Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vaecors

Seiten: 1 [2] 3 ... 16
16
Angriff mit Frenzied Attack auf die Sturmtruppengruppe: swsw4p2d = Proficiency Die Proficiency Die  Proficiency Die  Proficiency Die   Difficulty Die  Difficulty Die  =      Success  Threat

17
Spieler Initiativeplatz 5

Vaecors zieht mit der freien Hand seinen Blaster aus dem Gürtel[1], legt auf den schwebenden Droiden an[2] und feuert. Zu seinem Glück hat er gut gezielt obwohl er recht frei aus der Hüfte schießt und landet einen Treffer.[3] Zu seinem Glück erwischt er sogar die Schwebeeinheit des Droiden, sodass dieser zu Boden fällt.[4]
 1. Manuever um Waffe zu ziehen
 2. zweites Maneuver für 2 Strain zum Zielen
 3. Treffer, 7 - 3 Soak = 4 SP
 4. Für den :swtriumph:, wenns ok ist.

18
Angriff auf Droiden mit Blaster Pistol und Aim: swsw1a1p1b2d = Ability Die  Proficiency Die  Boost Die  Difficulty Die  Difficulty Die  =  Success Threat Triumph

19
Spieler Initiativplatz 1

Vaecors ist bereits in seinem Element und sieht keinen Grund sich jetzt noch zurückzuhalten. Schnelle Bewegungen seiner Vibroklinge beenden auch das Leben der beiden verbliebenen Sturmtruppler.[1] Sofort nachdem der letzte Weißhelm gefallen ist, weicht Vaecors aber wieder zurück in seine geschützte Position. Es würden sicher mehr kommen.[2]
 1. Aim, dann Angriff: 11 - 1 (5 - 4 soak) = 10 Schaden, beide tot.
 2. 2 Advantages für freies Maneuver, um wieder zurück in die Deckung zu kommen, aus der Vaecors hervor gestürmt ist.

20
Wieder Angriff auf die Sturmtruppen mit Frenzied Attack 1, einmal Aim und dem :swb: vom Wurf: swsw4p2b2d = Proficiency Die  Proficiency Die Proficiency Die  Proficiency Die   Boost Die Boost Die  Difficulty Die Difficulty Die   =     Success  Advantage

21
Spieler Initiativeplatz 2

Ähnlich effizient wie die Droiden, geht Rhade seine Gegenwehr an. Der Klatoonianer zielt gründlich und feuert dann eine perfekt gezielte Blastersalve ab, mit der er einen Großteil der Droiden in rauchenden Schrott verwandelt.[1] Gleichzeitig wirft er sich hinter einige der herumstehenden Kisten, um ein schlechteres Ziel abzugeben.[2]
 1. Treffer mit True Aim, 13 - 2 (2 Soak werden ignoriert) = 11 Schaden + Krit durch  :swtriumph:, schaltet drei der vier Droiden aus
 2. Freies Manöver für  :swadvantage: :swadvantage:: Take Cover

22
Angriff auf Droiden mit True Aim: swsw1a3p1b2d1s = Ability Die  Proficiency Die Proficiency Die  Proficiency Die   Boost Die  Difficulty Die  Difficulty Die  Setback Die  =   Success Advantage Triumph

23
Ich übernehm mal für Rhade, klang nicht so, als wollte Pushara das unbedingt machen und ich habe gerade eh Zeit.

24
Hab die Strain eingetragen.

Ah danke, das war mir in dem ganzen geposte durch gegangen.

25
Spieler Initiativplatz 1

Vaecors zögert nicht lange, sobald die Sturmtruppen in Sicht kommen, sondern er stürmt direkt auf die Truppe zu.[1] Während er noch läuft, guckt er sich bereits ein Ziel aus[2] und rammt dem unglücklichen Sturmtruppler direkt seine kybernetische Klinge in die Brust, um ihn dann wieder von seiner Waffe gleiten zu lassen und dabei den Schwung des Laufes auszunutzen und ihn mit voller Wucht in eine andere Sturmtruppe zu schleudern. Dieser bricht, von dem plötzlichen und heftigen Angriff und dem Gewicht seines Kampfgefährten völlig überrumpelt, ebenfalls zusammen.[3]
 1. Maneuver zum Engage
 2. 2. Maneuver für 2 Strain: Aim
 3. Angriff mit Frenzied Attack 1, Treffer: 9 - 1 (4 Soak werden irgnoriert) = 8 Schaden, Kritischer Treffer für  :swadvantage: schaltet einen weiteren Gegner aus

26
Angriff auf die Sturmtruppen mit Frenzied Attack 1 und einmal Aim (also insgesamt 3 Strain):
swsw4p1b2d = Proficiency Die Proficiency Die Proficiency Die  Proficiency Die   Boost Die  Difficulty Die Difficulty Die   =   Success Advantage

27
Ja. Ich dachte das kommt deiner Intention am nähesten. Möglichst nahe zu einem Zugangspunkt, um schnell in den Nahkampf zu kommen und möglichst weit weg von anderen, um nicht erschossen zu werden.

Ja, wollte nur sicher gehen für die Aktion. Ich würde dann Slot 1 nehmen und poste gleich. Sitze aber gerade noch am Beitrag für die Mutantenrunde und der dauert ziemlich lange. Schreibe aber heute noch hier.

28
Sehe ich es richtig, dass ich in Short Range zu der ersten Sturmtruppengruppe bin?

29
Vaecors zögert nicht lange bei der Frage des Hologramms in Fizz' Körper: "Ich wehre die Angreifer ab." Mehr hat der Gank nicht zu sagen. Für diese Aufgabe wurde er angeheuert und er würde sie erledigen. Also macht er sich direkt auf die Suche nach einer Position, von der aus er schnell in den Nahkampf kommen konnte, aber trotzdem, nicht allzu leicht angreifbar war.

30
Sofort gleitet Vaecors Klinge wieder aus seinem Arm heraus, während er sich seine Messer und den Blaster greift. Es ärgert ihn ein wenig, dass er nicht das Vergnüngen haben würde Fizz selbst mit seiner Klinge aufzuspießen, aber das Endergebnis hätte besser wohl nicht sein können. Anerkennend nickt er dem ehemaligen Hologramm zu: "Guter Schuss."

Seiten: 1 [2] 3 ... 16