Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dr. Kirsten Roberts

Seiten: 1 [2] 3 ... 7
16
Fiasko / [IC] Fiasko auf Eis
« am: 20.10.2015, 10:57:36 »
Zweiter Akt, Fünfte Szene

MArcos Reaktion hat es ihr ganz deutlich vor Augen geführt, Kirsten kannte ihn gut genug. Sie musste sich absichern gegen das, was er ihr antun  würde. Der kleine Macho würde, kaum in Italien angekommen, mit seinen Eroberngen angeben, und ihr einen Höllenritt bescheren. Zumindest war das ziemlich wahrscheinlich. Also hatte sich Kirsten gezwungen gesehen, Vorbereitungen zu treffen. Die nächste Nachricht mit ihrer Darstellung der Geschehnisse hat sie ihrem Anwalt zukommen lassen, damit deren Inhalt älter war als Manzonis Diffamierungen. Noch war alles verschlossen und er wartete auf ihre Erlaubnis, es zu öffnen. Vielleicht würde es nicht soweit kommen, es war jedoch besser, vorbereitet zu sein. Kurz gestand sie sich ein zufriedenes Lächeln ein, bevor sie sich auf den Weg machte für den nächsten Schritt.

Ihre Augen waren gerötet und aus ihrer Frisur hatten sich mehrere Strähnen gelöst, als sie beim Direktor direkt gegenüber anklopfte. Ohne auf eine Antwort zu warten öffnet sie die Tür und betritt das Büro, so, wie sie es immer machte. Der Direktor schreckt auf und bemüht sich, sein Telefongespräch so schnell wie möglich zu beenden: "Es tut mir leid, Schatz, die Arbeit ruft. Nein, kann ich nicht, das wäre Missbrauch. Ja, ich hab dich auch lieb." Er nuschelt leise, doch Kirsten versteht jedes Wort. Normalerweise beendete der Direktor seine Telefonate in ihrer Anwesenheit in ruhiger Art, diesmal riecht sie sein schlechtes Gewissen sofort und genießt den schuldbewussten Blick. Hier hatte sie noch alle Fäden in der Hand.
Sie stellt sich vor dem Schreibtisch auf und spricht gehetzt: "Ich weiß nicht mehr weiter, Sie müssen mir helfen! Vor allem muss ich beurlaubt werden, bevor der Schaden für McMurdo sich noch ausweitet!" So jenseits der Kontrolle über sich war sie noch nie bei ihm aufgetreten.

17
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 13.10.2015, 22:41:09 »
Wie gesagt gerne. Im Moment habe ich auch ein bißchen Inspiration.

18
Fiasko / [IC] Fiasko auf Eis
« am: 13.10.2015, 07:21:12 »
Zweiter Akt, vierte Szene

Das künstliche Licht der Leuchtstoffröhren der kleinen Halle ist unruhig und zehrt neben der Kälte und den Schmerzen an seiner Verwundung an den Nerven Marcos. Er steht neben gepackten Taschen und wartet auf die Ankunft des Hubschraubers draußen. Die kleine Halle hatte zugeschneite Dachfenster und zwei Thermofenster an der Längsseite, die fast komplett von Regalen, Kisten und Helikopterbrandbekämpfungskram verstellt sind. Neben der Eingangstür, neben der er Position bezogen hat, gibt es noch die Doppeltür zum Landeplatz, vor der zwei junge Arbeiter in dicker Thermokleidung stehen und sich leise unerhalten, während sie ihre selbstgedrehten rauchen. Die Zeit zieht sich zäh wie ein fast eingefrorener Bach dahin und die Kälte kriecht immer weiter in den Raum. Den heißen, pochenden Schmerz unter dem suppenden Verband betäubt es aber nicht. Die Flasche hochprozentiges sieht immer verlockender aus.

Endlich kann man über das Pfeifen des Windes das Knattern von Rotoren hören. Fluchend spucken die Arbeiter ihre Zigaretten auf den Boden und treten sie aus. Marco greift seine Taschen, da hört er polternde Schritte aus dem Inneren der Station. Gleich darauf schwingt die neben ihm auf und drei Gestalten erreichen den Raum: Der kräftig gebaute und nicht mehr nur aus Muskeln bestehnde Sicherheitsbeauftragte Stephan irendwas mit seiner Glatze; In miefenden, dreckigen Klamotten und unrasiert ein schwitzender und keuchender alter Hausmeister, der aussieht, als ob der Leibhaftige hinter ihm wäre; und irgendsoein Laborhelfer, der neben Marco seine Wohneinheit hat und ihm irgendwo auf den Gängen begegnet war und nun triumphierend (statt nur debil wie sonst) grinst. Er zeigt auf Marco und ruft: "Das ist er, habe ich doch gesagt!" Der Hausmeister schaut schuldbewusst weg, während Stephan ihm den Weg zum anderen Ausgang abzuschneiden sucht: "Herr Manzoni, ich muss Sie dringend bitten, mir zu folgen. Es gibt einige Fragen zu klären!"
Die beiden Arbeiter bleiben an der Tür nach draußen stehen und sehen neugierig herüber.

19
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 11.10.2015, 22:51:08 »
Da ich jetzt zu müde bin, fange ich besser morgen an, aber dann gerne.

20
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 11.10.2015, 14:34:15 »
Planung fertg? (Anzeigen)

21
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 08.10.2015, 17:40:41 »
Ok, hier ein paar Pennies (Anzeigen)

22
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 06.10.2015, 22:58:51 »
Sams Erzählung wird ja immer glaubwürdiger.  :D Pass auf, dich kriegen wir noch in die Klapse...  :cheesy:

23
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 06.10.2015, 17:46:38 »
Oder lass uns die Szene definieren, du wählst den Würfel, oder geht das nicht mehr?

24
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 04.10.2015, 21:37:41 »
Ich gebe zwar recht, er könnte sich geschickter anstellen, aber ein weißer könnte bedeuten, dass Marco und ich heranzitiert werden und wir unser Finale unter dem Blick und der Beteiligung der NSCs bekommen - Viel Chance auf Kollateralschäden inbegriffen.
Beim schwarzen wäre ich dafür, das Sam selbst Hauptverdächtiger im Mordfall wird. Aber hat er nicht schon genug am Stecken, um in der Hölle zu landen?

25
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 03.10.2015, 08:35:03 »
Dafür gibt es eine gute Erklärung...  :D

26
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 29.09.2015, 06:30:24 »
Und das beweise mal. Aber der Ruf ist definitv hin, wenn das die Runde macht.
Einen Alternativplan habe ich schon, mal sehen, ob die Szene passt.  :twisted:

27
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 28.09.2015, 21:50:44 »
Und das Schönste ist: Während eine Affäre nichts Ungesetzliches ist, sind das Aufnehmen der Bilder und Erpressungsversuche es schon. Da wird sich einer warm einpacken müssen. :D
Ansonsten aber: AAHRG, wie kannst du nur?! Das Ganze schöne gegen-erpressen futsch... :cheesy:

28
Fiasko / [IC] Fiasko auf Eis
« am: 27.09.2015, 22:40:05 »
Es dauert einen Moment, bis die Reaktion kommt. Sie starrt ihn nur an und bleibt nahe der Tür stehen. Dann öffnet sie den Mund und ihre Stimme ist leise, fast gehaucht: "Wenn das deine Entscheidung ist...Dann wirst du die Konsequenzen alleine tragen müssen. Wer gegen Rat - du weißt, wie mit etwas verfahren wird, was ein Hindernis für den Prozess darstellt." Sie dreht sich um und flieht mehr aus dem Raum, als sie geht. Hatte sie das wirklich gerade gesagt? Sie merkt, wie ihre Augen feucht und heiß werden. "Nicht jetzt!", versucht sie sich zur Ordnung zu rufen. Aber es tat weh...

29
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 26.09.2015, 15:45:24 »
:twisted:
Warte mal ab, bis unsere beiden sich begegnen. Hattest du mir nicht diesen versoffenen Kerl auf den Hals gehetzt? Ich fürchte, der war zu besoffen, um sich gegen mich durchzusetzen. Da ist wohl ein Jäger zum Opfer geworden.  :lol:

Den Mord an Charles wollte ich begangen haben. Es passt gut zu der kalten Schachtel, die Schwäche eines anderen auszunutzen und ihn einfach verrecken zu lassen. Außerdem hat dann Sam die Erkenntnis, dass ER ihn in den Tod geschickt hat, als er ihn gegen mich gejagt hat.

30
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 25.09.2015, 22:37:43 »
Mmh...ich hätte gerne den Leichenfund Nummer zwei hier noch eingebunden, daher würde ich uns gerne noch nach draußen bugsieren.

Seiten: 1 [2] 3 ... 7