Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sam Witaker

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 13
31
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 13.10.2015, 15:39:39 »
Danke fürs Übernehmen. :)

32
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 11.10.2015, 21:16:46 »
Ich fürchte ich werde doch erst frühestens morgen zum Schreiben kommen. Falls Kirsten übernehmen mag, wäre mir das aber auch recht. Sieht schöner im Inplay aus, aber ich mache es sonst hoffentlich morgen.

33
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 11.10.2015, 14:37:01 »
Planung (Anzeigen)

34
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 09.10.2015, 23:21:11 »
Planung (Anzeigen)

35
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 08.10.2015, 17:30:48 »
Ich warte nur auf Rückmeldung von Kirsten, um sie nicht zu übergehen und würde danach die Szene eröffnen. :) Außer sie möchte natürlich.

36
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 07.10.2015, 18:10:06 »
Mein Vorschlag (Anzeigen)

37
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 06.10.2015, 23:02:15 »
Immer noch besser als Knast. :cheesy:

38
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 06.10.2015, 18:47:30 »
So hab fertig. :P

39
Fiasko / [IC] Fiasko auf Eis
« am: 06.10.2015, 18:47:13 »
Sam seufzt auf. Er hat gehofft es würde nicht soweit kommen, aber wenn er jetzt nicht mit sich selbst ins Reine kommt, würden die beiden sicherlich davon kommen oder sogar ihn beschuldigen. Die einzige Möglichkeit Kirsten keine Munition zu geben wäre diese bereits selbst zu verschießen. Dennoch graut ihm davor und er zögert einen Moment.
„Ich...“
“Ich bin daran schuld. Er ist nur wegen mir gestorben. Diese ganze Sache war den Ärger einfach nicht wert. Was soll es, der Mörder wird dafür mit seinem Leben bezahlen, und ich bekomme eine Knaststrafe, besser als in dieser weißen Hölle mit der Eisprinzessin zu verrotten. Vielleicht kann ich ja auch Kronzeuge oder so werden. Wie in den Filmen. Es wird schon nicht so schlimm, aber diese ganze Erpresserei, Lügerei und der Schmuggelei hat nichts gebracht.“
Versucht Sam sich selbst Mut zu machen und lässt die Schultern sinken, um dann zu reden.
„Ich...es ist alles komplizierter und es steckt eine Menge Dreck dahinter. Meiner ebenso.“
Sam atmet tief ein und beginnt in einem Redeschwall alles auszuplaudern und zu gestehen, obwohl ihm das wahrscheinlich den Kopf und vielleicht den Rest seines Lebens kosten wird. Er erzählt von seinem gemeinsamen Schmuggeloperationen mit Charles und den Anderen, von der Erpressung Kirstens, dem Fund der Leiche, welche sie beide entsorgt haben, das illegale Eindringen von Marco in die Wohnung von Charles, ja sogar die Tatsache, dass er in Panik auf Marco geschossen hatte. Sam redet sich einfach alles von der Seele und obwohl er sich danach etwas befreiter fühlt, sieht er im harten Blick von Stefan, dass die ganze Sache nicht gut für ihn ausgehen wird...

40
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 06.10.2015, 17:50:11 »
Klar geht noch.

41
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 06.10.2015, 16:31:07 »
Gib den Beginn ab und mir fällt schon was ein. :lol:

42
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 06.10.2015, 16:27:27 »
Trage ich ein und hoffe noch heute dazu zu kommen.

43
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 04.10.2015, 21:44:57 »
Hm weiß wäre wohl eher ich kann alles auf euch abwälzen, was der einzig wirklich positive Ausgang wäre. Aber glaub mir mit Schwarz reite ich mich tief in die Scheiße rein keine Sorge und dann wäre deine Idee für den Showdown auch wahrscheinlicher, da sie sicher dann alle schnappen wollen. Aber wie gesagt ist ja eure Entscheidung ich muss es nur ausspielen.

44
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 04.10.2015, 12:54:43 »
Wenn du mir einen schwarzen Würfel gibst (was durchaus gerechtfertigt wäre, sonderlich klug stellt sich Sam nicht an), wäre ich wohl dafür, dass Stefan weiter nachbohrt/vielleicht droht und ich dann den Abschlusspost setze, der den schwarzen Würfel besiegelt. Danach können wir ja offen lassen was genau passiert für später.

45
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 03.10.2015, 12:08:19 »
Ansonsten, auch wenn ich das nicht immer wieder sagen solltet, unterhaltet euch irgendwann über den Ausgang der Szene und entscheidet danach. Derweil kann das Inplay ja weiterlaufen.

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 13