Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Changeling

Seiten: 1 [2]
16
Gatsburg Blues / OOC
« am: 06.03.2016, 11:10:28 »
Hier gehören alle Besprechungen außerhalb des Spiels hin.

17
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es über dieses Medium gut hinbekommen würde, spiele aber mit dem Gedanken, selbst eine Runde zu leiten. Derzeit habe ich eine vage Idee für Changeling: The Dreaming (Namensähnlichkeiten mit dem Threadersteller sind aber ehrlich rein zufällig :D). Noch nicht sonderlich detailliert, aber zum Antesten auf jeden Fall genug. Von der Spielerzahl her würde ich mit maximal drei oder vier planen, käme aber auch mit zweien gut zurecht.

Ein paar Stichworte zu meinen Vorstellungen: Amerika, 50er Jahre, Start als normalsterbliche Nachwuchsmusiker, sehr wenig kampflastiger Spielstil, intensives Ausspielen persönlicher Beziehungen und Gefühle.

Besteht generelles Interesse?

EDIT: Aktueller Stand

Ich fasse die bisherigen Rückmeldungen an dieser Stelle mal zusammen:

Spielerplatz 1: Sw'isi
Spielerplatz 2: Amanita
Spielerplatz 3: Maester Hyrbad (inaktiv)
Spielerplatz 4: ~frei~

Vorgemerkte Nachrücker: keine

Seiten: 1 [2]