Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gannayev Corma

Seiten: 1 ... 36 [37]
541
Ich habe eh kein Überblick und Spaß am Charakter ist schon wichtig. Das einzige was uns wirklich fehlt, ist jemand der Fallen entschärfen kann. Ich kann das ab Stufe 2, wenn ich Thieves Tools habe, etwas kompensieren. Wenn benötigt. Zum Start fehlte mir leider das Geld, weil kein guter Geld-Wurf.

542
Teils, teils. Sagen wir einfach es ist ungewohnt, aber gut, dass Intelliganz nicht mehr für die Anzahl der Fertigkeiten bestimmend ist und es ist ungewohnt, dass es mehr Saves gibt. Irgendwo muss man allerdings zwangsläufig schwächen haben, außer man würfel besser als ich. :lol:

543
War nur etwas ungewohnt, dass Attribute zum Teil nicht mehr so viel machen wie früher.

544
Ausrüstung angepasst. :) Ich hoffe übrigens ich mache nichts falsch beim Charakterbau. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob es was taugt, aber ich komme mir zumindest in einigen Bereichen kompetent vor. Allerdings hoffe ich, falls wir soweit kommen sollten, dass Feats erlaubt sein werden. Für mein Konzept sind sie ziemlich wichtig.
Ansonsten hoffe ich mal morgen in Schreiblaune für den Hintergrund zu sein.

545
Ok. Ich passe demnächst auch an. :) Wird schon irgendwie hinkommen. :lol:

546
Ist das nicht so gedacht? :-\ :-X

547
Wobei mir einfällt.... Bei nem Paladin sollte ich die Gruppe fragen was sie den von einem moralischen Kompass ind er Gruppe hält?

Solange du mit meiner Persönlichkeit klar kommst, habe ich kein Problem damit. Grundhaltungsmäßig bin ich eh gut, nur nicht unbedingt sonderlich vernüftig. :lol:

548
Jo habe ich gesehen. Finde ich sehr nett, weil man so nichts unbedingt Slots für sinnvolle Unterstützungszauber opfern muss.

549
Sehe ich es eigentlich richtig, dass das Zauberattribut nichts mehr für Zauber pro Tag macht?

550
Hoard of the Dragon Queen / Klauenspuren
« am: 09.05.2015, 22:42:45 »
Gannayev Corma

HP:
18 / 24


Hit Dice: (d8) ☐☐☐

Abilities:
Bardic Inspiration ☒☒☒☐

Spell Slots:
1st Level - ☒☒☐☐
2nd Level - ☐☐

Expendable Gear:
Arrows: 35
Rations: 6
Potion of healing: 0

551
Account auch da. Achso ist der Bogen eigentlich so in Ordnung und machst du Status extra oder direkt im Bogen?

552
Hoard of the Dragon Queen / Designierte Drachentöter
« am: 09.05.2015, 16:45:20 »
Gannayev Corma

Race: Half-Elf
Class: Bard [lvl 3]
Ethnicity: Chondathan
Languages: Common, Elvish, Sylvan
Background: Entertainer
Age: 22
Size: Medium
Speed: 30 ft.
Alignment: Neutral Good
Patron Deity: Milil
------------------------------
STR 8 DEX 18 CON 14 INT 10 WIS 12 CHA 19
HP: 24
AC: 17 (11 Leather armor + 4 Dex + 2 Shield)
Melee: Rapier (1D8+4)
Ranged: Shortbow (1D6+4) (Range 80/320)
------------------------------
Proficiencies:
[Proficiency Bonus: +2]
Weapons: Simple and martial weapons, hand crossbows, longswords, rapiers, shortswords
Armor: Light armor, medium armor, shields
Tools: Flute, harpsichord, lute, lyre, disguise kit
Saving Throws: Dexterity, charisma
Skills: Acrobatics, deception, intimidation, performance, persuasion, sleight of hand, stealth
------------------------------
Race Abilities:
Darkvision
Fey Ancestry
Class Abilities:
Spellcasting
Bardic Inspiration (d6)
Jack of All Trades
Song of Rest (d6)
Bard College (College of Valor)
Combat Expertise
Expertise (Deception, Stealth)
Background Ablity:
By Popular Demand
Cantrips Known:
Prestidigitation
Vicious Mockery
Spells Known:
Dissonant Whispers
Healing Word
Heroism
Tasha's Hideous Laughter
Faerie Fire
Phantasmal Force
------------------------------
Gear:
Rapier (2 lb. - 25 gp)
Shield (6 lb. - 10 gp)
Shortbow (2 lb. - 25 gp)
40 arrows (2 lb. - 2 gp)
Leather armor (13 lb. - 10 gp)
Traveler's clothes (4 lb. - 2 gp)
Costume (4 lb. - 5 gp)
Flute (1 lb. - 2 gp)
Belt pouch (1 lb. - 5 sp)
Disguise kit (3 lb.  - 25 gp)
Mess kit (1 lb. - 2 sp)
Backpack (5 lb. - 2 gp)
Bedroll (7 lb. - 1 gp)
Seven days of rations (14 lb. - 3 gp 5 sp)
Vial of perfume (0 lb. - 5 gp)
Four Waterskins (20 lb. - 8 sp)
Soap (0 lb. - 2 cp)
Tinderbox (1 lb. - 5 sp)
Blanket (3 lb. - 5 sp)
Common Clothes (3 lb. - 5 sp)
Wealth:
3 gp 5 sp 8 cp
Group Wealth:
224 gp
Carrying Capacity:
92/120 lb

Background (Anzeigen)

Appearance (Anzeigen)


Seiten: 1 ... 36 [37]