Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Changeling

Seiten: 1 ... 27 [28]
406
Mutant: Year Zero - Die letzten Tage / Knochenwurf
« am: 15.01.2016, 17:27:22 »
Dann lassen wir die Gene mal sprechen... 2d62d6 = (4, 5) Gesamt: 9

407
Einerseits habe ich bislang mit Endzeitsettings keine so guten Erfahrungen gemacht - andererseits hängt ja der Spielspaß im Allgemeinen mehr von Spielleiter und Mitspielern ab. Und das Regelsystem scheint mir erfreulich simpel, also genau meine Kragenweite (HATE Roll Playing :wink:). So also noch jemand gebraucht wird, melde ich mich auch für einen Versuch.

Die Mutation als Vorabinformation fände ich ebenfalls ganz gut, um das Konzept ein wenig darauf abzustimmen - schließlich dürfte sie recht prägend sein, nehme ich an? Ansonsten habe ich grobe Konzepte für Slave, Dog Handler und eventuell Fixer im Kopf. Eventuell kann man das ja auch mit Idunivors Hintergrund abstimmen, wenn er mag.

408
Online-RPG-Organisation / [5e] Aufstieg der Legenden
« am: 06.12.2015, 17:49:45 »
Wenn ich es richtig verstehe, soll das ganze (zumindest beim Einstieg) eher eine Low-Power-Runde werden, in der man den Lehrling des Hufschmieds, die Schankmaid oder den Sohn des Müllers spielt? Fände ich reizvoll, zumal ich von der 5. Edi - selbst noch nicht gespielt, nur mal drüber geschaut - den Eindruck habe, dass sie regeltechnisch ein wenig entschlackt ist. Aus meiner Sicht ein Riesenplus :wink:

409
Interesse ist bei mir grundsätzlich auch vorhanden. Insbesondere der Hintergrund von Opus Anima sieht bizarr genug aus, um mich zu reizen :) Generell bin ich am ehesten für regelleichte Systeme zu begeistern.

Das große Aber bei mir sind die ebenfalls schon drei Runden, in denen ich bin  :oops:

410
*looooool* *total seltsame, aber total niedliche Geräusche* :D

411
Schuhu! :D ...oder vielleicht auch... öh... wie immer auch ein Fuchs sich äußern mag :wink:

412
Ich fände ja Eule oder Fuchs ganz interessant.

413
Das klingt ja mal interessant - wenn noch ein Plätzchen frei ist, melde ich auch Interesse an :)

Seiten: 1 ... 27 [28]