Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kildrak Mac Scaledoom

Seiten: 1 [2] 3 ... 9
16
Hoard of the Dragon Queen / Würfelbecher
« am: 06.11.2015, 10:08:27 »
1d201d20+6 = (6) +6 Gesamt: 12
1d101d10+4 = (6) +4 Gesamt: 10

17
Das Schicksal des Barden aus den Augenwinkeln beobachtend, hofft Kildrak das der Held es schaffen würde. Immerhin schien sich das Schicksal nun zu wenden. Er war froh das der Halbling nun in den Kampf eingriff. Und so fand auch sein Hieb das Ziel wurde allerdings in letzter Sekunde von einem Schild abgelengt, so dass er seinem Gegner nur einen Shcnitt am Arm verpassen konnte.[1]
 1. 22 für 5 Schaden

18
Hoard of the Dragon Queen / Würfelbecher
« am: 03.11.2015, 06:36:20 »
1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22
1d101d10+4 = (1) +4 Gesamt: 5

19
Kildrak versucht so gut es geht die Stellung zu halten, doch seine Gegenangriffe fallen schwach aus.[1]
Das fane neben ihm schon wieder am Boden liegt schmerzt, doch aht er jetzt nicht die Zeit sich um den gefallenen zu kümmern.
 1. Att 10 für 8 Schaden

20
Hoard of the Dragon Queen / Würfelbecher
« am: 28.10.2015, 13:15:03 »
1d201d20+6 = (4) +6 Gesamt: 10
1d101d10+4 = (4) +4 Gesamt: 8

21
Kildrak war hin und her gerissen, doch zum jetzigen Zeitpunkt von den Gegnern abzulassen war ihm zu gefährlich. "An seinem Gürtel." brummt er nur, bevor er sich seinem Gegenüber widmet.[1]
 1. AC 12 für 8 Schaden

22
Hoard of the Dragon Queen / Würfelbecher
« am: 24.10.2015, 13:59:41 »
1d201d20+6 = (6) +6 Gesamt: 12
1d101d10+4 = (4) +4 Gesamt: 8

23
Wie ihr vielleicht merkt ist meine Freizeit grad ein wenig knapp. Das schlägt sich bei mir vor allem im Nachschauen nieder. Falls ihr also das Gefühl habt ich könnte/sollte agieren, ist eine kurze PN willkommen, dann nehme ich mir die Zeit.
Jetzt im Kampf ist zumindest ein tägliches Nachschauen eingeplant.

24
"Ach verdammt." Der Fluch kommt Kildrak unvermittelt über die Lippen. Ein Hinterhalt, und zu spät sich zurück zu ziehen. Jemand sollte die Speerkämpfer ausschalten, doch bis er sich nach oben gekämpft hätte, wären sie untergegangen.
Seine Axt zweihändig packend, da ihm keine Zeit blieb seinen Schild bereit zu machen, packte er seine Axt und stach ins Getümmel vor. Allerdings war er damit nicht sonderlich erfolgreich. Doch zumindest gab er jetzt gemeinsam mit dem Elfen ein Ziel ab.

25
Hoard of the Dragon Queen / Würfelbecher
« am: 19.10.2015, 22:57:35 »
1d201d20+6 = (2) +6 Gesamt: 8
1d101d10+4 = (4) +4 Gesamt: 8

26
Kildrak war nicht bereit Celebren sterben zu lassen. Die Gefährten schirmten den Gefallenen schon gut ab, doch befürchtete Kildrak, das der Magier, der so sehr darauf beharrte kein Held zu sein die Sache nicht so leicht verwinden würde. "Bleib auf Abstand, dass es dir nicht genauso ergeht." knurrt er den Halbling an, bevor auch er sich ins Getümmel stürzt. Doch anders als Thamior und Fane bleibt er ausser Reichweite der Feinde stehen, und legt dem gefallenen Magier eine Hand auf die Brust. "Los du Held, auf die Beine." Brummt er dabei gutmütig nach dem er Clangeddins lebensspendene Energie in den Elfen geschickt hatte.[1]
 1. Move zu Celebren
Lay on Hands: +1 TP

27
"Natürlich bin ich dabei. Doch Hunger könnte euer kleinstes Problem sein. Aber ein Stein nach dem anderen." Kildrak schnallt seinen Schild wieder am Arm fest, der mittlerweile schon ein paar Dellen abbekommen hat.
"Für Clangeddin und Grünnest" murmelt er vor sich hin. Er ist selbst nicht glücklich mit der Situation. Gannayev hatte den Finger auf die richtige Stelle gelegt. Was hielt die Plünderer ab, zurück zu kehren? Furcht, fiel ihm eine Option ein, Tod eine weitere. Doch die Zeit drängte. Er würde auf die Situation reagieren, die sich ihnen darstellte.
Ohne weiter zu zöger, macht er sich auf den Weg Richtung Tunneleingang.

28
was ist den die Hälfte von 1 bei einer Long rest bezüglich HitDie regeneration?

29
brauch ich nicht, aber gut zu wissen :)

30
Hoard of the Dragon Queen / Würfelbecher
« am: 16.09.2015, 13:52:59 »
Short Rest:
1d101d10 = (8) Gesamt: 8

Seiten: 1 [2] 3 ... 9