Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Midori

Seiten: 1 ... 5 [6]
76
Midori

HP: 26/26 (unverletzt)
NLDmg: 0 (unverletzt)

Void Point: 1
Initiative: +2
Basespeed: 30ft

AC: 12 Flat: 10 Touch: 12 CMD: 11
Saves: Fort: +3 Ref: +3 Will: +4

Attack: Melee: +1 Waffenloser Angriff (d3-1)

Active Spells & Effects: derzeit keine ...


Social and Other Indicators: (Anzeigen)


Daily Abilities (Anzeigen)

77
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 13.07.2015, 21:25:28 »
@Startgeld: Das symbolisiert eher das "Budget" welches dir durch deinen Herren zu Verfügung steht. Du musst es also nicht immer bei dir tragen sondern kannst es als abstrakten Wert verwenden wenn du dich im Wirkungsbereich deines Fürsten aufhältst.
In dem Fall nehme ich die Kiste aus dem Inventar. Die war nämlich für das Geld gedacht. Da Midori aber kein eigenes Geld hat, wird sie sowieso nur in der Lage sein, das Geld ihres Herren aus zu geben. ^^;
@Ausrüstungsgeld: Gibts nicht ein Disguise Kit? Das könntest du vom Wert her bestimmt herantziehen.. Kamm wäre dann im Set enthalten. :D
Gut, dann stelle ich das Disguise Kit in mein Inventar und nehme den Kamm und das Makeup heraus.
@Bild: Ich finde die Dame auf jeden Fall hübsch. Das Grün konnte ich nicht ausmachen aber liegt bestimmt auch am 15" Laptop Screen. Vom Stil her passt sie nicht wirklich zu den anderen SC Bildern.. daher meine Anregung. Ich stelle es dir aber frei. Wenn du sagst das Bild passt am besten und so willst du sie dir vorstellen dann darf es auch gerne so bleiben.
Prinzipiell stelle ich mir Midori schon so vor, ab gesehen davon dass sie wohl im Normalfall die Haare ordentlicher trägt... obwohl sie als Gefangene kaum noch die Möglichkeit gehabt haben wird, sich um ihre Frisur zu kümmern. ^.-

Wenn du mir sagen könntest was genau es ist, was du unpassend findest, könnte ich mich aber sicher nach Alternativen um schauen.
Allerdings fehlen den Rettungswürfen noch die Attributsboni: Zähigkeit und Reflex erhalten je noch +2 von Konstitution und Geschick.
Vielen Dank, du bist wirklich sehr aufmerksam. ^^;
Sie startet mit 1 Spell known + Cantrips. Alles was da obenrauf kommt ist hart erarbeitet oder ein Wink des Schicksals.
Den Zauberspruch und die Cantrips werde ich mir heute noch aus suchen und gemeinsam mit meinem Status posten, wenn das in Ordnung ist.

78
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 03.07.2015, 22:29:50 »
Endlich, endlich habe ich eine erste Version meines Charakter Posts online. Ich benötige allerdings noch einige zusätzliche Informationen bezüglich meiner Ausrüstung:

Zwar wird Midori als Gefangene wohl kaum noch etwas ihrer Ausrüstung bei sich haben. Aber auf diese Weise wissen wir wenigstens, was ihr genommen wurde. ^.-

Im Handbuch habe ich außerdem nicht die Kosten oder das Gewicht für das Makeup (Schminke, Puder, etc) oder einen Kamm finden können. Außerdem hätte ich noch gern ein kleines, aber stabiles und gut verschlossenes Kästchen, in dem das viele Bargeld aufbewahrt werden kann, was streng genommen ja auch nicht Midori gehört.

79
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Yahtzee!
« am: 03.07.2015, 22:18:15 »
Der erste und zweite Würfel für die Trefferpunkte wird neu geworfen: 2d62d6 = (5, 1) Gesamt: 6

80
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Yahtzee!
« am: 03.07.2015, 22:17:08 »
Trefferpunkte: 4d64d6 = (1, 2, 5, 6) Gesamt: 14
Startgold: 100d10100d10 = (9, 5, 4, 4, 3, 9, 6, 8, 6, 9, 1, 7, 6, 6, 9, 8, 10, 6, 1, 1, 1, 3, 10, 6, 10, 3, 2, 4, 1, 1, 10, 8, 3, 4, 1, 7, 5, 10, 1, 7, 10, 8, 6, 6, 8, 10, 9, 2, 1, 10, 4, 7, 2, 7, 4, 9, 2, 3, 2, 2, 2, 3, 6, 3, 4, 7, 5, 4, 4, 2, 2, 3, 10, 9, 6, 2, 9, 2, 8, 7, 8, 9, 2, 9, 7, 4, 8, 8, 4, 2, 2, 2, 8, 2, 3, 1, 8, 1, 3, 9) Gesamt: 525

81
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Midori
« am: 03.07.2015, 22:11:43 »
Name: Midori
Rasse: Mensch
Klasse: Shugenja 5
Trefferwürfel/Punkte: 5d6/31

Basisdaten (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

82
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 11.06.2015, 20:28:37 »
Hallo, ich bin Ayaka. Midori wird mein Charakter für diese Runde sein. Der Würfel hat entschieden, dass ich die vierte Reihe für meine Attribute nehmen soll. Ich versuche mein Charakterblatt so bald wie möglich fertig zu haben.

Wie soll ich die "+1+2" am Ende der Zeile verstehen?

83
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Yahtzee!
« am: 11.06.2015, 20:23:25 »
Mal sehen, welche Attribute Midori bekommt...
1d6d6 = (4) Gesamt: 4

Seiten: 1 ... 5 [6]