Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vaecors

Seiten: 1 ... 15 [16]
226
Du bist blind. Zumindest im englischen Regelwerk:
Seite 182 in der Tabelle wo alles aufgeführt ist, unter Cybernetics.

Hab das schon gelöscht. War nen Relikt, bevor ich es gefunden habe.

227
Ich hätte auf alle Fälle gern eine in den Arm integrierte Vibroklinge. Laut Edge of the Empire ist bei Cybernetic Weapon nen Blaster vorgesehen, ich sehe aber eigentlich keinen Grund, warum es keine Nahkampfwaffen sein könnten, soweit ich sehe.

Wieviel XP habe ich zur Verfügung? Die Standard 110 oder mehr?

Und was den Grund gibt, warum er dabei bleiben sollte: ich hatte mir schon überlegt, dass Vaecors für einen Gank eher eigensinnig ist und deshalb auch allein arbeitet. Die Gruppe könnte ihn also irgendwie anheuern oder so. Oder er könnte aus Interesse an dem finanziellen Gewinn mitmachen.

228
Vaecors, Gank, Hired Gun (Marauder)
Obligation: Bounty 15 , Social Class: The outsider
Background Hook: A higher (or lower) calling, Motivation: Ambition (Expertise)



Wounds: 0/18 (0 Stimpacks used)
Strain: 0/12
Critical Injuries:
Defense (Melee): 1
Defense (Ranged): 1
Soak: 6

Miscellaneous:



Characteristics and Skills (Anzeigen)

Talents and Special Abilities (Anzeigen)

Experience (Anzeigen)

Equipment (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

Appearance (Anzeigen)

229
So, hier ist auch schon mal der Account.

@Luther: Könntest du mir Details zur Cyborg Ability geben? Die steht nicht in den Büchern auf die ich Zugriff habe.

Seiten: 1 ... 15 [16]