 8

50
Gannayev war davon überrascht, dass sie tatsächlich Dracheneier an diesem Ort zurückgelassen hatten. Er hätte gedacht gerade solch ein Schatz musste gehütet werden, aber was sollten sie jetzt tun? Der Barde schüttelte den Gedanken ab, denn er war sich bewusst, dass es im Moment nicht sicher war darüber nachzudenken. Stattdessen wurde er von Däny und Thamior in das Hier-und-jetzt zurückgeholt. Gannayev schüttelte den Kopf und versucht zu erkennen, was die beiden meinten.
“Was ist da? Ich sehe nur Steine?“
Bemerkte er und wunderte sich, als der Halbling einen Pfeil abschoss.
“Wofür war das?“

51
Hoard of the Dragon Queen / Würfelbecher
« am: 15.12.2016, 18:53:42 »
Auch wenn sicher jetzt egal, Nature:
1d201d20+1 = (9) +1 Gesamt: 10

52
Gannayev hatte erwartet, dass seine sowieso schon sehr negative und angeheizte Meinung über diese Kultisten nicht schlimmer werden konnte, aber er hatte sich geirrt. Dieser absolut dilettantisches Versuch eines Gedichtes, nein so schlecht kann man nur mit Absicht schreiben, da war er sich sicher, brachte ihn nur noch mehr auf die Palme. Er schüttelte den Kopf und steckte die Papiere ein, welche zumindest etwas Informationen offenbarten.
“Immerhin wissen wir wohin sie wollen, aber nicht was hier zurück geblieben ist, außer ein Teil des Hortes. Also lasst uns endlich diesen Ort hinter uns bringen.“
Brachte der Barde zerknirscht hervor und folgte dem Rest tiefer in die Höhle der Kultisten, wobei er Däny den Vortritt ließ, seine Aufgabe war schließlich jetzt eine Andere, woran ihn der schwere Schild nur zu gut erinnerte.

53
Gannayev hatte in seiner Wut und Trauer keinen Gedanken an die Dokumente verschwendet. Als der Halbling sie ihm jedoch unter die Nase hält, musste der Barde einen Moment stocken. Er hatte fast schon überlegt sie beiseite zu wischen, aber angesichts dessen, dass Däny ihn wahrscheinlich vor etwas schrecklichem bewahrt hatte, war es nur rechtens dem nachzugehen.
“Dann wollen wir mal schauen, ehe wir den Rest in Angriff nehmen.“
Der Barde studierte die Schriften, ehe sie weiter aufbrachen, immerhin würde der Rest diesen grässlichen Ortes wohl nicht mehr davon laufen oder wenn dann hätten diese es bereits getan.

54
Melde mich etwas verspätet wieder zurück. Der Besuch ist zwar Montag abgereist, aber ich hatte dann noch zu tun mit Wohnung wieder herrichten und Rollenspielabend.

55
Gannayev wurde aus seiner brütenden Stimmung gerissen, als Däny in am Arm berührte und anschaute. Der Barde zögerte tatsächlich einen Moment und schaute mit einer Mischung aus Wut und Trauer zu dem Halbling.
"Verdienen sich nicht den Tod? Das Schafott? Für alles was sie getan haben?"
Schoss es ihm einen Moment durch den Kopf und er wollte schon herumwirbeln, um das Urteil zu vollstrecken. Er hatte schon oft gekämpft, doch selten getötet und noch nie jemand wehrlosen. Statt jedoch den Tod zu liefern, warf er nur einen Blick zu den Kultisten, die sich selbst schon mehr straften und verstümmelten, als er es je gekonnt hätte. Der Anblick erfüllte ihm mit Trauer und irgendwie auch einem Rest von Mitleid.
"Sie sind weit mehr gestraft, als ich es je könnte. Sie sind gefangen in ihren Wahnvorstellungen und schrecken vor nichts zurück. Egal was ich jetzt tue, es wird nichts mehr ändern oder? Fane hätte das nie gewollt...er hat nie auch nur daran gedacht, ganz im Gegenteil..."
Gannayev wendet sich beschämt ab und schaut zu Däny.
"Danke."
Hauchte er schwach und ließ die Klinge wieder in der Scheide verschwinden, um zu den Kultisten zu gehen. Er zog den Dolch heraus und verkündete ernst, mit größer Mühe seine Stimme vor Trauer nicht brechen zu lassen.
"Ihr seid gestraft genug."
Ohne Freude entfernte er sich und sagte zum Rest.
"Lass uns den Rest des Lagers untersuchen, vielleicht erfahren wir mehr."

56
Ihr sucht euch halt immer den falschen Zeitpunkt aus. ::) :P :wink:

57
Nur zur Info. Ich habe die Woche Besuch, dementsprechend könnte ich etwas weniger zum Schreiben kommen. Hoffe aber, dass ich dennoch ab und zu einen Post schaffe. :)

58
Gannayev dachte er würde eine entsprechenden Härte zeigen und mit Thamiors Hilfe erreichte er sogar etwas, aber die Reaktion des Kultisten brachte ihn dann doch aus der Fassung. Eine derartig schmerzhafte Selbstverstümmelung erschreckte den Barden selbst in seinem Zorn noch. Dennoch versuchte der Halb-Elf sich wieder zu fassen und richtete sich mit einem enttäuschen Kopfschütteln auf, während er den Dolch einfach im Bein des Fanatikers stecken ließ. Er hatte zwar nicht das erreicht was er wollte, aber der Barde hatte auch noch mehr Werkzeuge zur Auswahl, inklusiver mehrere Illusionen. Gannayev strich sich eine Strähne aus dem Haar und lachte, lachte mit einem bösartigen Unterton.
“Ihr seid erbärmlich. Glaubt ihr wirklich Tiamat hat noch irgendetwas für euch übrig? Das ihr irgendeine Belohnung erfahrt? Das euer Widerstand euch noch irgendetwas bei ihr einbringt? Wenn ihr sterbt, werdet ihr in die große Mauer von Kelemvor eingearbeitet oder von Tiamat auf ewig gequält. Ist es wirklich dass was ihr euch hier erhofft? Vergessen? Der endgültige Tod oder die ewige Qual? Glaubt ihr so hier lebend heraus zu kommen? Selbst wenn ihr zurückkehrt, werdet ihr für euer versagen gerichtet. Noch hat wenigstens einer von euch eine Chance einen anderen Weg einzuschlagen, ihr könnt ein besseres Schicksal erlangen, wenn ihr endlich eine Hilfe seid.“
Der Barde drehte sich um und zog den Rapier, hielt die Klinge direkt vor sich, sah sein mitgenommenes Gesicht.
"Sie werden sterben?
Nagten noch Zweifel daran, ob er es konnte, und war gespannt auf die Reaktion der Kultisten.

59
Und ich würde unterstützen + Inspiration Die geben.

60
Gannayev schüttelte den Kopf über das Verhalten der Wächter. Innerlich kochte er vor Wut und wusste er kann sich kein Zeichen der Schwäche geben. Er musste hier und jetzt eine Entscheidung treffen und auch wenn der Knoten der Wut angefüllt wurde mit Unsicherheit und einer leichten Übelkeit, wusste er, er musste es tun oder? Ohne länger zu zögern, zog er blitzschnell seinen Dolch und rammte ihn in das Bein des ersten Kultisten.
“Vielleicht bringt, dass dich ja zum Reden und glaub mir das ist erst der Anfang.“
Brachte er in einer absolut kalten und fast schon psychopathischen Stimme hervor.
“Aber wenn nicht...haben die Neun Höllen gerade erst angefangen für euch.“
Er wendet sich zum Rest.
“Thamior, hier sind ein paar Unwillige, die unbedingt deinen Zorn und den Schmerz spüren wollen.“
Sein Kopf schwankt wieder zu den Kultisten.
“Oder etwa nicht?“

Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 37