Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sam Witaker

Seiten: 1 ... 11 [12] 13
166
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 08.06.2015, 20:04:54 »
Sagst du noch an wen du den Würfel abgibst, damit es eingetragen werden kann?

167
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 06.06.2015, 11:49:19 »
Ich nehme mal an keine Einwände? Dann geht der schwarze Würfel an Marco, ihr beide spielt die Szene negativ für Marco zu ende (entwickelt sich ja eh schon dahin) und Idunivor muss entscheiden wer den Würfel bekommt.

168
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 03.06.2015, 22:21:34 »
Der Vorrat ist ja auf beiden Seiten beschränkt (postiv wie negativ). Irgendwer hat also garantiert zwischendurch Erfolgserlebnisse. Ob man am Ende als Sieger da steht, erfährt man ja erst je nachdem welche Würfel man hat und was sie zeigen.

169
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 03.06.2015, 22:04:55 »
Wenn also Sw'isi nicht nein sagt oder gute Argumente für weiß bringt, bekommt Idunivor den schwarzen Würfel überreicht und ihr beide müsst die Szene mit negativem Ausgang für Marco beenden.

170
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 03.06.2015, 16:07:57 »
Ach ich glaube das kommt noch früh genug und spätestens beim Wechsel zwischen den Akten. :lol:

171
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 03.06.2015, 14:44:17 »
Oh jetzt wird es spannend. Gibt es eigentlich von den anderen Spielern schon Meinungen, wie es ausgehen soll? Ich tendiere gerade zu einem schwarzen Würfel, da die Vizedirektorin den Versuch bestimmt abschmettert, immerhin will sie doch ihre weiße Weste nicht noch mehr beschmutzen und weitere Fehltritt durch inoffizielles Handeln riskieren. Aber das ist nur eine Idee, was sagt der Rest, außer Idunivor?

172
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 01.06.2015, 18:42:35 »
Ich dachte eigentlich daran, dass wir fürs Inplay ein eigenes Topic eröffnen. Der Übersicht halber und am besten wie von mir im Regeltopic vorgeschlagen mit Akt und Szenenummer und je nachdem Ort dazu im ersten Post der Szene.

173
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 31.05.2015, 19:10:54 »
Es war ein Angebot, dass stimmt. Wollte es dir nur nicht vorschreiben, freut mich aber, da es gut erklärt warum wir befreundet sind trotz deines akademischen Status.

174
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 31.05.2015, 19:01:51 »
Solange du überblicksmäßig die Regeln gelesen hast und keine Fragen sind, sollte jetzt alles da sein. Ist wie gesagt ja nicht viel und yay Trinkfreunde auch noch. :D

175
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 31.05.2015, 18:30:42 »
Außerdem ist es ja praktisch unsere "Realität", von daher wenn einer von uns was bestimmt, dann ist das so in dieser Runde/welt.

176
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 31.05.2015, 18:22:37 »
Ich glaube das wird schon nicht passieren. :lol:

177
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 31.05.2015, 16:11:08 »
Die beste USA-Uni: Miskatonic University. :alien: :lol: Ok in die Richtung wolltet ihr ja nicht gehen. :P

178
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 31.05.2015, 16:00:44 »
Ein paar Eckpunkte, wie beim Rest wäre nett und ein kurzes Aussehen. :) Vieles haben wir dir ja schon vorweg genommen, glaube ich. Hoffe das ist ok. :lol:

179
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 28.05.2015, 23:56:18 »
An sich möchte ich zumindest dich sehr gerne :) aber würde auch gerne wissen, wie viel Zeit du erübrigen kannst. Immerhin ist ja hier nicht viel zu tun. Kein Rumärgern mit Regeln, Charakterbau beschränkt sich auf das Nötigste und vieles haben wir dir ja schon vorgegeben. Dich einfach verweisen möchte ich schon nicht, weil mit das Beziehungsgeflecht eigentlich sehr gefällt und ich mich darauf freue es in Aktion zu erleben. Deshalb notfalls setzt dich einfach kurz in Ruhe eine halbe Stunde hin und der Charakter ist sicher fertig und hey wie schon mal gesagt, riesige Posts müssen hier ja nicht einmal sein. Nur regelmäßige.

180
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 27.05.2015, 22:42:36 »
So Schuldigkeit wie versprochen erfüllt. Da Idunivor die erste Szene hat, würde ich ihm das Eröffnen und die Namensfindung des Inplays überlassen. :)
Ansonsten wenn es noch Fragen, Bemerkungen oder Klärungsbedarf gibt, einach ansprechen.

Seiten: 1 ... 11 [12] 13